Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

CocaCola ;)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von F3d3r3r, 9 August 2006.

  1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Welche Cola trinkt Ihr und wieviel am Tag?
     
    #1
    F3d3r3r, 9 August 2006
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Keine, und davon 'ne Menge :zwinker:.
     
    #2
    User 8944, 9 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die normale rote mit viel Zucker :smile:
    Könnte ich jeden Tag 1 Liter oder mehr trinken, mach ich aber nicht. Aber ich liebe das Getränk einfach! :smile:
     
    #3
    krava, 9 August 2006
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wenn ich cola trinke, dann nur "da real coke" mit viel zucker :tongue:

    aber das vllt. auch nur 3-4 mal im monat.
     
    #4
    betty boo, 9 August 2006
  5. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur CocaCola und davon viel zuviel
     
    #5
    User 24257, 9 August 2006
  6. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schmeckt aber auch zugut :zwinker:
     
    #6
    F3d3r3r, 9 August 2006
  7. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Nur selten, dann wenn ich unterwegs bin mit Freunden oder im Restaurant und dann die "richtige" Cola.
    Daheim gibts keine Cola :zwinker:
     
    #7
    User 15499, 9 August 2006
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Die richtige Cola und sehr selten.
     
    #8
    Trogdor, 9 August 2006
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn Cola, dann das ganz normale echte mit Zucker.

    Aber nur wenig, ich hab es eigentlich nicht besonders gern. Ich möchte mir beim Trinken auch nicht mehr als nötig Kalorien zuführen.
     
    #9
    simon1986, 9 August 2006
  10. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Habe früher litweise Cola-light am Tag getrunken, heute kann ich das Zeug gar nicht mehr leiden.
    Wenn ich jetzt Cola trinke, dann nur auf Partys, im restaurant, etc. und dann nur die "echte" Cola.:smile:
     
    #10
    High-Society, 9 August 2006
  11. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Bisher Coke light (lemon) und nun Coke Zero :smile:
     
    #11
    Lisa, 9 August 2006
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Cola Light - max nen Liter am Tag. Am besten schmeckt sie immer noch aus der Glasflasche:herz:

    So long -
    MFG Katja
     
    #12
    User 16418, 9 August 2006
  13. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Trinke nur die "echte" Coke, alles andere schmeckt mir net!

    Wieviel? Hmm vielleicht nen halben Liter am Tag...
     
    #13
    Freak2280, 9 August 2006
  14. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich trink so gut wie nie Cola, Fanta ist sowieso besser:zwinker: (aber ich die trink ich vielleicht einmal im Monat)
     
    #14
    ping_pong, 9 August 2006
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Pepsi light. Aber dafür konnte man leider nicht abstimmen. :zwinker:
     
    #15
    Liza, 9 August 2006
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Mir schmeckt VITA-COLA am besten. Ist nicht so süss. Normalerweise trinke ich aber eher Mineralwasser mit diversen Geschmacksnoten, wegen den Kalorien.
     
    #16
    ProxySurfer, 9 August 2006
  17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meistens die normale echte Cola, wie oft, ist total unterschiedlich. Manchmal wochenlang gar keine und wenn ich mir dann eine kauf, könnens auch 1,5 Liter am Tag sein.

    In "Ich bin zu dick und überhaupt unattraktiv" - Phasen nehm ich stattdessen Cola Light.
    Vor fünf Jahren etwa hab ich mich über Monate hinweg nur von Cola Light ernährt... das ging so weit, dass ich an manchen Tagen nichts mehr gegessen hab und stattdessen acht Dosen Cola Light getrunken hab. Nicht aus Schlankheits-Wahn-Gründen, sondern weil meine ganze Familie irgendwie auf Cola Light stand und wir deshalb ständig die Dosen im Haus hatten.
     
    #17
    Olga, 9 August 2006
  18. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wenn, dann nur Coca Cola rot. Aber das auch nur sehr selten oder auf ner Party mit Barcardi gemischt. Menge: höchstens ein Glas.
     
    #18
    Witwe, 9 August 2006
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich trinke äußerst selten Cola, wenn dann nur beim Fortgehen auf Studentenparties (wo es kaum was anderes Nichtalkoholisches gibt) oder ab und zu beim Zugfahren. Ob normal oder light ist sehr unterschiedlich, wobei ich die neue Cola light mal gekostet und für äußerst schlecht befunden habe. Sogar die Colamarken variieren nach Angebot, mir ist das egal. Und eigentlich ist es mir viel zu süß, hab lieber Wasser.
     
    #19
    User 15848, 10 August 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Coca Cola = :wuerg:

    Ich hasse braune Pops / Sodas!

    Pepsi? Root Beer? Dr. Pepper? :wuerg: :wuerg: :wuerg:



    Helle Pops / Sodas? YEAH

    Mountain Dew = :herz:

    [​IMG]
     
    #20
    xoxo, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten