Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Club der Loser - Der Große "ich hab was verbockt" Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Club_der_Loser, 8 Oktober 2004.

  1. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Sehr geehrte Userinnen
    Sehr geehrte User

    Naja ich möchte mir n paar Dinge vom Herzen schreiben. Ich hab in meinem Leben und gerade in den letzten Tage so viel shit gebaut, ich möchte einfach die Zeit zurück drehen. Man könnte so viel anders machen. (Konkreter wird es unten)
    Deshalb habe ich mir mal gedacht, ich könnte doch einen eigenen Thread dazu öffnen, für Leute denen es genauso ging oder geht wie mir, und Leute die unser eins aufpeppeln wollen und uns Tipps geben wolln.

    So nun aber Los... Ich fang gleich schon mit meiner ersten Story an

    Warum ich mich als Mitglied und sogar Gründer des "Club der Loser"-Clubs sehe?
    Naja ich fang mal mit der ersten aus ungefähr 332 unglaublichen teils tragischen, teils mehr als nur lächerlichen storys, bei denen ich mir im nachhinein an den kopf greifen muss, an.....


    Naja die erste Story führt mich an den Anfang dieses Jahres zurück. Ich war in einem Mädchen, mit sicherheit eine der Schönsten an unserer Schule, verliebt. Sie auch in mich (was ich bis dahin nich wusste), ... Sie wollte mich an einem Abend vernaschen, aber ich war zu blind und zu schüchtern um darauf einzusteigen. Seit heute ist sie mit einem alten Freund von mir zusammen.

    Ihr denkt euch.. OOOOH LANGWEILIG. Na gut, dann kommt jetzt meine 2te aus 332 geschichten:
    Ich habe mich in ein Mädchen verkuckt, dass 2 Jahre lang nichts von mir wollte, .. an einem Abend, wir waren beide betrunken, kam es dann doch zum Zungenkuss. Wir hatten die nächsten Tage auch noch des öfteren was miteinander. Dann musste ich weit weg arbeiten gehen, .... Als ich dann bei dem Ort, 1000 km von daheim am Arbeiten war, hab ich aber weniger verdient als die Unterkunft plus essen etc. kostete. Also bin ich frühzeitig zurück gekommen und das mädchen hat das Interesse an mir verloren



    Naja.. ich hoffe von euch kommen auch ein paar negative geschichten, falls ihr im Club der Loser mitglied werden wollt.

    die diskussion ist eröffnet :grin:















    [edit]
    scheinbar bin ich der einzige bekennende loser hier am board? :grrr: :frown:
     
    #1
    Club_der_Loser, 8 Oktober 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Immer schön langsam ... da werden schon noch User antworten :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 8 Oktober 2004
  3. 123456
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    naja
    ich hatte noch nie eine freundin und es hat auch noch nie ein mädchen intresse an mir gezeigt
    das ist noch viel schlimmer als das was du erzählst hast :flennen:
     
    #3
    123456, 8 Oktober 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    sich anschließ :cry:
    Wenn man so sieht, wie 15Jähige Mädels einfach nen Jungen anlachen und kurz darauf sind sie zusammen... hab das schon sehr oft beobachten können, jetzt da ich ein gebrochenes Herz möchte man sich am liebsten aufhängen :madgo:
    Warum kann mir das net passieren???

    Bei meinen Cousin war es das gleiche er ist 16 hat mal mit ner 15J geflirtet und dann waren sie schon zusammen.. :flennen:

    Warum höre ich wenigstens von einem Mädel nicht einmal ein Kompliment?
    Oder wenigsten dass ich scheisse oder so aussehe oder nen mießen Charakter hab, weil dann hätte ich nen Grund gefunden, warum es nicht klappt
     
    #4
    Rob19, 8 Oktober 2004
  5. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    @rob: du siehst scheisse aus und hast einen miesen charakter! :grin:

    verdammt, bin ja kein mädchen... entschuldige...

    aber spass beiseite. jedenfalls bin ich der meinung, dass selbstmitleid sicherlich nicht besonders förderlich ist. ein gesundes (aber nicht übertriebenes) selbstvertrauen macht attraktiv. sich selbst treu sein und seiner eigenen linie folgen ebenso.
     
    #5
    president, 8 Oktober 2004
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nunja, kein wunder, wenn man von der großen Liebe abgeblockt wird und sonst auch keine Erfolgserlebnisse(nette Flirts, Dates usw..) einstellen.
     
