Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cilest - ist das ne gute Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zipperhead15, 27 September 2004.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    also ich bin der erste Freund meiner Freundin und sie nimmt jetzt seit ca. 1,5 Jahren Cilest .

    erstens wegen der Verhütung und zweitens weil sie bevor sie die Pille genommen hat ziemlich schlimme Regelschmerzen hatte.

    sie ist jetzt 18 jahre geworden

    nun meine Frage ist Cilest eigentlich schädlich ? ich habe in Internet Foren viel schlechtes darüber gehört. Was für schlimme Eigenschaften hat denn Cilest ? welche Pille findet ihr denn das am besten ist ?
     
    #1
    zipperhead15, 27 September 2004
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Deine Fragen kann man einfach nicht pauschal beantworten. Es gibt keine guten oder schlechten Pillen, die Pille muss eben zur Frau passen. Manche Frauen haben das Glück, gleich im ersten Versuch eine für sie passende Pille zu finden, andere haben mit Nebenwirkungen zu kämpfen und finden erst nach etlichen Versuchen ein Präparat, das sie gut vertragen. Gäbe es eine universelle "gute" Pille, würde die garantiert von allen Ärzten allen Frauen verschrieben, aber das gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben.
    Wenn Du in Foren Erfahrungsberichte über Pillen liest musst Du auch bedenken, dass Frauen, die mit Problemen zu kämpfen haben, viel eher darüber berichten werden als Frauen, denen es rundrum gut geht und die keine Nebenwirkungen bemerken.
    Deine Freundin müsste etliche Deiner Fragen am besten beantworten können. Wenn die Cilest ihr gegen ihre Menstruationsbeschwerden geholfen hat und sie keine oder kaum Nebenwirkungen hat, gibt es doch keinen Grund, die Pille zu wechseln, oder?

    Euch beiden weiter alles Gute!

    Bjoern
     
    #2
    bjoern, 28 September 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    illina, 28 September 2004
  4. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist halt immer unterschedlich!

    also ich nehme cilest seit über einem jahr und kann nur gutes berichten.

    -keine regelschmerzen
    -reines hautbild
    -usw.

    wenn deine freundin keine beschwerden hat dann wird cilest auch für sie eine gute pille sein!
     
    #4
    Manili, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cilest gute Pille
Gaensebluemchen
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2013
32 Antworten
TrueHeartSusie
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Dezember 2012
4 Antworten
Liebesgöttin88
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2009
9 Antworten
Test