Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

CL-Finale

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von fully-fledged, 8 Mai 2005.

  1. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Das diesjährige Champions-League-Finale steht an.

    FC Liverpool gg AC Mailand


    Was meinte ihr, wer den Pokal holen wird?
     
    #1
    fully-fledged, 8 Mai 2005
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Mailand :zwinker: Aber nur, weil ich hier zum abstimmen gezwungen werde und ich die Engländer sowieso nicht mag.
     
    #2
    starlight.fire, 8 Mai 2005
  3. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es zwar Liverpool wünschen aber ich denke Mailand ist zu stark. Und wenn Mailand nicht so schlecht spielt wie in Eindhoven, dann packen die das auch.
     
    #3
    stefan_88, 8 Mai 2005
  4. FC Liverpool gewinnt, da sie ne gute Verteidigung haben und meinen Lieblingsstürmer :gluecklic
    So stark sind die Mailänder auch nicht :eek4:
     
    #4
    Harry S.Stamper, 8 Mai 2005
  5. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Liverpool hat vielleicht eine gute Verteidigung aber der Sturm ist schlecht. Und selbst eine gute Verteidigung hält keinen 90 minütigen Sturmlauf stand. Denn man brauch ja auch mal Entlastung. Das ist meine Meinung und außerdem würde ich mich freuen wenn Liverpool gewinnt. :zwinker:
     
    #5
    stefan_88, 8 Mai 2005
  6. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Ich hoff das Liverpool den Pott holt.

    Aber Milan ist eigentlich stärker. Die Frage ist halt ob Liverpool einem Sturmlauf standhalten kann. Gegen Chelsea haben sie das hervorragend gemacht deshalb traue ich ihnen das auch gegen Milan zu.
    Und wenn Liverpool erstmal nen Tor schiesst.....wird hoffentlich ein interessantes Spiel :smile:
     
    #6
    Fruchtzwerg, 8 Mai 2005
  7. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Also Milan wird viel machen, aber einen Sturmlauf werden die wohl nicht veranstalten, das ist ja gar nicht ihre Spielweise. Die stellen sich hinten rein, treiben den Gegner so in den Wahnsinn und werde die eine Chance nutzen die sich ihnen bietet.
     
    #7
    ScottHall, 8 Mai 2005
  8. Nopsi
    Gast
    0
    Mailand wird sicherlich keinen Sturmlauf veranstalten, genauso wie es Scott sagt - das ist nicht ihre Spielweise! Das sind Italiener, die stellen sich immer hinten rein und warten ab was der Gegner macht!

    Obwohl ich England wenn es um Fußball geht Hasse tippe ich auf Liverpool.
    Für mich sind die Liverpooler die geilsten Fans in England....

    Tippe auf ein 2:1 für Liverpool !
     
    #8
    Nopsi, 8 Mai 2005
  9. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    So meint ich das auch nicht....
    Das weiss ja jeder das dass nicht ihre Art ist von Anfang an nen Sturmlauf zu veranstalten. Aber spätestens wenn sie 0:1 zurückliegen und das Spiel bereits in der 80. Minute ist....DANN kommt der Sturmlauf das ist ja klar...
     
    #9
    Fruchtzwerg, 8 Mai 2005
  10. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Wir natürlich :cool1:

    Oh, hab mich geirrt, da haben wohl welche Trikots in der gleichen Farbe wie wir... Sowas aber auch... Hab mich schon gewundert, daß das mit dem Erfolg so schnell gehen soll. :grin:

    Ich tippe auf Milan, aber sobald Liverpool in Führung gehen sollte, wird es schwer für die Italiener und für uns Zuschauer ein noch spannenderes Spiel.
     
    #10
    User 15499, 8 Mai 2005
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Liverpool natürlich, man muss ja zu seinem Fußball-Land halten :grin:
    Obwohl das Finale ManU - Miland natürlich schöner gewesen wäre *löl*

    Naja MIland hat sich durch Glück ins Finale geschummelt und ich hoffe das sie sich nicht auch den Sieg erschummeln, das wär ja dann wie der Fc Bayern :zwinker:

    MFG Katja
     
    #11
    User 16418, 10 Mai 2005
  12. Nopsi
    Gast
    0
    oh gott, ein unwissender weiblicher englischer fan.... wie krass!
     
    #12
    Nopsi, 10 Mai 2005
  13. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Tippe auf Milan, vielleicht ein 2:1 nach Verlängerung oder so...

    Aber wenn Liverpool die CL gewinnt, kann ich wenigstens sagen, das wir gegen den späteren Champion rausgeflogen sind :zwinker:
     
    #13
    Freak2280, 10 Mai 2005
  14. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Disziplinierte Abwehrleistung ist also Glück?
    Und jetzt auf die Bayern einzugehen, würde zu leicht OT führen :smile:
     
    #14
    User 15499, 10 Mai 2005
  15. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn man nur durch ein Tor in der 90. Minute so gerade eben noch ins Finale kommt, kann man wohl schon von Glück sprechen oder?

    Sicherlich haben sie es sich auch irgendwo erarbeitet, aber wenn man sich drei Kirschen von Eindhoven einfängt, zeugt das auch nicht unbedingt von disziplinierter Abwehrleistung...
     
    #15
    Freak2280, 10 Mai 2005
  16. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Klar haben sie sich 3 Tore gegen PSV gefangen, aber wieviele in der gesamten CL-Saison? So viele waren das doch auch nicht, wenn ich mich richtig erinner. Falls dem nicht so sein sollte, nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil :smile:
     
    #16
    User 15499, 11 Mai 2005
  17. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    Wer will denn schon die Berlusconi-Söldner gewinnen sehen. Fand es schon zu geil wie Juve sie im eigenen Stadion gedemütigt hat :grin: :grin:
    Liverpool hat es sich verdient, weil es während der gesamten CL-Saison an ihrem Limit gespielt haben und richtig fighten. Mailand ist nur im Finale, weil Eindhoven so paar Stürmer-Luschen hat. Mailand kann nur froh sein, nicht gegen Chelsea, Barca oder Bayern gespielt zu haben. dann wäre es nämlich schon vorher vorbei gewesen.
     
    #17
    Killah Cam, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Finale
Belth
Lifestyle & Sport Forum
13 Juni 2012
2 Antworten
SweetLittle20
Lifestyle & Sport Forum
4 Juli 2008
111 Antworten
ScottHall
Lifestyle & Sport Forum
30 Mai 2005
6 Antworten
Test