Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

clitoris@girls

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von laverne23, 3 März 2004.

1. laverne23
    Gast
    0
    Hi! Bin neu hier und habn Problem.

Wie groß ist eure Klitoris, bzw. wie lang/dick sind eure Schamlippen, und wie lang ist euer Muschieingang?

Weis nicht ob bei mir da alles richtig ist. Nen Vergleich wäre mal gut.
    Vielleicht hab ich ja auch nur Komplexe.

laverne23, 3 März 2004
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

Ganz ehrlich? Ich glaube schon, dass bei dir alles richtig ist ... Bloß ist nicht jeder Mensch gleich dem anderen ... Was hilft es dir dann also, versch. Resultate von versch. Mädchen zu hören ....
    "Komplexe" klingt hart, aber du solltest wirklich dir keine Sorgen machen ...

User 8944, 3 März 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    was willste denn jetzt hören: irgendwelche Angaben in Zentimeter??

Wird schon alles richtig bei dir sein, wie Neptune schon sagt, bei jedem ist es anders.

madison, 3 März 2004
  4. Meisje
    Gast
    0
    die klitoris ist ein schwellkörper der bis zu 9 cm lang sein kann (innerlich). such mal im internet... beim schamplippen und so gibts es sehr viele unterschiede .. mal klein und fleischig oder gross usw. aber da kenn ich mich weniger aus .. wieso denkst du das du unnormal bist?

Meisje, 3 März 2004
  5. El Mariachi
    0
    Hab mal in der Bravo gelehsn (nicht lachen, war net meine!) das sich ein Mädchen total nen Kopf macht weil ihre Schamlippen (in ihren AUgen) zu groß sind, und sie sich schon mit einem Rasiermesser bearbeiten wollte :wuerg: Also ich glaub es is ganz gut wenn da jedes Mädl anders aussieht !! Abweschlung muss ja sein :grin:

El Mariachi, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...