Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

clique & freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ZeroX, 11 April 2006.

  1. ZeroX
    ZeroX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hi leute

    Muss mir hier einfach mal den kummer von der seele reden und fang einfach mal bei der freundschaft an wo ich auch gleich mal ein bisserl aushole

    In der grundschule *die schöne alte zeit* hatte ich immer einen sehr guten freundeskreis mit dem ich mich natürlich so gut wie jeden tag getroffen hab und wir auch viel unternommen haben. Wir konnten über alles mögliche labern und haben uns ständig auch angerufen wenn irgendwo was los ist. Tja und dann war sie auch zu ende die schöne grundschulzeit.
    Auf jedenfall sind alle aus meiner clique auf die örtliche haupt/realschule und ich als einziger aufs gymnasium was unserer freundchsaft ertsmal nichts ausgemacht hat. Mit der zeit bemerkte ich jedoch dass die gesprächsthemen immer mehr insider wurden und ich gar nicht mehr mitreden konnte und meistens einfach nur daneben saß und zuhörte. Es ist natürlich dass man über schule und so redet aber ich fühlte mich von da an schon ausgeschlossen. Auch teffen wir uns zu meinem leid immer weniger. Früher konnte man ja noch alls in der grundschule ausmachen aber jetzt haben wir des meiste nur noch telefonisch ausgemacht. Zu erst auch kein problem aber die anrufe bei mir wurden immer weniger und irgendwann merkte ich dass es eigentlich nur noch ich war der anrief. Dazu kommt dass wir auch so überhaupt nix mehr unternehmen. Meine freunde sitzen selbst sehr oft und lange am pc und spielen übers internet und wenn ich zu irgendeinem gehe sieht es so aus dass ich die ganze zeit da rum sitze und mein freund spielt. Natürlich hab ich dann irgendwann selbst die lust verloren irgendwo anzurufen und hocke selbst immer mehr am pc. Noch dazu kommt dass sie allgemein nicht weniger ausmachen sondern nur mit mir weniger ausmachen. So hab ich letztens jemaden angerufen ob wir in die stadt gehen da hat er gesagt dass er mit einem weiteren aus unserer clique in die stadt geht und ob ich mit will. Natürlich wollte ich aber es schmerzt schon wenn alle etwas ausmachen und man selbst nicht mehr angerufen wird.
    Ich verliere also immer mehr den kontakt zu meinen freunden.

    Nun zu meinem zweiten problem

    Es gibt da dieses mädchen. Ich kenn sie auch seit der grundschulzeit obwohl wir da nie viel miteinander geredet haben. Noch dazu kommt dass sie die zwillingsschwester von meinem besten kumpel (auch aus der clique) ist. Wir haben uns halt mmer gesehen wenn ich zu meinem kumpel gegangen bin und halt hallo gesagt. Auf jedenfall haben wir uns irgendwann mal in der bahn (von schule nach hause) getroffen. Seitdem treffen wir uns da auch immer. Wir könne sehr gut miteinander und über alles labern und chatten auch seit ich ihre icq nummer hab fast täglich miteinander. Mittlerweile sind wir schon gute freunde geworden. Nun zu meinem problem: ich glaube mich in sie verliebt zu haben. Ich ertappe mich immer wieder wie ich in der bahn am fenster sitz um zu sehen ob sie da ist und einsteigt und mein puls anfängt zu pochen. Mich überströmt dann fast schon das glücksgefühl wenn sie in meiner nähe ist und fühl mich total depri wenn sie net da ist. Aus hab ich über die letzten monate bemerkt dass ich ziehmlich eifersüchtig wegen ihr werden kann. Als die bahn voll war und wir nicht zueinander konnte hat sie mich begrüßt und mit einem anderen jungen geredet. In meinem bauch hat sich dann alles zusammengezogen und hab mich so aller gefühlt. Auf jedenfall würde ich gerne unsere freundschaft weiter intensivieren es muss nicht unbedingt eine Beziehung werden da mir die freundschaft wichtig ist und ich sie nicht verlieren will. Ich möchte mich auch so mit ihr treffen und etwas unternehmen dass problem liegt jetzt daran dass wenn ich etwas mit ihr unternehmen ich nix mit meinem kumpel (ihrem bruder) unternehmen kann und umgekehrt befürchte also dass die freundschaft selbst weiter darunter leidet. Nicht wegen ich-mit-seiner-schwester sondern dass wir uns halt noch weniger sehen.
    Und auch wenn ich dann was mit ihr ausmache wie der videoabend letztens fragt sie ihren bruder ob er auch zeit hat (was auch verständlich ist er wohnt in gleichem haus und wir sind freunde da kann man ja ein video zu dritt schauen) . aber wenn ich se frag ob wir was allein unternehmen befürchte ich dass sie gleich denkt ich will was von ihr.

    Puhhhhhhhhhhhh ^^
    Ich fühl mich jetzt schon erleichert mir das alles von der seele geschrieben zu haben..
    Ziehmlich viele Probleme bemerk ich grad.^^

    Ich wäre echt froh wenn jemand Ratschläge für mich hätte.
     
    #1
    ZeroX, 11 April 2006
  2. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hey du,
    also das mit der clique hört sich schon sehr seltsam an, aber das problem das du mit dem mädchen hast kenne ich. Obwohl ich es mit einem jungen hatte. Naja also da hilft eigentlich nur reden, oder du schreibst ihr einen schönen brief und steckst in ihr zu wenn du z.b. aus der bahn aussteigst das sie ihn alleine lesen kann. Und du da vill. rein schreibst das sie dich doch anrufen möchte wenn sie lust hat mit dir alleine was zu unternehemen. Ich hab auch mal so einen brief bekommen, und obwohl ichd iesen typ nicht besonders mochte hab ich ihn angerufen und wir haben allein was gemacht, das wurde dann immer öfter, naja und jetzt bin ich ein halbes jahr mit ihm zusammen. Ich kann dir natürlich nicht sagen ob du mit ihr zusammen kommst, das willst du ja auch garnicht, so wie du es geschireben hast. aber vill. verbringt ihr ja mal ein schönes wochenende oder einen netten abend zusammen.
    mfg jess
     
    #2
    GabberEngel, 11 April 2006
  3. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder frag sie doch einfach mal in der bahn,ob sie noch lust hat nen kaffee trinken zu gehen.also, alles ganz spontan, dass sie ihren bruder nicht erst noch fragen kann, ob er mitkommen möchte...:zwinker:
     
    #3
    miezmiez, 11 April 2006
  4. ZeroX
    ZeroX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    hi danke für eine antworten^^

    den zustecken des briefes muss warten bis ferien vorbei sind^^
    aber ich werd sie mal spontan fragen ob sie mit mir eis essen geht
    jetzt wenns grad so schön warm und sonnig ist (wenns so bleibt)^^
     
    #4
    ZeroX, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - clique freundin
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
CreamyVanilla
Kummerkasten Forum
2 April 2015
2 Antworten