Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Christina Stürmer

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von wasabi, 3 Mai 2005.

1. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    In Österreich schon ziemlich relativ bekannt, hier noch im kommen: Christina Stümer.

Kenn sonst noch wer hier außer mir diese Sängerin? Ich find sie eigentlich sehr gut, die Texte sind gut, ´ne vernünftige Stimme hat sie auch und mein bisheriger Lieblingssong is "Mama Ana Ahabak"... :smile:

Mehr über sie gibt´s auf ihrer Homepage, wo auch massig Hörproben zu finden sind.

Würd gern ma Meinungen hören :zwinker:

In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:

wasabi, 3 Mai 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe, das ist das madl, das von der ganzen e-sports community auseinander genommen wurde. kein wunder bei dem text.. :schuechte

mamischieber, 3 Mai 2005
  3. shabba
    Gast
    0
    hey das lied kenn' ich noch von meiner damaligen zeit...nunja. kA, ob die gute musik macht, aber mit dem lied hat sie sich auf jeden fall in die herzen vieler gesungen *g*

shabba, 3 Mai 2005
  4. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Hat ein paar ganz nette Lieder - außerdem rennt man der hier live schonmal übern Weg. :grin:

Und wer sich als Spieler von dem Lied ans Bein pissen lässt - zumals weder von ihr geschrieben ist, noch das sie wohl eine Ahnung von der Materie hat, ist selber schuld. Spricht also weder für sie, noch für die die sich dadurch angegriffen gefühlt haben.

Zak, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...