Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fertility
    Fertility (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    11
    Single
    23 September 2009
    #1

    Chuck Palahniuk

    kennt den Autor hier jemand?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Chucky die Mörderpuppe
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 September 2009
    #2
    tüllich
     
  • Fertility
    Fertility (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    103
    11
    Single
    23 September 2009
    #3
    die meisten die ich kenne kennen ihn nicht, was sehr schade ist. Mein absoluter Lieblingsautor. Ich würde mich gerne mit Leuten über seine Bücher austauschen:smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 September 2009
    #4
    wer kennt nich fight club?
     
  • Fertility
    Fertility (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    103
    11
    Single
    23 September 2009
    #5
    den film sehen und das buch lesen ist doch was vollkommen anderes. außerdem hat er auch noch andere wahnsinnig faszinierende romane geschrieben. fight club ist NICHT das ein und alles, wenn auch auf meiner chuck palahniuk lieblingsbücherliste weit oben
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 September 2009
    #6
    ich weiß.. aber es wird doch wohl wenigstens jemand geben, den du kennst, der das auch kennt ^^
     
  • Fertility
    Fertility (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    103
    11
    Single
    23 September 2009
    #7
    also hier hat sich bisher ja niemand gemeldet:zwinker: natürlich kenne ich eine person, die ihn auch kennt und mag. durch die person bin ich auf ihn gekommen. das wars. du tust ja fast so als wäre das schlimm dass ich hier frage. jetzt sollen sich mal andere melden. *beastieverscheuch*:zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 September 2009
    #8
    neeeiiinnn so meinte ich das nich ^^

    mich wunderts halt nur, es hörte sich so an, als wenn du wirklich niemanden kennst, der den kennt...
    was ich halt komisch finde, denn fightclub kennt ja nun wirklich jeder (denk ich)
     
  • Fertility
    Fertility (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    103
    11
    Single
    23 September 2009
    #9
    du bist ja immer noch da:zwinker:

    ja den film kennen die meisten. hast du das buch gelesen?
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.824
    348
    3.923
    Verheiratet
    23 September 2009
    #10
    Ich habe letztes Jahr "Choke" und "Rant" gelesen und fand beide klasse. Ich habe "Snuff" hier, habe es aber noch nicht gelesen. Vielleicht hast du's ja schon gelesen?
     
  • Fertility
    Fertility (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    103
    11
    Single
    23 September 2009
    #11
    rant ist mein absoluter favorit momentan. erst war ich abgeschreckt von der erzählweise. dochdann fand ich es wahnsinnig tiefgründig. ihm ist damit ein echtes meisterwerk gelungen! und romantisch war es auch, ohne dabei kitschig zu wirken.
    snuff habe ich schon gelesen. leider für mich nach "das letzte protokoll" das schlechteste von ihm.
    empfehlen kann ich dir noch "surrender" - mein lieblingsbuch von ihm:smile:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    23 September 2009
    #12
    Mein Favorit ist Lullaby. :smile:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    23 September 2009
    #13
    Kenn ich sicherlich.
    Gelesen hab ich bis jetzt aber leider auch noch nichts. Kommt aber sicher noch.
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.925
    nicht angegeben
    23 September 2009
    #14
    :bier: Kenn ich, hab fast alles von ihm gelesen - größtenteils großartig. Hat schon jemand in "Bonsai" reingelesen?
     
  • Fertility
    Fertility (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    103
    11
    Single
    24 September 2009
    #15
    Hi Brainie,

    ich Bonsai hab ich noch nicht reingelesen, ich habe es aber auf englisch hier. Habe auch alles von ihm gelesen und finde es nicht nur größtenteils großartig:zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 September 2009
    #16
    Meiner auch, definitiv!
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.824
    348
    3.923
    Verheiratet
    7 Oktober 2009
    #17
    Fertility, das klingt irgendwie so wie "Ich bin die Einzige die seine Bücher kennt, tut ihr mal gar nicht erst so als könntet ihr mir das Wasser reichen". Einer Diskussion kommt das nicht so zu Gute, wie man sieht :zwinker: :ashamed:
    Das nur so am Rande.

    Habe grade "Lullaby" gelesen, wirklich gut. Ich markiere gerne Seiten in denen ich gute Zitate oder Ausdrücke finde und das Buch ist ziemlich zerknickt :grin:

    Mein neues Lieblingswort ist "soundoholic" und "quietophobic" und über "Do we have free will, or do the mass media and our culture control us, from the moment we are born?" könnte man auch 'ne Dissertation schreiben.
     
  • Fertility
    Fertility (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    103
    11
    Single
    10 Oktober 2009
    #18
    @detroiter

    so war das aber gar nicht gemeint. Wollte nur damit zum ausdruck bringen, wie sehr ich den autor mag:smile: finde ich toll, dass doch einige ihn kennen.

    @brainie

    wie ist bonsai denn bisher so?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste