Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • S.M.
    S.M. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    28 Februar 2006
    #1

    Clitoris

    Habe versucht sie zu finden so lustig es sich auch anhört!! und so peinlich es mir auch ist ich habe sie nicht gefunden!!!! Kann mir jemand helfen und mich aufklären bitte!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.100
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    28 Februar 2006
    #2
  • S.M.
    S.M. (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Verliebt
    28 Februar 2006
    #3
    Danke aber wisst iuhr mir ist das alles noch peinlich hoffe das wird noch besser!
     
  • Dubiduh
    Gast
    0
    28 Februar 2006
    #4
    vielleicht doch schon zu früh Sex? Ich hab den auch nicht sofort auf Anhieb gefunden, aber meine Freundin und ich haben das dann mit reden geregelt und habe sie auch sofort zum Orgasmus gebracht. Ich würde mich da entweder nicht unter Druck setzen oder einfach mit ihr reden, sollte bei einer guten Beziehung kein Probglem sein :smile:
     
  • S.M.
    S.M. (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Verliebt
    28 Februar 2006
    #5
    Du das mit der Freundin hat sich geregelt aber was meinste mit sex Zu früh?
    Sicher wir haben schon mit einandere geredt und mt ihr war es ja nicht das erste mal das war bei einer anderen aber es hat mich nur mal interesiert zum Glück wurde mir geholfen!
     
  • User 54534
    Meistens hier zu finden
    957
    128
    130
    Single
    28 Februar 2006
    #6
    zum glück hatte ich so eine feine spürnase, dass ich den kitzler gleich auf anhieb gefunden habe:zwinker:na ja, das zeigt sich dann halt an der körpersprache deiner liebsten:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste