Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Clearblue digital allgemeine frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleineUlknudel, 4 April 2006.

1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    ich hab mal eine frage: und zwar ist es ja so, dass man bei diesen Linientests, wenn das Schwangerschaftshormon schon ein wenig ausgeprägt ist, schon eine leichte positive Linie sehen kann.

wie ist das mit dem digitalen test wo nur steht schwanger oder nicht schwanger ??? da gibt es ja keine leichten positiven linien...würde dort dann trotzdem schwanger stehen ?

kleineUlknudel, 4 April 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Der Clearblue Digital springt zuverlässig ab dem 13-14 Tag nach dem Eisprung an, und das wäre auch die Zeit wo frühstens eine dieser ganz schwachen Linien auf dem normalen Test zu sehen ist.

Kat

Sylphinja, 4 April 2006
  3. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    ok danke dir

kleineUlknudel, 4 April 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das einzige was dir passieren kann ist das es etwas länger dauern kann bis diese Anzeige kommt.

Was weis ich bei ES+15 gings bei mir ruckzuck, netmal ne Minute, und je früher du den machst um so mehr nutzt der Test eben die 3-5 Minuten Entwicklungszeit aus

Kat

Sylphinja, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...