Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • analog
    analog (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Verheiratet
    3 August 2009
    #1

    Cockring?

    Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit einem Cockring gemacht?
    Hat sich dadurch das Stehvermögen und auch euer Orgasmus verändert?
    Hat die Partnerin auch davon profitiert?
    Wenn positive Erfahrung, wo habt ihr den Cockring gekauft?
    lg
    analog
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.455
    in einer Beziehung
    3 August 2009
    #2
    vor jahren mal mit meinem damaligem getestet. ich fand das gefummel nen bisschen lästig, aber nicht schlimm. stehvermögen war eigentlich wie immer (gut, aber nicht ewig), die adern sind ein wenig kräftiger sicht- und fühlbar gewesen - für mich das einzig positive daran.
    mitgenommen haben wir den glaube ich mal bei orion.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 August 2009
    #3
    War so ein Probering von Durex, glaube ich.
    Vibriert einmalig bis zu 20 Minuten lang, Material ist super und beide profitieren davon.
     
  • 3 August 2009
    #4
    Ich habe auch so ein Teil, benutze ihn aber nicht mehr. Ich habe keinen Unterschied feststellen können...
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    3 August 2009
    #6
    Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit einem Cockring gemacht?
    Ja, lege meinem Freund öfters mal einen Cockring, Hodenring/Ballstretcher aus unserer Kollektion an, vom Material her haben wir Stahl, Leder und Gummi.

    Hat sich dadurch das Stehvermögen und auch euer Orgasmus verändert?
    Sein Stehvermögen wird noch härter/praller/länger, seine Adern zeichnen sich kräftiger ab und seine Eichel wird praller (was mir ziemlich gut gefällt). :grin:

    Hat die Partnerin auch davon profitiert?
    Ja, habe ich in mehrfacher Hinsicht. Mir gefällt z.b. der Anblick, ER ist dicker/praller, ER bleibt länger steif, seine Hoden schwingen beim angelegtem massiven Hodenring/Ballstretcher schöner und stehen prall ab, usw.

    Wenn positive Erfahrung, wo habt ihr den Cockring gekauft?
    Das erste "Set" haben wir damals ungeplant in einem schicken Sexshop gekauft. Es war unter der Woche am Vormittag, im Shop war nichts los, wir haben etwas gestöbert, und die Verkäuferin hat mich gefragt, ob sie uns helfen kann (wir kannten uns, da ich sowas wie eine Stammkundin in dem Shop war). Habe dann spontan nach Cockringen und Hodenringen für meinen Freund gefragt. Meinem Freund war das schon etwas peinlich das ich mich mit ihr über Cockringe/Hodenringe unterhalten habe. :grin: Sie hat uns aber perfekt beraten (Größe, usw.) und uns ne ganze Kollektion gezeigt. Um es kurz zu machen, wir sind dann mit einem Stahl-Cockring und einem verschließbaren Metall-Hodenring/Ballstretcher nach Hause. :zwinker: Die nächsten hatte ich dann im Internet bestellt (größere Auswahl).
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    3 August 2009
    #7
    Hab mal so ein vibrierendes Teil probiert. War aber einfach nur akustisch nervig und hat auch nichts verbessert ..
     
  • wir_zwei
    wir_zwei (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    6 August 2009
    #8
    Wir haben einen und benutzen ihn auch ab und an.

    Ist so ein ganz einfacher aus Gummi, schwarz und etwas dicker. Ab und zu ist´s ganz nett, da er wirklich härter wird und länger kann.

    Ist aber eher mal so ein nettes Toy für zwischendurch. Probiert´s einfach mal aus, gibt´s in jedem Sexshop und hat damals glaube ich 20€ gekostet.

    LG

    A.
     
  • treci
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2009
    #9
    Ein Cockring trage ich gerne, auch mal den ganzen Tag und nicht nur für den eigentlichen Akt. Ich habe einen verchromten aus Metall Durchmesser 50mm. Angenehmes Tragegefühl und bei einer Erektion wird alles schön prall, was meiner Frau sehr zugute kommt.
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2009
    #10
    Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit einem Cockring gemacht?
    Ja, sehr gute.

    Hat sich dadurch das Stehvermögen und auch euer Orgasmus verändert?
    Deswegen haben wir die nicht gekauft. Stehvermögen wie immer. Brauche allerdings länger um zum Orgasmus zu kommen. Manchmal ist das positiv, manchmal nicht. Der Orgasmus an sich ist gleich stark, allerdings wird (zumindest bei mir) das abspritzen dadurch unterbunden. Demzufolge kleine "Sauerei" beim abnehmen, aber nicht weiter tragisch.

    Hat die Partnerin auch davon profitiert?
    Sehr. Da in unseren noch ein kleiner mini Vibrator drin ist. Das verhilft ihr zum Orgasmus ;-).

    Wenn positive Erfahrung, wo habt ihr den Cockring gekauft?
    Gute Erfahrungen mit eis-de. Die Ringe aus TPE sind sehr gut. Nicht zu empfehlen ist generell Jelly.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste