Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

club nintendo

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von boy_X, 30 Januar 2003.

1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    wer kennt ihn nicht den guten alten klub nintendo.
    Also damals wo nintendo rauskam hat sich wirklich fast jeder in dem club angemeldet. Jetzt nach der langen zeit hab ich mal meine mitgliedskarte gefunde und mich mal gefragt was das ueberhaupt fuer ein sinn gemacht hat sich dort anzumelden :grin:

Und seit ihr heut noch teils dort angemeldet bzw gibt es ihn ueberhaupt noch...?

boy_X, 30 Januar 2003
  2. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich hab mich auch da angemeldet, weils da immer diese zeitung gab... aber jetzt hört man nix mehr davon, anscheinend mögen die ihre mitglieder nicht wirklich :grin:

kephamos, 3 Februar 2003
  3. Jule
    Gast
    0
    Hey,
    mein Bruder und ich waren auch in diesem Club angemeldet. Ich glaub auch da hat man dann monatlich oder so immer ne Zeitschrift bekommen. Aber ich glaub den Club gibts schon lang nicht mehr...kein Wunder. So alt wie der Nintendo schon ist. *g*

Jule, 3 Februar 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ohh, nintendo, ich war zwar nie in dem club, bin aber im mom total im nintendo fieber.... hab gestern den ganzen tag snes gespielt :smile:

Ich find die alten konsolen eh besser als die neuen :smile:

Rapunzel, 3 Februar 2003
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Jaaaaa, Club Nintendo :grin:. Zu denen hab ich immer verwirrende Briefe geschrieben (im zarten Alter von 10 oder 11 Jahren und dem NES Pad in der anderen Hand).

Die Karte sah damals ultramodern aus (fand ich :zwinker:). Hab meine nicht mehr - kannst du deine mal einscannen?

Den Club gibts bestimmt noch - irgendwie. Als Clubmitglied hat man 6 Ausgaben des Magazins für lau bekommen (gegen Vorlage eines Coupons), das war auch der einziste Vorteil, den ich daraus schloss.

User 631, 3 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...