Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

CMS für Windows 2000 Professional

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 85791, 6 Mai 2009.

  1. User 85791
    User 85791 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    1
    Single
    Hallo, ich suche ein Content Management System für Windows 2000 Professional, dass

    --> wenig anforderungen an den Computer stellt

    --> kostenlos ist

    --> einfach zu Bedienen und einzurichten

    Ich will ein wenig umherexperimentieren, habe noch einen alten Pentium 1 und zunächst zu Testzwecken ein kleines "Hausnetzwerk aus zwei, drei Computern, für das ich eine Versuchshomepage basteln will.

    Danke für eure Tipps!
     
    #1
    User 85791, 6 Mai 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Naja... ein CMS ist ja eher etwas im Web, es spielt also eigentlich keine Rolle, was für ein Betriebssystem du nutzt, so lange der Webserver eingerichtet ist.

    Joomla ist da in letzter Zeit wohl sehr populär.
     
    #2
    Subway, 6 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - CMS Windows Professional
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Oktober 2016
12 Antworten
strawberries
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Juli 2016
24 Antworten
sum.sum.sum
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Dezember 2006
6 Antworten