Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chucks gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rosenrot, 15 Februar 2006.

1. rosenrot
    Gast
    0
    Meine Freundin ist sehr traurig. sie sucht gewisse chucks, findet sie aber nicht. sie hat sie so beschrieben " die waren so toll mit blumen und sahen aus wie ne 70er jahre tapete" . für eure hilfe wären wir euch sehr dankbar. :frown:

rosenrot, 15 Februar 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Die habe ich in Hamburg bei SportCheck oder so gesehen.
    Hab mich auch direkt drin verknallt! :herz:
    Waren aber auch nicht billig. 75€ ungefähr *schätz*...
    Naja, das war mir dann doch zu teuer...:geknickt:
    Da war ich jetzt aber 'ne super Hilfe *lach*

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 15 Februar 2006
  3. rosenrot
    Gast
    0
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Chucks gibts massenweise bei ebay! Deine hab ich da auch schon oft gesehen...

starlight.fire, 15 Februar 2006
  5. rosenrot
    Gast
    0
    link?

6. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    so:ca, 16 Februar 2006
  7. rosenrot
    Gast
    0
    *nicht finde kann* =(

rosenrot, 16 Februar 2006
  8. *mal ordentlich suchen würd und nicht einfach andere die drecksarbeit machen lassen sollt* :smile2:

haselnussschoko, 16 Februar 2006
  9. rosenrot
    Gast
    0
    *ordentlich gesucht hab und davon ausgeh, dass die schuhe nicht im angebot sind* :smile2:

ich such ja schon seit gestern, aber die schuhe scheinen verdammt selten zu sein.:kopfschue

10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Die sind nich selten, hab ick schon urst oft im Internet gesehen.
    Guck ma hier http://www.chucks-profi.de/ , wenn du die da nich findest kann dir glaub ick keiner helfen.

Ramalam, 16 Februar 2006
  11. rosenrot
    Gast
    0
    *mir wohl keiner helfen kann* :cry:

haselnussschoko, 16 Februar 2006
  13. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    sweetgwendoline, 16 Februar 2006
  14. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Klar sinds die, der Kunde verarscht uns.
    Is zu faul zum Selbersuchen und will die Arbeit von anderen erledigen lassen.
    Wie ick sowat hasse...

Ramalam, 17 Februar 2006
  15. *soulfly*
    Gast
    0
    ich bin glücklicher besitzer dieser chucks, die sidn total geil :herz:
    habe sie bei ebay von nem händler gekauft und sie waren auch noch etwas billiger als die anderen :zwinker:

*soulfly*, 17 Februar 2006
  16. rosenrot
    Gast
    0
    aha, ich verarsch euch. laß mal lieber solche unqualifizierten aussagen. was ich suche ist ein geschäft wo man sie bestellen kann. was ihr mir gegeben habt waren 2 bilder. toll toll... bilder kann man nicht kaufen und bilder hab ich doch vorher auch schon gefunden.

rosenrot, 19 Februar 2006
  17. *soulfly*
    Gast
    0
    *soulfly*, 19 Februar 2006
  18. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Du hast irgendwie n Faulheitsproblem, oder?

Ich hab mal aus Langweile bei www.chucks-profi.de (ganz oben von Ramalam gepostet) gesucht und hab nichtmal ne Minute gebraucht, um genau die gesuchten Schuhe zu finden.
    Und damit dus noch einfacher hast: Guck einfach mal auf die Seite www.chucks-profi.de --> Chucks Canvas Hi --> Seite 3 -> 4. von unten.

:rolleyes_alt:

User 20526, 19 Februar 2006
  19. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wat ick dir gegeben hab war kein Bild sondern n Onlineshop für alle Chucks dieser Welt. Wie nu auch schon einige Leuten hier beschrieben haben, haben die nichma 2 Minuten gebraucht, um deine Treter zu finden. Während DU dich nichma dazu aufraffen kannst, nachzugucken!
    Und bei den Bildern....Zu den Bildern führt n Link. Wenn man dem jeweiligen Link folgt, gelangt man auf die Seite, von der dat Bild stammt. Und DA kann man Schuhe kaufen!

Du hättest auch ma Google (von Ebay ganz zu schweigen) bemühen können. Binnen weniger Sekunden hättest du Onlineshops in Hülle und Fülle gefunden. Die muss man natürlich n bisschen durchsuchen, dat kostet etwas Zeit und vielleicht auch ein wenig Energie.

Und jetzt komm mir nochma mit "unqualifizierte Aussagen"..............................

Deine Freundin muss dir ja unheimlich viel wert sein....

Ramalam, 19 Februar 2006
  20. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich - als Privatperson - habe die Chucks auch recht schnell bei den angegeben Shops gefunden; da muss ich also den anderen Usern Recht geben. Jetzt mit der Erklärung von SilentNoize sollte das auch dem Threadstarter gelingen.

Als Mod möchte ich darum bitten, die Diskussionen, ob es nun Verarsche/Faulheit ist, einzustellen. Ich betrachte das Thema als abgeschlossen, da genügend Links zur Verfügung stehen.

Sollte der Threadstarter die Schuhe dennoch immer noch nicht finden, kann er sich gerne per PN an mich wenden.

EDIT: Ich muss mich korrigieren. Die Schuhe sind auch bei ebay nur in der Farbe blau erhältlich. Deswegen werde ich den Thread wieder öffnen. Der Threadstarter ist also keinesfalls zu faul. Ich bitte euch keine Bilder zu posten, sondern Shops, in denen der Schuh auch erhältlich ist. Wie gesagt: Es geht um die braune Version.

Und die sind es eben nicht, wenn man genau hinschaut!

cranberry, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...