Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Clitoris

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von S.M., 28 Februar 2006.

1. S.M.
    S.M. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Habe versucht sie zu finden so lustig es sich auch anhört!! und so peinlich es mir auch ist ich habe sie nicht gefunden!!!! Kann mir jemand helfen und mich aufklären bitte!

S.M., 28 Februar 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    User 12529, 28 Februar 2006
  3. S.M.
    S.M. (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Verliebt
    Danke aber wisst iuhr mir ist das alles noch peinlich hoffe das wird noch besser!

S.M., 28 Februar 2006
  4. Dubiduh
    Gast
    0
    vielleicht doch schon zu früh Sex? Ich hab den auch nicht sofort auf Anhieb gefunden, aber meine Freundin und ich haben das dann mit reden geregelt und habe sie auch sofort zum Orgasmus gebracht. Ich würde mich da entweder nicht unter Druck setzen oder einfach mit ihr reden, sollte bei einer guten Beziehung kein Probglem sein :smile:

Dubiduh, 28 Februar 2006
  5. S.M.
    S.M. (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Verliebt
    Du das mit der Freundin hat sich geregelt aber was meinste mit sex Zu früh?
    Sicher wir haben schon mit einandere geredt und mt ihr war es ja nicht das erste mal das war bei einer anderen aber es hat mich nur mal interesiert zum Glück wurde mir geholfen!

S.M., 28 Februar 2006
  6. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    zum glück hatte ich so eine feine spürnase, dass ich den kitzler gleich auf anhieb gefunden habe:zwinker:na ja, das zeigt sich dann halt an der körpersprache deiner liebsten:zwinker:

User 54534, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test