Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Clubs und die Frauen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von KnightRider, 28 Oktober 2007.

  1. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Eine kurze Frage ich behaupte das die meisten Frauen in Clubs sehr eingebildet und arrogant rüber kommen. Ist es euch lässtig wenn Männer euch angucken? Wie signalisiert ihr das ihr einen Typen sympatisch findet und er euch ansprechen sollte? Also ich glaube wenn man als Kerl nicht ein super aussehen hat hat man keine chance in Clubs mit seiner Art zu brillieren...oder?
     
    #1
    KnightRider, 28 Oktober 2007
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich denke mal, du guckst nur die Frauen an, die so sind. :tongue: Also das ist nur mal so eine Vermutung.
     
    #2
    Luc, 28 Oktober 2007
  3. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    Aussehen ist nicht alles, nicht draussen und sicher auch nicht in den Clubs.
    Gepflegt und einigermassen sportlich auszusehn ist natürlich schon wichtig, aber das kann ja fast jeder selbst beeinflussen.
    Und die Frauen kommen vielleicht manchmal arrogant rüber, glaub aber nicht, dass die alle auch so sind.
    Aber ich kann mir vorstellen, dass Frauen irgendwann genervt sind, wenn sie mit freundinnen weggehn und immer die gleichen Typen immer mit den gleichen Sprüchen kommen...

    Und ich denk mal, ihr interesse zeigen die Frauen auch nicht anders als die Männer. Augenkontakt, Lächeln und versuchen mit dem Typ ins gespräch zu kommen. Denk ich zumindest mal, aber das können die Frauen hier ja selber erzählen, wie sie da vorgehn.
     
    #3
    Tornadin, 28 Oktober 2007
  4. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    545
    103
    3
    Single
    wäre ei mögliche erklärung aber ich denke ich kann schon ganz gut entscheiden ob sie sympatisch aussieht oder so gut aussieht das ich angst bekomme. natürlich überlege ich wenn ein ein mädel sehe WOW ist die hübsch allerdings sind die hübschen nicht unbedingt die reitzvollen frauen. meistens finde ich die "weniger" hübschen interessanter...aber das ist schwer zu erklären

    also ich achte schon auf ein gutes äußeres. ich rede auch davon das ich diese erfahrung vorwiegend in clubs gemacht habe. und da waren genügend mädels dabei die zwar hübsch waren aber auch nicht perfekt...(was es nicht sein muss denn ich bin es bei weitem nicht)
     
    #4
    KnightRider, 28 Oktober 2007
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, also die Einstellung "... sie sieht so gut aus, dass ich Angst bekomme" geht ja schonmal gar nicht. Nur, weil sie gut aussieht, ist sie doch nichts Besseres. Ich denke jedenfalls, Du solltest da etwas nüchterner rangehen. Wie Du selbst sagst ... Nur Schönheit allein ist es nicht, oder willst Du mit einer charakterlichen Niete zusammen sein? Viele Frauen, die super-hübsch aussehen und sich viel in der Disse rumtreiben, sind im Bett total langweilig. Da denken 80% der Männerbelegschaft "BOAH, die muss ja richtig abgehen", aber erstens ist das etwas sehr kurz gedacht, und zweitens ist es nicht mehr als eine unbewiesene These.

    Ach ja, und um auf die Sache mit den genervten Blicken zu kommen ... Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als diese armen Typen, die den ganzen Abend Seite an Seite nur an der Bar sitzen, ein Bier nach dem anderen trinken und wie die Trüffelschweine glotzen, welche Mädels so da rumlaufen. Dann stieren die jedes Mädel an, unterhalten sich kurz und starren weiter. Natürlich raffen sie sich auch nicht auf, mal eine der Schönheiten anzusprechen. Und wenn frau da nicht einfach nur genervt ist, weiß ich auch nicht mehr. Kann es also total verstehen.

    Da fällt mir auch der endgeile Witz ein, der hier super passt ...


    So, nun wieder zu Dir ...

    Ausstrahlung ist gut und wichtig, aber Du bist auch keine antike Vase in der Vitrine, die sich die Leute anglotzen sollen. Wenn Du eine Frau attraktiv findest, dann sprich sie an. Vom Glotzen und Rumsitzen passiert einfach nichts.
     
    #5
    Von der Tanke, 28 Oktober 2007
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Deine Behauptung ist Schwachsinn...

    Gibt genug Frauen, die ihr "bitch-Blick" drauflegen und damit signalisieren "DU niemals!". Gibt ebenso viele Mädls, die Spass haben wollen.
    Das könnte zufällig die Freundin von der einen sein, die den BitchBlick drauflegt, dann werdet ihr auch reden und zack, isse nimma so.

    Ich weiß ja nicht, wie du so rüberkommst, aber könnte ja sein, dass einfach kein Mädl in der Disco dich kennenlernen will und deswegen den BitchBlick aufsetzt.

    Wie gesagt,... keine Ahnung
     
    #6
    LiebesPessimist, 29 Oktober 2007
  7. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Kommt wohl auch stark drauf an, in was für Clubs man so geht.

    Aber mit an der Bar stehen, Drinks kippen und auf Ärsche starren, hat man meistens ganz schlechte Karten, scheiss egal welche Disko.
     
    #7
    Schweinebacke, 29 Oktober 2007
  8. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    545
    103
    3
    Single
    ich wollte nur den unterschied verdeutlichen...das jeder weiß was ich meine hätte auch sagen können das es hier im frauen geht mit einer glatten 10

    dann bin ich wohl eher das rennschein rüdi rüssel denn ich steh nie an der bar und kippe ein bier nach dem anderen ich tanze (vielleicht nicht wie John Travolta aber auch nicht so das es zu regnen anfängt...) bestesn bespiel war mal das ein mädel 5cm vor mir stand sich auch umdrehte aber jeden antanz versuch nicht erwiederte und blicke genau so wenig aber weggegangen ist sie auch nicht...also?
    natürlich sind diese gaffer nervend...

    klingt einegebildet aber die mädels die mich kennen haben alle gesagt das sie es nicht verstehen das ich niemanden kennen lerne...nur wenn ich ehrlich bin ist es nicht sehr ermutigend eine frau anzusprechen die ein "bitch shield" drauf hat.
     
    #8
    KnightRider, 29 Oktober 2007
  9. rockyfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du schon so redest, dann würde eine Frau mit "Bitch shield" auch nicht zu dir passen!

    Sieh es mal so: Eine Frau in der Disco, die zwar superschön aussieht, sich aber wie eine Prostituierte kleidet, ist eher von oberflächlichem Charakter. Diese Art von Frauen entsprechen also dem Bild das du von Frauen in Clubs hast; allerdings sind nicht alle so. Viele Frauen legen durch augenscheinliches arrogantes, selbstsicheres Auftreten ein Schutzschild um, um sich Stelzböcke vom Hals zu halten.
     
    #9
    rockyfighter, 29 Oktober 2007
  10. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    545
    103
    3
    Single
    will ich nicht abstreiten und ehrlich gesagt will ich so eine frau garnicht aber ich frage mich wieso frauen das machen weil sie denken das alle typen in clubs nur poppen wollen? aber dann meckern das sie nur an assos geraten...
    clubs sind meistens recht laut und da kann man eben nicht sooo durch andere dinge bestechen wie humor oder zeigen das man keine hohlfrucht ist...
     
    #10
    KnightRider, 29 Oktober 2007
  11. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, diesen Blick habe ich drauf, wenn mir die Typen um mich rum unangenehm sind und ich auf keinen Fall irgendeine Art von Kontakt mit denen haben will... Dann dient das wirklich als "shield", also Schutz, nach dem Motto "Sprich mich ja nicht an, oder du hast keine Eier mehr!" :zwinker:
    Sonst bin ich aber immer recht freundlich ;D
    Ich weiß nicht, wie das bei den anderen Mädels ist... wahrscheinlich sind viele auch einfach schon von zu vielen Idioten angelabert worden.
    Und wenn du wirklich nett und gepflegt aussiehst, dann gilt der Blick vll den 5 anderen Typen, die neben dir stehen.
     
    #11
    Bierfreundin, 29 Oktober 2007
  12. _Lucy_
    Gast
    0
    wenn man "angestarrt" wird ist es lästig, auch in Clubs gibt es verschiedene Charaktertypen, bestimmt gibt es auch welche die vielleicht arrogant rüberkommen, aber schüchtern sind .....
    Wenn man jemanden sympatisch findet lächelt man ihn an....
     
    #12
    _Lucy_, 30 Oktober 2007
  13. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja genau..:kopfschue

    Mich störts nicht, wenn ich angestarrt werde, is ja sogar ganz schmeichelhaft. Und wenn der Mann mich interessiert, dann schau ich ihn öfters an, lächle, bin in seiner Nähe..
    Nervig find ich nur übereilten Körperkontakt. Am Schlimmsten sind die Typen, die sich beim Tanzen von hinten an einen ranschleichen und glauben, sie könnten sich an jedem weiblichen Arsch reiben.
     
    #13
    laura19at, 31 Oktober 2007
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Hmm.. ich weiß nicht, wieso.. Aber irgendwie fängst du an, mir zu gefallen.

    Liegts an deiner Art, Dinge so zu sehen, wie ich?

    Mal schauen.. vllt postest du ja noch eins, zwei Sätze....


    Gruß,
     
    #14
    LiebesPessimist, 31 Oktober 2007
  15. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Grundsätzlich starre ich keine Kerle in Clubs an, da ich in Clubs nicht auf Männerfang gehe, sondern um Gaudi mit meinen Leuten zu haben.
    Natürlich gibt es da Ausnahmefälle, wenn eine Person einem besonders ins Auge sticht oder so ...

    Generell fällt mir aber nie auf, ob mich jemand anschaut (bin meistens viel zu sehr beschäftigt mit meinen Leuten einfach Spaß zu haben), dem entsprechend kann ich keine Signale "zurücksenden" :grin: Ich merke eigentlich erst, dass jemand was von mir will, wenn er mich gezielt anspricht oder antanzt ... Und wenn ich nichts mit ihm zu tun haben möchte, habe ich eigentlich auch kein großartiges Problem damit, es ihm direkt ins Gesicht zu sagen. Abwertend schauen oder sonstiges tu ich erst wenn die Person ziemlich penetrant wirkt und nicht mehr von mir abhaut obwohl ich ihr bereits gesagt habe, dass kein Interesse meinerseits besteht. Aber ansonsten ... ich mein jeder kann mich ansprechen, werde nie jemanden deswegen auslachen oder sonstiges, aber nervig wird es wenn sie ein "Nein" nicht akzeptieren.
     
    #15
    bett-poster, 4 November 2007
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    nö, merk ich meist eh nicht.

    Ich gucke ihn interessiert ein bisschen an und grinse verschmitzt. ;-)

    Die Geschmäcker sind soooo verschieden...meine Freundinnen und ich finden immer grad das gut was die andere abstoßend hässlich findet.

    Die eine mag Surfer Jungs mit androgynem Touch, die nächste steht auf den sensiblen Klavierspielertypen mit Brille und verträumten Blick, wieder die nächste zieht ganz ausgeflippte Typen vor, eine andere bevorzugt Schlips-und-Anzug-Männer, ich mag`s entweder rockig oder ganz schicki-micki, die eine mag blond, die nächste kriegt bei blond das kotzen, für die eine muss ein Kerl 2 m groß sein, die nächste findet große Männer zu anstrengend, kurze Haare, lange Haare, keine Haare, kurze Ärmel, lange Ärmel, Brille, nicht-Brille...alles hat schon in uinserer Clique begeisterte Fans und erbitterte Hasser usw, usw.

    Was die eine freut finden die anderen meistens hässlich. ;-) Also nur Mut, irgendeine wird dich schon mögen, hehe.

    ich glaube sowas kann man sich auch ein bisschen einreden
     
    #16
    Piratin, 5 November 2007
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    genau. sogar ich hab schon gehört, dass ich vor dem kennenlernen für arrogant gehalten wurde. ausgerechnet ich...ich feiere mit jedem, der etwas lustig und freundlich rüberkommt. nur das offensichtliche baggern mag ich nicht so leiden, weil sehr aufdringlich wirken kann. lieber erstmal etwas freundschaftlich ansetzen und spaß machen.
     
    #17
    klärchen, 5 November 2007
  18. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    hm also knightrider, du hast dich anschneinend ein bischen mit pickup beschäftigt was? "bitch shield" "eine glatte 10" usw.

    ich möchte dir sagen: wenn du dich ernsthaft mit diesem thema auseinandersetzen willst, dann eigne dir doch zunächst einmal die grundkenntisse an. selbstvertrauen ist das wichtigste wenn du auf eine frau, und allgemein auf menschen zu gehst.

    also kopf hoch und dann klappts auch.
     
    #18
    xXx-theUnknown, 9 November 2007
  19. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    545
    103
    3
    Single
    ja ich habe mich etwas mit pickup beschäftigt ;-) nur muss ich wirklich zu geben ich glaube erst dinge wenn ich sie wirklich sehe.
    dazu gehört dann zb auch das ein normaler typ mann jede frau anspricht und vielleicht sogar bei ihr "landet" ich meine ich beobachte zb gerne männer bei dem versuch eine frau anzusprechen weils mich wirklich an die natur erinnert (tiere und so ne).
    normalerweise bin ich ein ziemlich offener typ und selbst hübsche frauen bringen mich im berufsleben nicht wirklich aus der fassung ;-)
    nur wenn es um die frau geht die ich nicht kenne und sie mich nicht. aber viele frauen schreiben auch das sie es teils nicht mit bekommen das sie angeschaut werden...ich glaube die erwartungen sind viel zu hoch geworden und viele haben vorurteile...was der hat eine brille dann ist der sicher langweilig...
     
    #19
    KnightRider, 9 November 2007
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Toll, anquatschen kann doch jeder jede. Da ist doch echt gar nix besonderes dran.

    Der Kopf ist natürlich nur wieder das Problem von den Leuten.
    Aber anquatschen kannst echt alles und jeden. Das mit dem Erfolg ist dann wieder ein anderer Part, aber wenn du nur vom reinen Anquatschen sprichst, dann geht das ruck zuck.

    Ich freu mich z.B. auf gleich. Seid einigen Monaten wieder eine Party in meiner alten lieblings-kneipe.

    Mal die Eltern besucht und gleich gehts duschen, noch was essen und dann gehts ab. Das wird hammer... da werden einige schöne Frauen angequatscht... das weiß ich jetzt schon :zwinker:

    Gruß,
     
    #20
    LiebesPessimist, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Clubs Frauen
Exra
Flirt & Dating Forum
8 Juli 2016
22 Antworten
troy_41
Flirt & Dating Forum
23 April 2014
5 Antworten
Hornet
Flirt & Dating Forum
22 Januar 2013
7 Antworten