Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    31 Juli 2008
    #1

    Ciao.de - brauche Hilfe bei Produkt vorschlagen

    Hallo,
    ich bin seit kurzer Zeit bei ciao.de angemeldet und habe auch schon einen grünen Punkt!
    Ich wollte jetzt mal ein Produkt vorschlagen, aber ich komm mit den Suchfunktionen einfach nicht zurecht!!!! Ich sehe das Feld mit "Neues Produkt vorschlagen" einfach nicht.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    1 August 2008
    #2
    *SCHUBS*
    Kann niemand helfen?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 August 2008
    #3
    Soweit ich weiß, geht das doch gar nicht mehr. Die Produkte in der Datenbank kommen bei ciao.de von Partnershops wenn ich mich recht erinnere.

    Sonst vielleicht mal eine Mail an den Support schreiben? In den FAQ steht dazu ja auch nichts.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 August 2008
    #4
    Du gehst erst auf die Rubrik, in der das Produkt später stehen soll. Dort angekommen, klickst du auf den Link "Produkt nicht gefunden?" Dann bei der Suche den Namen eingeben. Und ganz unten auf der Seite erscheint dann der Hinweis, dass man ein neues Produkt vorschlagen kann. Da steht dann: "Produkt noch nicht gefunden?
    Schicken Sie uns Ihren Produktvorschlag, wir überprüfen umgehend die Aufnahme in unseren Produktkatalog."
    Habs das letzte mal vor ein paar Tagen gemacht, da ging alles.
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    1 August 2008
    #5
    Alles klar. Ich habs rausgefunden! Man muß bis zur Endkategorie auf der Startseite! Ich hab immer oben in der Suchleiste gesucht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste