Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cnn

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von NCISFan, 22 Juli 2007.

1. NCISFan
    Benutzer gesperrt
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

möchte mal fragen was Ihr zu CNN sagt? Also für mich ist es der beste Nachrichtensender wenn es um LIVE BREAKING NEWS geht.

NCISFan, 22 Juli 2007
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar, für die Breaking News sind sie berühmt. Ich guck es auch zwischendurch gern mal. Reportagen oder Larry King oder so.

User 24257, 23 Juli 2007
  3. NCISFan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    "Larry King Live" ist schaue ich auch so oft es geht.

Ist ja leider außer the "The Situations Room with Wolf Blitzer", "Late Edition with Wolf Blitzer", "This Week at War with Tom Foreman" und "Anderson Cooper 360°" das einziege Programm außer halt "BREAKIGN NEWS" das CNN International regelmähsieg von CNNU.S.A. übernimmt.

NCISFan, 23 Juli 2007
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin sehr froh, daß die nicht so viel vom Ami-Sender zeigen. Ich guck auch Sport ganz gern :grin: Und World Report.

User 24257, 23 Juli 2007
  5. NCISFan
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    "World Report" find ich auch sehr gut. Es ist nur schade das es nicht mehr, wie früher Täglich kommt. "World Sport" schau ich auch oft.

Was ich auch schade finde ist das man bei denn neuen Nowsromms von CNN in Atlanta London und Hong Kong nicht mehr die Mitarbeiter im Hintergrund sieht aber dafür sind die Videowände super gemacht.

NCISFan, 23 Juli 2007
  6. NCISFan
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    CNN hat bekannt gegeben das Paula Zahn denn Sender verlassen wird:-(

Der Link:
    http://www.mediabistro.com/tvnewser/cnn/paula_zahn_resigns_63672.asp

Ich habe "CNN Paula Zahn Now" super gern geschaud und ich habe immer gehoft das Sie mal die Nachfolge von Larry King antreten wird bei CNN.

Ihr erster Tag war am 11. September 2001 und Sie war direkt fast 20 Stunden LIVW auf Sendung.

Gibt es denn niemanden mehr der hier CNN schaud?!

NCISFan, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...