Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ciao Bella

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von elbarto55, 26 September 2002.

  1. elbarto55
    Gast
    0
    Ich habe meiner liebsten eine schöne lange Mail geschrieben und will am Ende "Ciao Bella" (sozusagen Tschüß Hübsche) in vielen verschiedenen Sprachen schreiben.
    Wer kann mir helfen? bitte Schnell!
     
    #1
    elbarto55, 26 September 2002
  2. Mausi85
    Gast
    0
    *sing* Bye bye Love...

    Bye, pretty one
    Au revoir / Bonne nuit, ma jolie

    mehr Sprachen kann ich ned.
     
    #2
    Mausi85, 27 September 2002
  3. Gerome
    Gast
    0
    "Adios guapa" kann ich dir noch anbieten :smile:
     
    #3
    Gerome, 27 September 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also ich wär net grad begeistert wenn mein Schatz mir in allen möglichen verschiedenen Sprachen "Tschüß" sagen würde :rolleyes:
     
    #4
    Mieze, 30 September 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich fände des auch nicht so toll. Dann noch lieber ich liebe dich in verschiedenen sprachewn, das mach ich ab und zu, weil meinen schatz das immer freut. :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 30 September 2002
  6. elbarto55
    Gast
    0
    Nein, ihr versteht das flasch, meine Liebste ist gerade im Ausland und da mailen wir uns täglich und unter die Mails will ich immer:

    Tschüß meine Hübsche

    ILD

    in verschiedenen Sprachen schreiben. Also fällt noch jemand was ein... russisch oder so, alle Sprachen sind recht.
     
    #6
    elbarto55, 2 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test