Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Christina Piercing

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *BlackLady*, 25 Januar 2003.

1. *BlackLady*
    0
    Gleich vorweg, ich habe die Suchfunktion benutzt, habe aber speziell zu diesem Piercing nicht gefunden.

Also, ich habe zwar immer gesagt, dass ich Intimpiercings nicht so toll finde (die "richtigen" finde ich auch immer noch nicht so prickelnd), aber ich habe letztens ein paar Fotos vom Christinapiercing gesehen und die sahen wirklich gut aus.
    Mich würde mal interessieren, ob hier jemand so ein Piercing hat oder jemanden kennt, der so eins hat und mal ein bisschen erzählen kann. Stechen, Scherzen, Abheilzeit...

*BlackLady*, 25 Januar 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Da mich Intimpiercings prinzipiell interessieren, ich sie teilweise auch schön finde, würd ich jetzt mal gerne wissen, wie ein "Christinapiercing" aussieht..
    Hast du mal nen Link?

MooonLight, 25 Januar 2003
  3. *BlackLady*
    0
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Doch, es hat :smile:
    Musste grad erstmal überlegen, welche Stelle das denn sein soll *g*

Schön aussehen tuts ja, aber ich stells mir rasiertechnisch problematisch vor..

Würd mich aber auch mal interessieren, ob da jemand erfahrungen mit hat.

5. *BlackLady*
    0
    Stimmt, dann müsste man es jedesmal kurz raus machen, wenn man sich rasiert. Ich würde aber auch mit dem Piercing nicht alles rasieren, sondern oben drüber noch einen kleinen Streifen lassen.

6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, ist ja im Prinzip egal, hauptsache um das ding rum sind die haare weg..

Hab grad bei Wildcat mal ein bisschen nachgelesen.. Eine hats zum Rasieren rausgenommen.

7. Feather
    Gast
    0
    da würde ich eher zu zupfen oder laserbehandlung raten... rasieren wird ja wirklich zum erlebniss :what:

das foto ist wirklich schön anzusehen, gefällt mich wirklich sehr gut, aber das eher wegen der kunst des fotografen... ich würde das gerne in natura sehen, nicht schwarz weiß... und vor allem würde ich wohl damit nicht rumlaufen können... beine überschlagen fordert ja eine anschließende medizinische behandlung :eek4:

alleine für gewissen stunden lohnt sich das meiner meinung nach nicht....

Feather, 25 Januar 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Ich denke, dieses Teil (keine Ahnung, wie genau die heißen) ist so klein, dass es beim Sex nicht stören wird.

9. Feather
    Gast
    0
    naja, wenn mann nicht wirklich kurze schamhaare hat könnte ihm das weniger gut bekommen *g*

und was macht man tagsüber?
    etwas weniger spitzes reinstecken?
    in engen hosen stelle ich mir das verdammt unangenehm vor... vor allem in bestimmten sitzpositionen...

Feather, 25 Januar 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Naja, mein Freund hat super kurze Schamhaare, das Problem wäre gelöst, meine Beine schlage ich beim sitzen nie über einander, das Problem wäre damit auch gelöst.
    Der Rest wird gelöst, sobald ich es habe, sollte ich mir wirklich trauen. :grin:

11. Feather
    Gast
    0
    nie die beine überschlagen? wow... könnte ich nicht durchhalten :smile2:

und... *imhirnnachproblemenkram*... unterwäsche! ich hätte angst dass sich die zacken darin verhäddern... nur noch schlichten stoff ohne verspielte nähte?

Feather, 25 Januar 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, man muss ja nicht so einen speziellen Stecker tragen, Standard sind "ganz normale" mit ner Kugel am Ende.

Ich hab da mal bei Wildcat im Forum gelesen, und die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich. Beim Sex störts wohl die wenigsten, und mit enger Kleidung muss man eben aufpassen.

Wenn dus machst, BlackLady, musst du erzählen wies war *g* Ich muss eh noch ein Jahr warten, bis ich mich löchern darf *g*

Im übrigens frag ich mich auch, ob jede Frau das tragen kann.
    Bei mir liegen die Schamlippen nämlich nicht so zusammen wie auf dem Bild, sondern die kleine gucken raus.
    Ist eher so wie auf den Schemabilder bei Wildcat - Piercing-ABC - Klitoris(vorhaut)piercing.

13. succubi
    Gast
    0
    hm, also auf dem foto sieht's ja ganz nett und gut aus, aber...

1. stell ich mir das tierisch schmerzhaft vor
    2. is das ja auf dem foto doch ein seeehr langer stecker
    3. stell ich mir das komisch vor, wenn ich mir mal auf dem foto schamhaare dazudenk... glatt rasiert mag's ja gut aussehen, aber mit haaren stell ich es mir hässlich vor, ganz ehrlich

da gefällt mir doch so ein kleiner ring bei der klitorisvorhaut besser... wenn ich's mir auch unrasiert vorstell... :smile:

succubi, 26 Januar 2003
  14. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich muss auch sagen, auf dem foto sieht's wirklich richtig gut aus!
    aber ich denke auch, dass es im "täglichen Gebrauch" ziemlich stören könnte!!
    und dann die Schmerzen beim Stechen...*aahhh*:grin:
    Für mich wäre das nix...

SuesseKleine1603, 26 Januar 2003
  15. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also das Piercing sieht echt nicht schlecht aus, aber wie die anderen schon gesagt haben, wird es wohl Probleme beim Rasieren geben. Und es wird auch nur gut aussehen, wenn sie dauernd rasiert wird.
    Die Schmerzen dabei will ich mir gar nicht erst vorstellen, da wird durch mehr Haut gestochen wie sonst wo! :eek:
    Mir gefällt sowieso ein Klitorisvorhautpiercing von allem am besten und tut bestimmt nicht so weh, wie dieses auf dem Foto.
    Aber schön sieht es aus, keine Frage

Schlumpfin, 26 Januar 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    also schlecht aussehn tuts ja eigentlich net. aber für mich wär das nix. tut bestimmt höllisch weh am anfang und ich könnt mir auch vorstellen dass es manchmal auch stört!
    aber denke auch dass es am besten aussieht wenn man rasiert ist, haare passen da nich so wirklich dazu

Jeanny, 26 Januar 2003
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    gut aussehen tuts auf jeden fall, aber ich stell mir grad vor es kommt zu komplikationen und entzündet sich *autsch*

Mieze, 26 Januar 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Naja, das kann ja bei jedem anderen Piercing auch passieren, dabei wird es nur etwas unangenehmer beim laufen und sitzen sein. Ich glaube auch nicht, dass man am Anfang direkt so einen Stecker rein macht, erst wird es wohl ganz normal eine Kugel sein.

*BlackLady*, 26 Januar 2003
  19. Jeanny
    Gast
    0
    oh ich glaube eine entzündung wäre nicht besonders vorteilhaft.....
    aber ich frage mich sowieso, also grad beim beine übereinander schlagen oder tanzen oder bücken oder ich weiß nicht was, aber ich hätte viel zu große bedenken dass total stört und unangenehm wird

Jeanny, 26 Januar 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Meinst du mit stören speziell diesen Stecker oder das Piercing überhaupt?

*BlackLady*, 26 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...