Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Clearasil und Nivea?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von traceless, 19 Februar 2005.

1. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich hab mich entschlossen wegen nen paar Hautunreinheiten Clearasil Gesichtswasser auszuprobiern! Hab das Zeug also gekauft (und gleich gedacht:"Sch**** ist das teuer :eek4: )! Jetzt zu meinen Fragen: Wenn man das aufträgt, soll man das dann einwirken lassen?? Wenn ja wie lange? Danach ausspülen oder sofort nach dem Auftragen ausspülen?
    Und kann ich dazu ganz normal meine Nivea Feuchtigkeitscreme nebenher weiterverwenden??? :ratlos:
    Danke schonmal :smile:
    MFG, Traceless

traceless, 19 Februar 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm...ich halte ja ehrlich gesagt wenig von clearasil...
    hab noch mehr pickel bekommen und vertragen hab ich's auch nicht...
    und bei creme darauf achten, dass sie kein fett enthält.. hat mir meine hautärtin damals geraten.. würd dir vllt von freiöl was empfehlen..
    ansonsten: warste schonmal beim hautarzt?
    außerdemdem hilft n peeling aus der drogerie gegen kleine hautunreinheiten bei mir sehr gut...

~°Lolle°~, 19 Februar 2005
  3. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich auch nicht. Ich kann dir aber Bebe Young Care und Sebamed empfehlen. Bei Clerasil hab ich das Gefühl ich bekomm noch mehr Pickel und es brennt total. Alles in total doof.

Zwiebackboy, 19 Februar 2005
  4. DizzyWizzy
    Gast
    0
    War bei mir bei Clerasil genauso. Ich habe davon noch mehr Pickel bekommen und mein Bruder (der nicht auf mich hören wollte) durfte jetzt auch die gleiche Erfahrung machen. An deiner Stelle würd ich lieber die Finger davon lassen. Besorg dir lieber etwas mit einem hautfreundlichen ph-Wert. Am besten wär es auch, wenn du einfach mal zu einem Hautarzt gehst. Da war ich auch und die können dir auch Tipps geben. Aber Clerasil ist wirklich nicht zu empfehlen ..
    Aber um deine eigentliche Frage auch noch zu beantworten.. du musst das Gesichtswasser nicht mehr abspülen. Lass es etwas einziehen und wenn dein Gesicht dann zu trocken ist, benutze deine Creme. Mach es aber nicht direkt hintereinander.
    LG

DizzyWizzy, 19 Februar 2005
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu Clearasil kann ich auch nur sagen, dass es der letzte Dreck ist. machst nur deine Haut kaputt und du bekommst noch mehr Pickel + ne empfindliche Haut.
    Neutrogena visibly clear (müsste so ungefähr heißen) ist ne orange farbene packung ist sehr gut. Wirkt gegen Unreinheiten und spendet Feuchtigkeit.
    Wenn du schlimme Akne hast kannst du besser gleich zum Hautarzt gehen!

LG Sara

Sahneschnitte1985, 19 Februar 2005
  6. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Hautarzt war ich schon und hab ca. nen halbes Jahr Peeling gemacht!
    (vom Hautarzt aus) Es geht hauptsächlich um Mitesser die ich durch Waschen nicht wegkrieg!
    Wenn alle so schlechte Erfahrungen gemacht haben pack ich das Zeug wieder weg!
    Hat denn noch wer Erfahrungen mit diesem Neutrogena??

traceless, 19 Februar 2005
  7. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Neutrogena find ich auch gut. Allerdings hab ich davon die Reinigungscreme, die die Poren verfeinern soll. Nicht, dass ich große Poren hätte, aber die reinigt saugut! Ist ziemlich teuer, aber hält auch mindestens ein halbes Jahr...

Ich könnte dir noch ganz was Anderes empfehlen, nämlich Kieselerdekapseln. Die haben meine Haut unglaublich verbessert, hatte auch große Probleme mit Pickeln und Mitessern und so...
    Kieselerde besteht zu etwa 1/3 aus Silizium. Es gehört zu den Spurenelementen und kommt in vielen Kristallen aber auch in Pflanzen vor. Im menschlichen Körper spielt das Silizium eine wichtige Rolle als Nähr- und Aufbaustoff für Knorpelmasse, Bindegewebe, Haut, Haare und Nägel. Der Körper kann es nicht selbst bilden.
    Siliziumreich sind u.a. Kartoffeln, Weizen, Petersilie, Blumenkohl und Erdbeeren sowie Spinat, Weintrauben, Erbsen, Paprika und Birnen.

P.S.: Ich hab mal gelesen, dass jemand Clearasil als Nagellackentferner benutzt hat :eek4: .

Angel4eva, 20 Februar 2005
  8. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich habs mit Teebaumöl probiert, und zack, im Moment hab ich garkeinen einzigen Pickel :smile: hat wirklich geholfen..kostet aber glaub ich auch 8€.
    Clearasil ist auch nicht viel teurer als andere Pickelcremes, wenn nicht sogar billiger..bei mir ist echt alles teurer als Clearasil.

rocket, 20 Februar 2005
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    für quietschereine haut hab ich das zeugs von clinique probiert. is wahrscheinlich das teuerste, was bisher genannt wurde (gibt's bei ner bekannten ladenkette, für die grad heidi klum werbung macht :grin: ). ich benutz davon ab und an die seife und das gesichtswasser und danach ist die haut sowas von sauber...

diamond in love, 20 Februar 2005
  10. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    @rocket
    Wie wendest du das Teebaumöl an? Verdünnst du's irgendwie? Ich hab das nämlich mal probiert, aber da brennt einem doch das Gesicht weg :grrr: .

Angel4eva, 21 Februar 2005
  11. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab so en aftershave von adidas,das mach ich seit letztens immer nachem rasieren druff,is scho einiges wechgegangen,weil das alkohol darin ja desinfiziert usw..... :zwinker: ,ausserdem richts gut :schuechte

LaZe, 21 Februar 2005
  12. LittleLolita
    0
    ich hab von jade, von der cocoon serie fürs gesicht die maske, eine sauna-maske... die is abba echt richtig toll, so in der badewanne. das is zwar leider nur ne einmal-packung, man kann sie aber auch gut und gerne auf 2mal benutzen!

LittleLolita, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...