Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    4 April 2006
    #1

    Clearblue digital allgemeine frage

    ich hab mal eine frage: und zwar ist es ja so, dass man bei diesen Linientests, wenn das Schwangerschaftshormon schon ein wenig ausgeprägt ist, schon eine leichte positive Linie sehen kann.

    wie ist das mit dem digitalen test wo nur steht schwanger oder nicht schwanger ??? da gibt es ja keine leichten positiven linien...würde dort dann trotzdem schwanger stehen ?
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #2
    Der Clearblue Digital springt zuverlässig ab dem 13-14 Tag nach dem Eisprung an, und das wäre auch die Zeit wo frühstens eine dieser ganz schwachen Linien auf dem normalen Test zu sehen ist.

    Kat
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    4 April 2006
    #3
    ok danke dir
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #4
    Das einzige was dir passieren kann ist das es etwas länger dauern kann bis diese Anzeige kommt.

    Was weis ich bei ES+15 gings bei mir ruckzuck, netmal ne Minute, und je früher du den machst um so mehr nutzt der Test eben die 3-5 Minuten Entwicklungszeit aus

    Kat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste