Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ciao.de - brauche Hilfe bei Produkt vorschlagen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Fee1311, 31 Juli 2008.

1. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich bin seit kurzer Zeit bei ciao.de angemeldet und habe auch schon einen grünen Punkt!
    Ich wollte jetzt mal ein Produkt vorschlagen, aber ich komm mit den Suchfunktionen einfach nicht zurecht!!!! Ich sehe das Feld mit "Neues Produkt vorschlagen" einfach nicht.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß

Fee1311, 31 Juli 2008
  2. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    *SCHUBS*
    Kann niemand helfen?

Fee1311, 1 August 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Soweit ich weiß, geht das doch gar nicht mehr. Die Produkte in der Datenbank kommen bei ciao.de von Partnershops wenn ich mich recht erinnere.

Sonst vielleicht mal eine Mail an den Support schreiben? In den FAQ steht dazu ja auch nichts.

glashaus, 1 August 2008
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Du gehst erst auf die Rubrik, in der das Produkt später stehen soll. Dort angekommen, klickst du auf den Link "Produkt nicht gefunden?" Dann bei der Suche den Namen eingeben. Und ganz unten auf der Seite erscheint dann der Hinweis, dass man ein neues Produkt vorschlagen kann. Da steht dann: "Produkt noch nicht gefunden?
    Schicken Sie uns Ihren Produktvorschlag, wir überprüfen umgehend die Aufnahme in unseren Produktkatalog."
    Habs das letzte mal vor ein paar Tagen gemacht, da ging alles.

Ginny, 1 August 2008
  5. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Alles klar. Ich habs rausgefunden! Man muß bis zur Endkategorie auf der Startseite! Ich hab immer oben in der Suchleiste gesucht!

Fee1311, 1 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...