Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cigarillos mit Vanillegeschmack?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von [[T.G]], 21 September 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Könnte mir mal jemand sagen, wie diese Cigarillos heißen, die etwas Vanillearoma haben? Will mir die kaufen, find die aber nirgendwo^^
     
    #1
    [[T.G]], 21 September 2005
  2. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich als Nichtraucherin antworte da jetzt mal *g*

    Ich weiß nich wie sie heißen, aber es gibt sie auf ejden Fall bei Penny...
    sicherlich auch noch woanders, aber da hab ich sie auf jeden Fall schon oft gesehen... und wo sonst noch wüsste ich jetzt nich sicher....


    Mir kommt da gerade irgendwas mit "Tambour" oder so in den Kopf... was den Namen betrifft... oder das is die Marke, keine ahnung...aber irgendwas war da... zumindest bei denen die ich meine... aber ich glaub fast die haben gar keinen richtigen Namen... *ggg*
     
    #2
    Wollmaus, 21 September 2005
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mich nicht täusche, könnten das Dannemann Moods sein.

    Ansonsten mal deinen gut sortierten Tabakwarenladen aufsuchen. :zwinker: Hilft immer.
     
    #3
    User 8944, 21 September 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oahr.. lass es.. die stinken ja wohl voll eklisch oO

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 21 September 2005
  5. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn nur Zigarren. Die heissen Phillies. Findest du eigentlich in jedem Tabakladen... Die haben wir immer benutzt zum Blunt bauen, harr harr. Wenn du das im Sinn hast empehle ich dir die Auswahl an aromatisierten eingelegten Tabakblättern, die jeder Headshop einzeln luftdicht verpackt bereithält - ein Traum!
     
    #5
    Sinalco, 21 September 2005
  6. theromeo
    Gast
    0

    moods sind es nicht..
     
    #6
    theromeo, 21 September 2005
  7. Benglord
    Gast
    0
    Vorallem sind Moods Scrapfillers, also wo der ganze "Abfall" von richtigen Zigarren reinkommt
     
    #7
    Benglord, 21 September 2005
  8. TRS
    TRS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Neben Dannemann Moods sind noch Al Capone Cigarillos mit Vanillegeschmack.

    rauch lieber was Besseres...z.B. Dunhill Cabreras Zigarren. Sind unter den sehr guten Zigarren (mild) mit am preiswertesten. Pro Stück 7,50Euro.
     
    #8
    TRS, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten