Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cielest= verschieden große Brüste?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schokoholic, 15 April 2008.

  1. schokoholic
    0
    hallo,erstmal!ig hat da ein kleines problem..:geknickt:
    also, ich bin vor ca. 3 monaten auf die cilest umgestiegen...
    leider haben sich schon nach zwei wochen "kleine" nebenwirkungen
    bemerkbar gemacht..z.b. starke wassereinlagerungen , soll heißen 2-3 kg mehr auf der waage ohne mein zutun..:tongue: is sogar no mehr geworden... und pickel, viele sogar.. gesicht, dekolte, rücken! obwohl ig damit eigendlich nochnie probs hatte!soo, um mal auf den punkt zu kommen..:zwinker: das größte problem ist , das seit beginn der einnahme meine RECHTE brust eine körbchengröße größer is..
    die linke aba anscheinend nach dem motto geht ,,ich will so bleiben wie ich bin".:zwinker: daher meine frage: 1. geht das wieder zurück?
    2. is das einer von euch auch schon mal passiert?
    schon mal vielen ,vielen dank für eure antworten!
    lg
     
    #1
    schokoholic, 15 April 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Nach knapp 3 Monaten hat sich dein Körper noch nicht um bedingt auf die Pille eingestellt.
    Kann gut sein, dass das wieder weg geht (bzw. die andere Brust doch "Lust" hat zu wachsen :zwinker:)
    Wenn's mit den Nebenwirkungen schlimmer wird oder nicht mehr auszuhalten ist, dann könntest du nochmal wechseln, aber ich würd sagen du solltest nochmal 2-3Monate waren, ob sich nicht doch noch was positives tut :smile:
     
    #2
    2Moro, 15 April 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich schätze, du hast Wassereinlagerungen in den Brüsten... bzw in einer. Spannt die Brust denn oder ist empfindlich?
    Das dürfte wieder weggehen, wenn du die Pille absetzt.

    Theoretisch könnte es auch sein, dass sich deine Brüste einfach "auseinanderentwickeln", ungleich große Brüste sind ja nichts ungewöhnliches. Aber da du schon 20 bist und das erst jetzt mit der Pille auftritt, glaube ich das eher nicht.

    Nach 3 Monaten müsste sich dein Körper auch schon auf die Pille eingestellt haben. Also ich würde noch etwas warten, das dann bei Gelegenheit mit dem FA besprechen und ggf wechseln.
     
    #3
    User 52655, 15 April 2008
  4. schokoholic
    0
    hmm..

    also, war FA und der hat mir jetz darauf hin die valette verschrieben...
    jetz hab ig aba hier im forum schon öfter gelesen das die valette auch des öfteren auswirkungen auf die brüste hat?!:ratlos:
    naja, also meine brüste haben sich eigendlich seit ig 15 war nich mehr verändert.ja, wassereinlagerungen war auch mein erster gedanke, bin
    mir da aba au net sicher weil ig mit der petibelle davor nie solche probs hatte..:kopfschue
     
    #4
    schokoholic, 15 April 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Jede Frau reagiert auf jede Pille anders.
    Das siehst du ja schon daran, dass du mit der Petibelle keine Wassereinlagerungen hattest, mit der Cliest aber schon.
    Wie es mit der Valette aussieht, musst du abwarten. Ich würde mir da vorher nicht so viele Gedanken machen. :smile:
     
    #5
    User 52655, 15 April 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Das kann dir keiner vorher sagen, was dann mit deinem Körper passiert.
    Jede Pille wirkt irgendwie anders und jede Frau reagiert anders auf eine Pille.
    Probiers aus, aber lass dich nicht zu sehr von Erfahrungsberichten beeinflussen.
     
    #6
    2Moro, 15 April 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Warte einfach ab und lies ned vorher zu viel über die Valette :zwinker: Gib ihr ne Chance. Wie du selber gesehen hast, reagierst du (und auch alle anderen) auf jede Pille anders. Also lass es einfach auf dich zukommen.
    Das mit deinen Körbchengrößen kann sich dann auch ganz schnell wieder von selber regulieren!
     
    #7
    User 48246, 15 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cielest= verschieden große
lucasherr
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
7 Antworten
gulcanp
Aufklärung & Verhütung Forum
5 April 2015
10 Antworten
MasterOfDesaster
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2011
5 Antworten