    #6
    Rob19, 8 Oktober 2004
  7. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    als Alter und weiser mann sage ich dir jetzt mal ganz im vertrauen, dass noch viele grosse lieben kommen (und gehen) werden und dass du ganz bestimmt noch viel erleben wirst...

    klar, das ist genau die art von ratschlag, die du nicht hören wolltest. aber nicht zu verbissen rangehen. das klappt schon wenn die zeit reif und die gelegenheit die richtige ist, bestimmt!
     
    #7
    president, 8 Oktober 2004
  8. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    wisst ihr was das schlimmste ist.
    ich weiss nicht wie ich mich mädchen gegenüber verhalten soll. manchmal bin ich der softe nette verständnissvolle typ. oh man diese nummer kommt ganz und garnicht an. den harten zu markieren macht aber auf dauer auch keine laune. aber diese jungs scheinen viel erfolgreicher bei mädchen zu sein, glaubt man ihren endloss wohltuhend klingenden anektoten.
    ich selbst zu sein klappt meistens auch nicht, weil durch dieses ständige hin und her weiss ich schongarnicht mehr wie ich eigentlich richtig bin.
    es ist ein ständig sich drehender kreis der nicht enden will.

    alles in allem eine sehr traurige geschichte...

    naja wennigstens ist das mädchen in das ich verliebt glaubte zu sein jetzt glücklich mit nem freund von mir zusammen :kotz:
     
    #8
    Club_der_Loser, 18 Oktober 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na bei so einem soliden Fundament wird die Beziehung sicherlich aiuch lange Bestand haben :rolleyes2
    Ich frag mich dann immer was solche "3 Wochen-Beziehungen" für einen Sinn haben?
     
    #9
    Mr. Poldi, 18 Oktober 2004
  10. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    spass? single dasein beenden? zuneigung? zärtlichkeit? unter anderem sex? etc. etc.
    gibt doch endlos viele positive punkte...
     
    #10
    Club_der_Loser, 18 Oktober 2004
  11. @Rob und alle anderen in Selbstmitleid Versunkenen!

    Schaut euch einfach mal mein Profilbild an. Wenn ihr mich auf der Strasse treffen würdet, würdet ihr davon ausgehen, dass ich seit fast 16 Monaten eine Freundin hab, und auch davor schon welche hatte?
    Sicherlich nein!
    Aber ich hab eine, sie ist total schön und süss, ich liebe sie so wie sie mich liebt! Freundinnen kommen (wie zweideutig) und gehen (gut, das ist nicht zweideutig).

    Also macht euch mal nicht fertig, wenn ich eine Freundin abbekomme, werdet ihr das doch auch schaffen!
     
    #11
    Mister Nice Guy, 18 Oktober 2004
  12. Lennier
    Gast
    0
    Ich werde mich dann mal als Mitglied anmelden *g* aber ohne im selbstmitleid zuversinken.

    *roleyes*

    Gruss
    Lennier

    P.S. Verlierer sind wir immer einmal und dann gewinnt man wieder. Es ist ein auf und ab deswegen sehe ich mich als Verlierer sowie gewinner.
     
    #12
    Lennier, 18 Oktober 2004
  13. Hmmmm, Sex wird überbewertet. Ist zwar schön, geil und macht Spass, aber es gibt Wichtigeres und Schöneres!

    Da finde ich Zärtlichkeit und Zuneigung eher als zwei eminente Faktoren an!
     
    #13
    Mister Nice Guy, 18 Oktober 2004
  14. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    verkündigung: der club der loser würde noch mitglieder aufnehmen
    neuzugänge - herzlich willkommen :tongue:



    ---also naja die mädchen sind schon ein komisches thema. mir komt einfach vor, ich lasse mein leben an mir vorbei ziehen. es gibt so viele mädchen die mich haben wollen (und das is nichmal angeberei :engel: ), aber die die ich will bekomm ich nich :geknickt:

    pech.. oder? NEIN! pech gibts nich.. that's live: club der loser member aus überzeugung :eek4: :smile:
     
    #14
    Club_der_Loser, 17 November 2004
  15. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #15
    Schlumpf Hefti, 17 November 2004
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    *mich auch mal als Loser oute*

    Ich muss Heute auch mal rumheulen....
    Mich will keiner, mich will keiner mich will keiner :flennen: habe immer nur Glück bei Gewinnspielen und nicht in der Liebe :grrr:
     
    #16
    *Anrina*, 17 November 2004
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gkbt bisher eigentlich nur eine Sache die ich so richtig verbockt habe: Mein Leben.
    Naja, vielleicht wird das nächste ja besser.
     
    #17
    Mr. Poldi, 17 November 2004
  18. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi kann ich auch im Club aufgenommen werden?

