Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

club der nicht-kiffenden freundinnen kiffender freunde

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sonata Arctica, 13 Juli 2006.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    es ist enlich so weit :smile:

    ein platz zum argumente sammeln, die unsere freunde endlich von der droge wegbekommen, ein platz für alle für die psychosen und illegales noch argumente dagegen sind....:

    jolles und sonata arcticas nicht-kiffers heaven

    wir bitten inständig nur die leute hier zu schreiben, die auch ein problem damit haben, dass ihre freunde mehr als nur gelegentlich kiffen. denn das hier soll ein ort sein an dem man mal darüber meckern kann ohne dämliche kommentare von militanten kiffern zu hören ,die das ganze verharmlosen :grin:

    /me setzt sich auf das chillige nicht-kiffer sofa und macht erstmal n bier auf :zwinker:


     
    #1
    Sonata Arctica, 13 Juli 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Jaaa, da isser, unser feiner Club :smile:

    Also, immer her mit den guten Argumenten, liebe Mitleidende, mit denen man die Männerwelt einfach überzeugen muss.

    /me setzt sich neben Schnuddi aufs chillige nicht-kiffer sofa und raucht erstmal schön eine
    :zwinker:
     
    #2
    Jolle, 13 Juli 2006
  3. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Für den Fall, daß dieser Thread auch für Leute ist, die sich Sorgen um ihre kiffenden platonischen Freunde Sorgen machen:

    Massives Kiffen läßt einen oft vergessen worauf es im Leben wirklich ankommt und läßt einen Freunde und Studium vernachlässigen.

    [​IMG]Torti, der kein Bier mehr hat und der in seinem Zimmer nicht raucht, weils hinterher immer so mieft...
     
    #3
    tortenesser, 13 Juli 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja klar du bist herzlich wilkommen. ich muss auch hilflos mitansehen wie freunde von mir den bach runter gehen.... :frown: deshalb bin ich ja so dagegen.klar muss nichts passieren, kann aber doch.

    /me die gelegentliche biere und shishas dem dauerbreitsein bevorzugt :zwinker:
     
    #4
    Sonata Arctica, 13 Juli 2006
  5. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja sehe auch wie freunde sich selbst und ihre Ziele aus den augen verlieren mit bzw wegen dem Kiffen.:kopfschue

    Bild existiert nicht mehrAnnony der es nicht toll findet aber nichts machen kann dagegen.

    Off-Topic:
    wenn schon pflanzliche Drogen dann nur Bier.
     
    #5
    Annony, 13 Juli 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    und es liegt natürlich nich daran, dass man kifft....man war schon immer ein fauler stubenhocker und hatte schon immer vor in der 11. oder 12. klasse die schule abzubrechen,....
     
    #6
    Sonata Arctica, 14 Juli 2006
  7. _kaddü
    Gast
    0
    :eek:
    Da pass ich leider gut rein... :kopfschue Wieso die das anfangen versteh ich einfach nicht.. aber irgendwie muss man sie davon wegbekommen! :angryfire
     
    #7
    _kaddü, 14 Juli 2006
  8. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ach herrje, das kenne ich auch zur Genüge...


    [​IMG]
     
    #8
    Ört, 14 Juli 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hm ja oder nen kassenBONG ( gut es wird anders geschrieben,aber so hört es sich an °° *schock* )
     
    #9
    Sonata Arctica, 14 Juli 2006
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also ich benutze das hier jetzt mal als Kiff-Tagebuch.

    Heute Abend is ne Party bei nem guten Kumpel von mir und meinem Freund und ich wette um alles, dass er mich schon wieder anlügt und sich schon wieder irgendwas zu rauchen holt. Ich sehs schon kommen ... Und dann kann ich mir die roten Augen wieder angucken.
     
    #10
    Jolle, 14 Juli 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    es ist wochenende....er wird jetzt drauf bestehen,dass er das jetzt jawohl auch in meiner anwesenheit machen darf ,wenn ich schon drei wochen bei ihm wohne :/
     
    #11
    Sonata Arctica, 14 Juli 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja na klar wird er das machen. Am WE kann man das jawohl mal. Und schließlich hast du dich beim ihm einquartiert und da muss er ja jetzt nich seinen Lebensstandart verändern. Du bist ja selbst Schuld, du wolltest ja da hinziehen für die 3 Wochen...

    So n Witz :kopfschue
     
    #12
    Jolle, 14 Juli 2006
  13. _kaddü
    Gast
    0
    Ich hab ne fernbeziehung.. wenn ich ihn drauf ansprech heisst es immer, er macht das fast nie oder nur selten.. er wohnt nicht weit weg zu der holländischen grenze und laut freunden von ihm kifft er wahrscheinlich sehr oft.. :geknickt:

    Wäre aber nich so gut zu sagen, das er es meinetwegen aufhören sollte, oder? Oo Also weil seine freundin was dagegen hat.. Im endeffekt ist es ja seine entscheidung..
     
    #13
    _kaddü, 14 Juli 2006
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Doch, wäre es! Ich hab meinen Freund damals vor die Wahl gestellt: Entweder er hört auf zu kiffen und versucht das mal zu reduzieren oder ich bin weg. Ich hab keine Lust auf nen Kiffer als Freund, der da breit inner Ecke hockt und sein Leben dadurch versaut. Wenn du ihm wichtig bist, dann hört er auf oder versuchts jedenfalls das zu reduzieren, mit deiner Hilfe.
     
    #14
    Jolle, 14 Juli 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mein freund hat gesagt er ist zur zeit nicht bereit seinen lebensstandart für mich zu ändern,....das heißt durch die blume er würde sich wohl fürs kiffen entscheiden....

    also lass es leiber und hoff,dass er sich nciht zu stark negativ verändert.

    ich nabel mich grad langsam von ihm ab,entweder er merkt es und ändert was, oder er verdrängt es und eines schönen tages bin ich weg. ist seine entscheidung!

    wenn es bloß so einfach wäre :frown:
     
    #15
    Sonata Arctica, 14 Juli 2006
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Klar is das nich einfach. Ich kenns ja selbst. Eigentlich wars auch ehr geblufft von mir. Ich konnte mir irgendwo schon denken, dass er sich für mich entscheidet. Hätte er dann gesagt, dass er lieber kifft, dann hätte ich auch dumm da gestanden :frown:

    Hallo?! Was lässt man eigentlich alles mit sich machen?! :geknickt:
     
    #16
    Jolle, 14 Juli 2006
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    naja man hat ja keine guten argumente, was soll man da schon machen *hust*

    die reden einem wirklich ein ,dass man total überreagiert und dass eigentlich garnix is...ich bitte dich wie soll man denn gegen so ein verkifftes hirn argumentieren??geht ja garnich,da haste keine chance...
     
    #17
    Sonata Arctica, 14 Juli 2006
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Richtig. Dumme, kiffende Menschen verstehen die Logik von uns intelligenten Menschen halt einfach nicht. Unsere Argumente sind für sie einfach nicht verständlich. Illegal? Hä? Psychosen? Wasn das? Hmmm..... :ratlos:
     
    #18
    Jolle, 14 Juli 2006
  19. _kaddü
    Gast
    0
    ja aber selbst wenn ich es ihm sage (hab ich sogar schon getan, aber halt nur, das ich sowas nicht mag) würde er es glaub ich heimlich einfach weiter machen..

    das war auch so bei rock am ring.. er hat mir vorher gesagt, das er da nicht kiffen möchte.. und als wir dann da waren und paar freunde von ihm eine gedreht haben kam wieder der hundeblick von ihm, das ich es ihm doch mal erlauben könnte, nur das eine mal..
    Ich will ihm nich vorschreiben was er darf und was nicht.. aber hallo, es geht hier um drogen!

    Überlege schon, ob ich ihn vor sie wahl stelle.. aber erstmal wart ich noch ab, wie es sich entwickelt.. vllt versucht er es ja wirklich zu verringern *hoffnung*
     
    #19
    _kaddü, 14 Juli 2006
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja meiner verringert es auch,...von jeden tag auf nur wenn ich nicht dabei bin,...also hat er bald 4 tage die woche und das ist mir immer noch zu viel,....anwesenheit hin oder her,man kann sich doch net 4 mal wie woche zudröhnen??
     
    #20
    Sonata Arctica, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - club kiffenden freundinnen
2Marty2
Stammkneipe Forum
27 Oktober 2015
8 Antworten
realist out of real life
Stammkneipe Forum
26 August 2015
396 Antworten
kinkyvanilla
Stammkneipe Forum
4 Dezember 2016 um 23:33
981 Antworten
Test