Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chronische Einsamkeit?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von no-name, 8 November 2006.

  1. no-name
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    hey...

    gibt es sowas, wie...Chronische Einsamkeit?
    Wenn ja dann denke ich, hab ich es.
    Hab viele Bekannte und Freunde, bin recht beliebt und hab auch absolut kein Problem damit neue Leute kennenzulernen.
    Und wahrscheinlich ist das mein Problem. Ich kann nicht allein zuhause sein. Wenn ich einen Tag allein zuhaus rumsitz und selbst Abends nur vor dem Fernseher lande (was schon ewigkeiten her ist) fühl ich mich schrecklich einsam. Wenn ich weiß irgndwo sitzen paar Leute in einer Garage o.ä. kann ich nicht zuhaus bleiben und sagen "heut hab ich keine lust". Da ist es mir auch egal ob ich am nächsten Tag zeitig raus muss.
    Ich versteh das nicht. Kann mir zB auch absolut nicht vorstellen wegen Krankheit oder so den ganzen Tag allein zuhaus im Bett zu verbringen.
    Das bringt mich irgendwie zum Nachdenken.
    Was sagt ihr dazu?

    Sollte vllt noch dazu sagen das es komplett anders ist, wenn ich eine Freundin habe. Dann liebe ich es einfach nichts zu tun und mit ihr auf dem Bett zu liegen...
     
    #1
    no-name, 8 November 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ich versteh jetzt nicht, was nun wirklich das Problem sein soll?

    Ist doch alles relativ normal... der Text, den du geschrieben hast - dder könnte genauso gut von mir stammen, aber wirklich! Ich kann auch nie wirklich lange zu Hause sitzen, außer eben, wenn meine Freundin dabei ist... :zwinker:

    Also mach dir keinen Gedanken: Es ist alles im grünen Bereicht!
    Du bist halt auch ein sehr geselliger Mensch! :bier:

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 8 November 2006
  3. Einfach-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    @no-name... jo so geht es mir auch, ich habe immer Angst was zu verpassen (auch wenn das manchmal völlig paranoid ist) und somit bin ich immer irgendwo dabei... Aber so genießt man doch das Leben nur noch ein bisschen mehr jedenfalls erlebt an mehr.
    Jo deshalb sehne ich mich zurzeit auch unheimlich nach einer Freundin und somit verbundenen festen Beziehung... Aber irgendwie kann ich mich aus einem schon besagten Grund(siehe Signatur) bisher auf keine einlassen. Naja aber ich arbeite daran.


    mfg
     
    #3
    Einfach-ich, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chronische Einsamkeit
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
Teddybear
Kummerkasten Forum
20 Juni 2013
9 Antworten
Flake
Kummerkasten Forum
25 Dezember 2012
13 Antworten