Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Clubbesuch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Amadeus, 6 Januar 2005.

1. Amadeus
    Gast
    0
    Hallo,

nachdem ich seit anderthalb Jahren mit einer sexuell sehr aufgeschlossenen Partnerin fest liiert und glücklich bin kam uns die Idee zu einem Dreier bzw. zu einem Clubbesuch.

Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrungen dazu gemacht - negative, positive? Wir möchten bei unserem Besuch natürlich ein Publikum antreffen, was unserem Alter entspricht, also von 20-35. Frage ist ja, wer frequentiert aus unserer Altersklasse solch Clubs und was geht da ab? Worauf muss man als Newbie da achten?

Und hat jemand Tips für den Raum MRW, dh wir sind aus dem Raum K/D/Ruhrgebiet

Amadeus, 6 Januar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das is aber dann Nrw *fg

nutz ma die Suchfunktion, Thread gab es schon einmal...

aber ich denke das dir hier auch einige antworten können - hab da noch keine Erfahrungen gemacht..

google.de - da muss es ne Seite mit ner Liste von Clubs und Testberichten geben...

vana

[sAtAnIc]vana, 6 Januar 2005
  3. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Zum Thema Club: So von der gesuchten Altersstufe her könnte das ein Problem werden, das Durchschnittslater ist höher. In manchen Clubs gibt es spezielle Abende mit Altersbeschränkung oder Themenabende, die eher jüngeres Publikum ansprechen. Einfach mal im Internet nachsehen, was in eurer Gegend so angeboten wird...

rockmaster, 6 Januar 2005
  4. Feinripp
    Feinripp (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet
    Also mit dem Durchschnitssalter von 25-35 Jahren liegt ihr eigentlich schon ganz gut. Zumindest haben wir bei unserem ersten Clubbesuch genau diese Altersklasse vorgefunden.

Aber wenn ihr jemanden für einen Dreier sucht, solltet ihr vielleicht erst mal im privaten Bereich suchen. Weil die einzelnen Herren in den Clubs waren meistens "Na Ja" und einzelne Frauen waren dort ganz selten anzutreffen.

Schaut doch mal hier rein: www.swinger-kontaktmarkt.com

Dort gibt es einzelne Herren, einzelne Frauen und auch Paare, die ne Menge Erfahrung haben und echt nett sind :grin:

Gruß
    Feinripp

Feinripp, 6 Januar 2005
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Meine Freundin und ich gehen auch öfter in Swinger Clubs.
    Sind auch ungefähr euer Alter und auch aus NRW.
    Kannst dich gerne mal per PN melden und ich kann dir mal was nettes empfehlen.
    Mit dem Alter ist echt immer schwierig wenn man denn richtigen Tag erwischt sind auch jüngere Leute dort aber halt auch sehr viele älter Single Männer.
    Aber gibt eigentlich nie Probleme damit, wenn man unter sich bleiben will.
    Meld dich doch einfach mal.

DerDomi, 6 Januar 2005
  6. el Barto
    Gast
    0
    Also für Anfänger empfiehlt sich in der Regel ein Wochentag nicht in der Urlaubszeit, da sich hier der Besucherstrom in Grenzen hält.
    In der Regel liegt das Durchschnittsalter zwischen 22 und 40 Jahre.

Zu den Regeln folgendes : Nein heißt Nein ! Und Ja heißt Ja ! Aber man(n) sollte es auch deutlich sagen, wenn man etwas will, oder nicht.

Ansonst bei der Clubsuche behilflich: http://www.swingerclubs.de

Wenn Ihr euch unsicher seid,mit dem gewählten Club, einfach vorher im entsprechenden Club anrufen, dann kannman auch gleich abchecken, ob die Leute freundlich sind.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, so wie die Leute am Telefon sind, so ist auch der Club und sein Puplikum.

Wenn Du noch Fragen hast, einfach PN

Weil wir haben auch mal Angefangen.

el Barto, 10 Januar 2005
  7. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Clubbesuch mit der Partnerin ist besser, als sich privat jemanden über Kontaktmärkte etc. zu suchen. Wenn ihr das erste mal zu dritt allein seid, kann sehr leicht eine unangenehme und wenig erregende Situation aufkommen. Um eure ersten Erfahrungen zu sammeln, ist ein Club wesentlich besser. Bzgl. Auswahl kann ich Dir auch nur zum vorherigen Anruf raten. Du solltest auch Deiner Freundin dringend mit auf den Weg geben, dass sie gerade bei den älteren Herren sehr konsequent sein muß, soetwas kann schnell nervig werden. In guten Clubs achten aber auch die Besitzer darauf, dass Neins klar akzeptiert werden. Ich habe bei den ersten Malen mich immer auf mein Gefühl verlassen und bin auch mal hundert Kilometer gefahren, wenn ich ein gutes Gefühl hatte, nimm' nie etwas, wovon Du nicht wirklich überzeugt bist, dass geht nach hinten los und vermiest euch nachhaltig die Lust auf solche Dinge. Sagt auch am Eingang dass ihr Newbies seid, im Normalfall werdet ihr dann ein wenig an die Hand genommen und mit allem bekannt gemacht, also keine falsche scheu. Und nehmt euch Dessous oder Bademantel oder ... mit, in denen ihr euch gut fühlt, soetwas gibt gerade anfangs Sicherheit.

...viel Spaß!!!

Traveller79, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten