Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cleopatrabad ?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Berlimer, 26 November 2006.

1. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Moin
    Also folgendes...
    Bin mit meiner Freundin jetzt seit 2 Monaten zusammen.
    Die ersten Wochen waren echt toll.
    Dann wurd Sie ziehmlich krank und anschließend hatte sie dann stress in Schule und Familie
    Habe Sie deswegen seit fast 6 Wochen nicht gesehen...
    Sie will mich mit Ihren Problemen nicht belasten meinte Sie weil Sie nicht wüsste ob ichs mit Ihr ernst meinen würde (wurde von ihren letzten 2 Freunden sehr verarscht)
    sehe Sie jetzt spätestens nächsten Sonntag
    hatte mir Überlegt das ich Sie Samstag schon einlade und Sie bei mir bleibt (nicht das erste mal)
    Ich wollte Sie dann überraschen und Zwar mit einem Cleopatrabad, und anschließend nen schönen DVD- Abend vorm Kamin.

Das Problem
    Was für Zutaten braucht man für so ein Bad ?

Berlimer, 26 November 2006
  2. Calla palustris
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Für das Bad gibt es schon fertige Mischungen, würde dann aber noch frische rosenblätter holen und die auf dem Wasser verteilen, die frischen Rosenbläter wirken besser als die getrockneten, die bei den Mischungen enthalten sind.

Ich finde es eine klasse Idee, viel erfolg damit!

Calla palustris, 26 November 2006
  3. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    ich finde die idee auch super. also ich würde mich zumindest sehr freuen.viel erfolg dabei. deine freundin kann echt stolz sein so einen lieben freund zu haben

MissXXX, 26 November 2006
  4. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    naja in letzter zeit zweifel ich manchmal das sie das ist...

wo kann man sowas denn kaufen ?

5. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    ich denke ml man kann es in einem drogerie markt kaufen oder so kosmetikläden aber damit überfragst du mich persönlich jetzt. wusste nicht mal das es sowas in der art überhaupt gibt:schuechte

warum zweifelst du daran das sie stolz ist das sie so nen freund hat wie dich?

6. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich schätze mal so mischungen gibt es in so läden wie douglas ,normale drogerien wär ich mir nicht so sicher. sonst einfach mal googlen wo man sowas bekommt:smile:
    find die idee auf jeden fall klasse!! also ich würde auf der stelle all meinen stress vergessen.

tipp: schöne kerzen nicht vergessen..und vllt ruhige musik^^
    ansonsten viel spaß:herz:

Elphie, 26 November 2006
  7. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde kein Fertigprodukt kaufen (das es übrigens im Internet en masse gibt), sondern das Bad selbst mischen. Ein schönes Badeöl (vielleicht mit Rosenduft oder Milch und Honig, sollte nicht zu fruchtig sein) und dann ein paar Liter Milch. Die Idee mit den Rosenblättern finde ich auch toll. Dann ein paar stimmungsvolle Kerzen, Musik etc. und sie wird sich sicher sehr freuen.

Melia, 26 November 2006
  8. Berlimer
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    und auf so ne normale badewanne wie viel oel und wie viel milch ca. ?

Weil in den letzten Wochen hat sie sich fast nie gemeldet.
    Wenn ich angerufen hab, hat sie sich zwar meist gefreut, aber von ihr kam nix ...

9. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Öl würde ich so dosieren, wie es auf der Packung steht. Kauf mal 3-4l Milch und entscheide dann nach Geschmack -- den Rest kann man ja immer noch trinken :zwinker:

Melia, 26 November 2006
  10. Berlimer
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    und so frische rosenblätter
    kriegt man die beim gärtner oder wo ?

und mal ne frage an die mädels ...
    Fändet Ihr es schöner wenn Euer Freund dabei wär oder lieber nicht ?
    würde dann sonst schon den rest vorbereiten in der zeit ...

11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mich wundert, dass man 6 Wochen lang keine Zeit findet, sich mal kurz zu treffen... Ihr müsstet doch nach nur 2 Wochen Zusammensein noch unglaublich heiß aufeinander sein?! :ratlos: Oder wohnt ihr sehr weit auseinander?

Miss_Marple, 26 November 2006
  12. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    @TS: also es hängt von deiner freundin ab ob sie es gerne mäöchte das du dabei bist ansonsten frag sie dann wenn sie da ist was sie lieber will. und wenn sie alleine baden will (was dann sehr ungewöhnlich ist) kannste das nur akzeptieren und dann das was du eh vor hattest vorbereiten.

13. Berlimer
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Im Prinzip hast du recht.
    Is aber ne lange geschichte ...

14. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich hab jetzt mal einige deiner alten Beiträge quergelesen. Ob das gutgeht?! Drück dir die Daumen, dass das wieder wird, wenn ihr euch dann nach fast 2 Monaten endlich mal wieder seht. Puh, ich bin ja auch geduldig, aber das... :ratlos:

Miss_Marple, 26 November 2006
  15. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also da smit dem alleine baden:

du hattest ja geschrieben sie hatte eine stressige phase. vllt wär es dann eine schöne geste sie allein baden zu lassen (außer sie möchte es anders natürlich)
    und dann könntest du in der zeit ja noch was anderes vorbereiten. z.b. ein schönes essen mit kerzen, oder irgendetwas was dir einfällt, was ihr dann zusammen macht. alles vorbereiten für eine massge, irgendetwas in der art.
    so dass sie sich richtig entspannen kann und sich auch zu nichts gedrängt fühlt (wenn man gestresst ist braucht man das..find ich zumindest^^

p.s.: die idee mit dem sleber mischen ist natürlich noch besser:smile: wusste jetzt auch ehrlich gesagt nicht woraus das bad besteht..dachte das wären so sher exotische sachen die einzeln gekauft zu teuer werden ^^

Elphie, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten