Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Clitoris

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frogged, 15 November 2006.

1. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Soo, jetzt mal ganz doof:

Also ich war ja immer voll der Meinung, dass ich da doch schon bisschen über das Weiblichegeschlecht weiß. Biologie 1, Abschlussprüfung auch 1 und informiere mich auch viel darüber, weil ich es meiner Freundin so schön wie nur möglich machen will.

Doch nun bin ich schon einwenig verunsichert. Gleich nach dem Venushügel kommt doch die Klitoris oder nicht? Sie sieht ja bei jeder Frau unterschiedlich aus, manche sind Größer andere kleiner oder sie sind unter der Vorhaut versteckt oder präsentieren sich wiederrum. Bei meiner Freundin habe ich sie irgendwie, ich sage mal "nicht gefunden." :tongue:
    Wenn ich an der "meiner Meinung nach Clitoris"(Wohl unter der Vorhaut) lecke, hat sie irgendwie nicht so viele reaktionen als wenn ich dierekt am Eingang der Vagina lecke, ist dass möglich oder vertuhe ich mich da einfach nur ganz gewaltig?:cry:

Frogged, 15 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    SpiritFire, 15 November 2006
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Ein guter Schüler und kein Talent zur Recherche im BioBuch oder gar Internet?

AleX

FreeMind, 15 November 2006
  4. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Doch und auf der Seite war ich ja auch schon, bin aber irgendwie voll verunsichert..:kopfschue

Frogged, 15 November 2006
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finds gut dass er sich dafür intererssiert! das sollte man mal beachten! gibt genug männer die drauf ofeifen was drüber zu erfahren oder es der frau schön zu machen...

naja bei mir ists das auhc so dass der bereich etwas unterhalb der clitoris sehr empfindlcih ist..denke mal die links erklären das ganz gut..kannst ja sonst nochmal nachfragen! :smile: besonders wichtig ist nämlich zuen wo der hgrößte teil der clitoris genau unter der haut verläuft..weil der bereich ist recht groß im verhältnis zur "perle".

Decadence, 15 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kann passieren ^^ is ja nicht weiter schlimm........kannst auch so machen, dass es dir deine freundin zeigt ^^ ein spielchen draus machen.

SpiritFire, 15 November 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    CCFly, 15 November 2006
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 16 November 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das weiß ich nicht.......zumindest ich habs bisher noch nicht entdeckt :zwinker:

SpiritFire, 16 November 2006
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 16 November 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja man kann ja mal im netz suchen.....vielleicht gibts was......wäre eigentlich ne "marktlücke" wenn es so ne site nicht geben würde

12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    "schatz, ich kenn mich bei dir irgendwie nicht aus, entweder ich find deinen kitzler ned so richtig oder du magst es nicht... hilf mir mal weiter!"

so hätts mein freund gemacht :zwinker:

keenacat, 16 November 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    is doch gut so ^^ wenigstens wird übers "problem" geredet und nicht totgeschwiegen und untern tisch gekehrt ^^

14. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    An die Frauen, die an der männlichen Anatomie interessiert sind:
    Weiß zwar nicht so genau was drin steht, hab mir die Site nicht angeguckt, aber es ist doch direkt verlinkt.
    Vll hilft euch der Link ja:
    http://www.the-penis.com/

schüchterne..., 16 November 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    lol DAS gibts echt auch? ^^

16. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht findet sie's am Scheideneingang auch einfach erregender als an der Klitoris? Soll's auch geben ;-)

schnuzie, 16 November 2006
  17. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hi,
    mach deinen mund nicht nur zum lecken auf, sondern auch zum reden :zwinker: . es scheint, daß du dafür mut brauchst. und das ist sehr gut. denn guter sex entsteht nur, wenn die sexpartner auf der ganzen linie mut haben!

frag sie. was hätte ich darum gegeben, wenn mich in der vergangenheit meine lover gefragt hätten.... denn, wenn sie so gehemmt ist, wie ich es mal war, werdet ihr nie über eure wünsche sprechen und viele sehnsüchte bleiben unentdeckt.

Lou, 16 November 2006
  18. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also ich muss zugeben, dass ich es hasse wenn mein Freund direkt an der Clitoris herumspielt...das tut weh und ist ein schrecklich unangenehmes Gefühl...

Leider ist mein Schatz auch sehr schnell sehr verunsichert, aber ich kann es nicht ändern, ich glaub er bemerkt gar nicht, dass es mir weh tut...

könnte aber daran liegen, dass ich ein Klitoris Vorhaut Piercing hab...

Nun, ich sag mal so...jede Frau ist ganz wo anders besonders empfindlich...ich hab z.b. superschnell einen Orgasmus wenn er an meinen Boobs herumspielt... :zwinker: Stell dich doch einfach auf deine Freundin ein... :zwinker:

Liebe Grüße
    AngelofHonda

AngelofHonda, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test