Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Juni 2007
    #1

    Cipping

    "Mein" PC-Experte, de rimemr kommt wenn meine Kleine mal weider rumzickt war gestern da und wir nuterhielten uns wo man am besten Lieder runter laden kann. Er meinte das Beste was es momentan gäbe und was dazzu noch legal ist (Was anderes darf er natürlich nicht empfehlen :tongue: ) wäre cipping. Er hat es mir auch erklärt wie das geht, mit Tonmitschnitt,aber wie soll das beim Webradio funktionieren??
     
  • Dudu
    Gast
    0
    25 Juni 2007
    #2
    google: winamp streamripper download

    dann findest du den kostenlosen streamripper, den installieren und dann kannst du webradio im winamp mitschneiden :smile: feines tool, ist auch überhaupt nicht kompliziert :smile:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #3
    Ja, und er produziert auch einzelne Files, also jedes Lied in seine eigene Datei. Das Ding ist echt gut, auch wenn ich fast nie rippe.
    Btw: Ripping, nicht Cipping
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste