• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

chronisch NierenBlasen-Entzündung oder Geschlechtskrankheit?

E
Benutzer27483  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guden,

Meine Süße hatte jetz schon 3 mal vom Arzt diagnostizierte Nierenblasenentzündung, letztes Jahr einmal im Herbst und einmal im Winter und dieses Jahr vor gut 3 Wochen.. heute fängt es , so wie sie´s im Gefühl hat wieder an , nachdem wir gester GV hatten! Ob wir die anderen mal davor GV hatten wissen wir jetzt nicht mehr..

Das Gefühl ist ein Brennen in der Scheide. Wir benutzen normale Kondome und kein Gleidgel oder ähnliches!

Wir wissen nicht , ob es wirklich immer Nierenblasenentzündung ist , ich mein aus seinen Fehlern lernt man/Frau also meine Freundin ja und hat sich spätestens nach dem 2ten mal Entzündung, ein Hemdchen angezogen und allgemein sich warm verpackt!!

Kann es auch sein , dass es eine Geschlechtskrankheit ist? Sie war vor 11 Tagen bei ihrer Frauenärztin und die hat sich nochnicht gemeldet or so .. wegen "Abstrich" und so, ne ??

Auf dann .. hoffen um baldige Antworten..

euer Lieschen und der Chrisch000r

edit: sie hatte vom arzt jedes mal Antibiotika bekommen!
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein, ne Blasenentzündung muss nicht von Kälte kommen, sondern kann auch einfach vom Sex sein.
Entweder weil durch das Sperma und den Akt an sich Bakterien an die Harnröhre gelangen,die da nicht reingehören oder weil die Blase empfindlich ist und beim Sex gereizt wird.

Ihr solltet jetzt auf jeden Fall mal 2 Wochen keinen Sex haben, damit sich das mal alles erholt.
Geht sie nach dem Sex immer kurz auf's Klo? Durchs Pinkeln werden so nämlich Fremdkörper mit kurz rausgespült. Hilft i.d.R.
Geschlechtskrankheit ist sehr unwahrscheinlich. Dann würde es eher in der Scheide jucken und nicht drumherum nur "brennen".
 
E
Benutzer27483  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nur als wir diesmal Sex hatten, habe ich nochnichmal einen Finger in ihre Scheide gesteckt, dazu kommt , dass wir ne lümmältüte benutzt haben ... ich hab in der Zwischenzeit die Suchfunktion benützt und gefunden , dass durch das Antibiotika da unten was durcheinanderkommt und somit Pilze leichtes spiel haben ..

kann das eventuell auch sein?
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
Ja,aber ein Pilz äußert sich nicht als Blasenentzündung,sondern als jucken.Das Brennen...nun gut,schon möglich.
Aber dann hätte sie nicht die Blasenentzündungssymptome.
Wie gesagt, die Blase kann aucheinfach schon arg gereizt sein,sodass normaler Sex auch mit Gummi reicht, um das Ganze durcheinander z bringen.
Wenn sie jetzt schon 3 Entzündungen hatte und es nun wohl die vierte ist, dann hört bitte mal auf mit der Popperei, sonst hat sie das bald chronisch.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Das Gefühl ist ein Brennen in der Scheide.

Nur um mal die Begrifflichkeiten zu klären: Wenn sie eine Blasenentzündung hat, dann brennt es definitiv nicht in ihrer Vagina, denn die hat mit der Harnröhre und der Blase nix zu tun. Also entweder sie meint mit 'Brennen in der Scheide' ein Brennen in/an der Harnröhre bzw. beim Pinkeln, dann ist es wohl wieder eine Blasenentzündung. Oder es brennt tatsächlich in der Vagina, das klingt dann mehr nach was in Richtung Pilz.

Wenn sie innerhalb von 12 Monaten schon dreimal eine Blasenentzündung hatte, dann könnte es schon chronisch geworden sein, da hilft dann allein auch kein warmes Anziehen oder aufs Klo gehen nach dem Sex mehr, das muss ärztlich betreut werden. Und wenn sie glaubt, da könnte schon wieder was im Anmarsch sein, dann gehört sie eh auf dem schnellsten Weg zum Arzt (am besten zum Urologen).
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn sie meint, dass wieder eine Blasenentzündung im Anmarsch ist, sollte sie vor allem viel trinken. Und ich meine wirklich VIEL! Damit kann man es manchmal noch abwenden.
 
E
Benutzer27483  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Alles klar dankeschön für die vielen Antworten ...

euch noch einen schicken Abend und so .. wenn´s was neues gibt , sag ci h Beschaid ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren