Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • olle-wolle
    olle-wolle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #1

    clitoris finden

    also erstmal großes lob an die komplette seite hat mir schon oft geholfen:zwinker:
    jetzt zu meinem poblem wie oben schon beschriebn hab ich beim lecken große probleme den kitzler zu finden, sind jetzt schon über einem jahr zusammen aber noch nicht so richtig zum zug gekommen, weil sie ziemlich schüchtern/vorsichtig (schwer zu beschreiben) ist.. und da wollt ichs neulich halt mal so versuchen und ich glaub es war auch ganz ok aber der richtige durchbruch noch nicht..
    mfg olle-wolle
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Oktober 2006
    #2
    Öhm... ja...

    Wie findet man die Klitoris... Na ja...

    Klitoris-Artikel bei Wikipedia


    Off-Topic:
    Bei entsprechendem Suchbegriff im Google müsste man doch genügend detaillierte Informationen... und noch viel mehr Bilder finden?
     
  • olle-wolle
    olle-wolle (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #3
    mh.. natürlich findet man ne menge material (eher bei den bildern) aber richtig eindeztig ist das alles nicht. wos ungefär ist weiß ich ja auch aber das dann im eifer des gefechts zu finden is das problem:ratlos:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Oktober 2006
    #4
    Na ja so wie du tust ist das ja eine tief-verborgene Sache...
    Es ist wirklich nicht schwer... wahrscheinlich hast du sie sogar "gefunden"... nur nimmst du es nicht als solche wahr.

    The-Clitoris.com ist auch eine informative seite... detaillierter ist es wohl nur im pornographischen Bereich...
     
  • olle-wolle
    olle-wolle (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #5
    danke der link war sehr gut werd in nächster zeit nochmal mein glück versuchen:tongue: danke schön:grin: :grin: :grin:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    1 Oktober 2006
    #6
    @ TS:

    warum bittest du sie nicht einfach um hilfe? ^^ oder hast du das schon versucht?
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #7
    ich glaub, wenn sie soooo schüchtern is und sich so wenig traut, dann hat sie ihm bestimmt noch keine antwort gegebn(?)
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    2 Oktober 2006
    #8
    kann sein ^^ ich wollte nur mal wissen ob ers schon durchs fragen versucht hat ^^ manchmal hilft das nämlich ^^ auch wenn man schüchtern ist........kann man die schüchternheit durchs miteinander reden und fragen verlieren ^^
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #9
    ok..damit haste natürlich recht :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste