Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Christina-Piercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Inchen, 6 Januar 2005.

  1. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Christina

    Also,will mir demnächst auch eins stechne lassen,hab da aber noch n paar Fragen:

    1.Wie wird des gestochen?Wirds betäubt oder tuts weh?
    2.Wie is n des dann mitm rasieren?Muss frau des dann jedesmal rausmachen oder rasiert ihr drumrum?
    3.Wie lange muss/sollte man warten bis man wieer Sex hat?

    lg
     
    #1
    Inchen, 6 Januar 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    EEEEEEEEKLIG!*nichmag*

    genau deshalb scho,weils so unpraktisch is :zwinker:
     
    #2
    Sonata Arctica, 6 Januar 2005
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich finde, dass es toll aussieht, aber es is absolut unpraktisch

    du musst dich rasieren, damit man es sieht... und um dich rasieren zu können musst du es rausnehmen (und da kann mir keiner, auch kein christina-träger sagen, dass man damit ne glatte rasur hinbekommt.. und alles andere is widerlich, wenn man so ein piercing hat).. und es für kein piercing besonders gesund, ständig rausgenommen zu werden
     
    #3
    Beastie, 7 Januar 2005
  4. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    mein Spezialthema *lach*

    1.Wie wird des gestochen?Wirds betäubt oder tuts weh?
    wie? erst wird geguckt ob's überhaupt geht, bei zuwenig Haut an der Stelle, ist die Gefahr dass es rauswächst viel zu groß. Es wird angezeichnet, dann kommt die Klammer und die Nadel wird durchgestochen.
    Man kann's betäuben lassen, gibt ne Salbe, wobei die das Gewebe verändert und das Chrissy am Ende vielleicht schief sitzt und das wäre doof. Dann gibt's noch'n Spray, das oberflächlich wirkt...
    ich hatte keinerlei Betäubung und lebe noch :grin: ich war allerdings so nervös, dass ich mich nicht mehr richtig erinnern kann, wegen dem vielen Adrenalin :zwinker:
    Wehtun? Mhmm klar tut's weh, auch net grad wenig, aber es ist auszuhalten. Sobald die Nadel durch is tut's auch gar net mehr weh....
    2.Wie is n des dann mitm rasieren?Muss frau des dann jedesmal rausmachen oder rasiert ihr drumrum?
    naja die erste zeit darfst du eh nich rausnehmen, dauert ja 8-12 Wochen bis es abgeheilt ist! Also ich lasses drin (hab's seit 9 Wochen), und das geht auch, man gewöhnt sich dran.
    ich rate dir aber mind. 4 Wochen zu warten bis du wieder komplett rasierst, is einfach zu stressig für das Piercing. Kannst ja'n Strich stehn lassen, den du mit der Schere kürzt...
    3.Wie lange muss/sollte man warten bis man wieer Sex hat?
    Zum Thema Sex: also geraten sind allgemein 2 Wochen...
    mein Piercer meinte ich soll Druck auf das Piercing vermeiden, sprich lieber a Tergo, Löffelchen und ähnliches. Und die ersten 2 Wochen mit Kondom poppen, weil fremde Körperflüssigkeiten nicht gut dafür sind...

    wenn du noch mehr Fragen hast, frag einfach :zwinker:


    doch das geht, bedarf zwar etwas Übung, kriegt man aber hin. Wenn am Ende noch 2 Häarchen übrig sind kann man die ja auch zupfen :zwinker:
     
    #4
    Leeloo, 7 Januar 2005
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    sorry.... aber was ist en christina piercing?
     
    #5
    Marla, 7 Januar 2005
  6. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Christina: "Die Plazierung erfolgt von der Falte, die die äusseren Schamlippen am oberen Ende bilden bis zum Schamhügel." :zwinker:
     
    #6
    Leeloo, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Christina Piercing
rodeoqueen
Lifestyle & Sport Forum
27 September 2007
8 Antworten
SexySellerie
Lifestyle & Sport Forum
11 Juli 2007
18 Antworten
LadyMetis
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2006
13 Antworten