Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 5 Januar 2009
    #1

    clips zum tanzen lernen

    hallo,

    kennt ihr zufällig clips z b auf youtube, mit denen ein totaler anfänger tanzen lernen kann? so die gängigsten richtungen :zwinker:

    finde leider nix :frown:

    grauß
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. tanzen
    2. Tanzstange?
    3. Tanzkurs ?!
    4. Help! wie zum lernen motivieren?
    5. Lerntechniken ?!?!
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Januar 2009
    #2
    Gängisten Richtungen heißt was ? Elektro, Hip Hop und Rock ?
     
  • Jekyll122
    Jekyll122 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    20
    Single
    5 Januar 2009
    #3
    Wie wärs mit nem Tanzkurs? :ratlos:
     
  • 5 Januar 2009
    #4
    hip hop, dance, partymusik ^^

    bin terminlich zu stark gebunden und möchte daher daheim vor der kiste was machen, außerdem waren die tanzkurse in meiner heimatstadt stets eine abzocke (stunde im gruppenunterricht so teuer wie nachhilfe).
     
  • Jekyll122
    Jekyll122 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    20
    Single
    5 Januar 2009
    #5
    Ah ok....hab im Internet auch einmal lange nach solchen Clips gesucht, aber etwas wirklich Nützliches habe ich leider nicht gefunden. (wen wunderts ^^)
    Am besten wäre, du kaufst dir ein Lehrvideo....Ich möchte hier jetzt keine Werbung für ein Produkt machen.....guck mal auf Amazon nach....ich hab da auf Anhieb haufenweise DVD's gefunden...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2009
    #7
    In Punkto Elektro würde ich sagen, wenn es zB um House oder Minimal geht, sollte man sich einfach so bewegen wie die Musik quasi in deinen Körper geht. Also wenn ich in der Szene unterwegs bin sehe ich niemanden, der aussieht, als hätte er da Mal bewusst was geübt und ich glaube das sähe auch fehl am Platz aus.

    Ansonsten gibt es in der "Techno"-Szene natürlich das Shuffledancezeugs u.s.w., das kann man sicher lernen.

    In Punkto Hip Hop gibts bei Youtube genug, xoxo hat ja schon einiges gepostet. Ich glaube ich hab damals etliches gefunden unter "Learn Hip Hop", sind aber eher ganze Choreografien zu bestimmten Songs.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste