Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Chrom" Emblems am Auto

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Smilla, 20 September 2006.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    also kurz vorne weg, ich hab nen grauen Nissan Micra K11.

    Wirkliches Tuning hab ich nicht vorgenommen, hab halt Fußmatten im Riffelblech Look, Kennzeichen halter im Chrom Look. Jetzt hab ich mir so ein kleines Chinesisches Schriftzeichen ebenfalls im Chromlook gekauft. Weis nur noch nicht wo ich es hinmachen werde.
    Da mir das Schriftzeichen alleine etwas zu wenig ist, und ich aber kein dazu passendes finde, wollte ich evtl. noch irgendwas anderes im Chrome Look anbringen (habe dieses Zeichen hier)
    Da gibt es ja die Buchstaben. Jetzt überlege ich ob ich da vielleicht noch ein Wort anbringen soll. Nur was? Hat jemand nen heißen Tipp? Was lustiges vielleicht? Vorne oder hinten? Oder denkt ihr das wird allgemein zu viel? Das Schriftzeichen ist recht klein, 5x5 cm.
     
    #1
    Smilla, 20 September 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Also ehrlich gesagt finde ich das nicht schön. Das Auto ist doch schon grau. Wieso dann noch Chrom? Solche Aufkleber finde ich persönlich sowieso nicht schön. Ganz besonders schlimm sind Flammen an den Seiten. Notfalls noch was kleines hinten beim Kofferraum, aber mehr finde ich hässlich.

    Aufkleber würde ich sowieso nur auf Scheiben machen und nicht auf den Lack. Ich hätte Angst, dass die Aufkleber sich nicht wieder richtig lösen lassen.
     
    #2
    User 18889, 20 September 2006
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    hmm ich find so Chromnachbildungen net so toll. Schaut irgendwie "prollig" aus v.a. auf nem kleinen Auto.:schuechte

    Aber lass dir nicht reinreden, dir soll es gefallen und niemand anderen.:smile:
     
    #3
    brainforce, 20 September 2006
  4. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    @Maria: Es ist kein richtiger Aufkleber, das würd ich auch nicht wollen, es ist 3D :zwinker:
     
    #4
    Smilla, 20 September 2006
  5. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    ui es zeichnet sich schon eine tenzenz ab.

    für mich bedeutet tuning, sich n auto für >100.000 euro zu kaufen und dann für 10.000 euro neue felgen drauf zu machen und nicht n auto für 500 euro mit 5 euro aufklebern und kinderspielzeug zuzumüllen. nix gegen dich, smilla :smile:

    als ich noch ein auto für ein paar hundert euro hatte, war da außer klebeband kein tuning dran LOL
     
    #5
    8vw3z45vzw, 20 September 2006
  6. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.377
    Verheiratet
    Uff... Fußmatten im Riffelblech-Look... Chromleisten... An nem Micra... :wuerg: Aber jedem das Seine :cool1:

    Weißt du denn überhaupt was das Schriftzeichen bedeutet oder hast du das wegen des Looks gekauft? Wenn ich mir sowas an mein Auto kleben müsste, würd ichs am Heck rechts außen neben dem Kennzeichen anbringen.. Und bitte nicht noch mehr... :zwinker:

    Immer dran denken, in ein paar Jahren findest dus vielleicht grauenhaft und wenn dus dann auf dem Lack kleben hast, gehts evtl. nicht mehr spurlos runter.
    Mein Auto hatte als ichs gekauft habe einen runden Aufkleber mit der Aufschrift "In Lebensgefahr, ruft einen katholischen Priester!" auf der hinteren Seitenscheibe. Gottseidank aufm Glas :grin:
     
    #6
    User 39498, 20 September 2006
  7. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Zeichen bedeutet: Glück, Segen oder Wohlstand *klugscheiß*
     
    #7
    Gravity, 20 September 2006
  8. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    chrith, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chrom Emblems Auto
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
12 April 2016
47 Antworten