    Grund dazu hab ich:
    Bin nun schon seit 6 Monaten in ein Girl verliebt und wir haben auch viel spass wenn wir uns sehen (lustige Gespräche und so). Immer wenn sie nicht bei mir ist muss ich an sie denken. Aber ich kann ihr meine Zuneigung nicht gestehen, ich kanns einfach nicht und hasse mich selber dafür!! :angryfire
    War schon immer so schüchtern und versau mir damit das leben und ich weiss es und kann es einfach nicht ändern obwohl ich es will und es leicht wäre, sind ja nur ein paar Worte aber ich packs ned :flennen:
    (Wäre dankbar für helfende Worte aber ich glaub mir kann man ned helfen, LOSER im Bereich Liebe halt :frown: :frown: :frown: )
     
    #18
    Homer1984, 17 November 2004
  19. Trouble
    Gast
    0
    welcome

    Servus Leute....

    Ich reihe mich in euren Club ein, hier meine Story:

    Am Fr 13.12.2002 bin ich mit einem wundervollen Mädel zusammen gekommen (sie 16 ich 18), aber wer das Datum sieht kann sich denken dass das Ganze unter keinem guten Stern stand... es hat paar Monate gut geklappt dann fingen die Probleme an... Am Anfang wollte ich nichts von ihr aber hab mich von ihr überreden lassen, nach 2 Monaten (an Fasching) hab ich endlich mal geschnallt das ich die kleine eigentlich liebe. Hatte vorher schon einige Beziehungen aber sie war die erste die ich wirklich geliebt habe. nach 6 Monaten war die Beziehung dur größtenteils meine Dummeheit am Ende. Hab durch meine Eifersucht vieles kaputt gemacht. Unser großes Problem war dass wir keine gescheite Kommunikation hinbekommen haben.

    Naja da ich mich ja auch beim Bund verpflichten wollte und dann eh weit weg gekommen wäre, wurde die Beziehung zusätzlich belastet. (2 Wochen vor Dienstantritt wurde jedoch meine Stelle gekürzt und ich mußte nur 9 Monate anstelle von 12 Jahren). Aber nach insgesamt ca 8 Monaten hat sie Schluß gemacht. Es war im allgemeinen eine tolle Beziehung, gleiche Intressen, gleicher Freundeskreis, toller gemeinsamer Urlaub...

    Aber gut, ich kam dann zur Bundeswehr und wir haben uns ca 3 Monate nicht gesehen. (sie macht mittlerweile 200km entfernt von unserer Stadt ne
    Ausbilung also wie ich nur am WE da) Aber im Dez 2003 haben wir uns wiedergesehen und sind im Bett gelandet, so ging das ne ganze weile wir haben uns wieder besser Verstanden, aber ich war über sie hinweg und war mitlerweile neu verliebt. Auf einer Party bei mir haben sich meine Ex und die neue getroffen, Zickenterror vorprogramiert. Unter Tränen hat meine Ex mir am nächsten Tag ihre liebe gestanden und dass sie mich wieder will. Ich war aber jetzt mit der anderen zusammen. Aber bin jedesmal wenn i meine Ex gesehen hab im Bett gelandet. (bitte keine Moralpredigt, ich weiß dass es dumm war aber wir können uns einfach nicht wiederstehen)

    Toll, also hab ich mit der neuen Schluß gemacht und war wieder mit meiner Süßen zusammen (der Ex... jetzt nichtmehr Ex) Das ganze hat dann wieder bis vor 2 Wochen geklappt. Da sie eben nur am WE da ist war die Beziehung eh schwierig aber durch mein Verhalten hab ich sie wieder verjagt...

    Tja das waren dann 2 Jahre insgesamt und eine Sache die sehr viel Kraft gekostet hat. Das Problem... ich lieb die Kleine einfach und ich will sie nicht gehen lassen, aber ich hab im Prinzip keine Chance, es ist mitlerweile soviel kaputt gegangen das ist wohl nichtmehr zu reparieren.

    Wer liebt muß auch loslassen können und das werd ich wohl auch... so schmerzlich es ist...
    Es tat mir aber gerade verdammt gut darüber geredet zu haben. Fals jemand vieleicht nTip hat wie ich noch was "retten" kann wäre ich dankbar...

    so long...
     
    #19
    Trouble, 17 November 2004
  20. pluder
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    :rolleyes2 Glück im Spiel Geld für die Liebe :rolleyes2

    Sicher alter Spruch, aber so ähnlich war er doch oder??


    Gruß
    pluder
     
    #20
    pluder, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Club Loser Große
2Marty2
Stammkneipe Forum
27 Oktober 2015
8 Antworten
realist out of real life
Stammkneipe Forum
26 August 2015
396 Antworten
kinkyvanilla
Stammkneipe Forum
22 November 2016
980 Antworten
Test