Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Cocktail-)Minibar für Zuhause aufbauen !

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von littlefreak10, 29 März 2009.

1. littlefreak10
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Tachien an alle !

Ich habe folgenden Plan: Und zwar möchte ich in meinem Zimmer eine kleine Minibar aufbauen (jedoch ohne Hocker - es sind andere Sitzgelegenheiten vorhanden !).
    Meine Frage nun an euch, ob ihr Tipps zur Einrichtung habt. Im Grunde genommen ein paar Anregungen für die EInrichtungen - so á la:
    - besondere Spirituosen / Standartspirituosen (die zu jedem Mixen dazugehören)
    - besondere Cocktailgläser
    - Zubehör zum Mixen

etc. etc. !

Wäre nett, wenn ihr da ein paar weitere VOrschläge für mich habt ! :smile:

Edit: http://www.amazon.de/Bar-Butler-Wan...1?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1238333202&sr=8-1 - soetwas soll auch mit dabei sein :smile:

littlefreak10, 29 März 2009
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Als genereller Tip:
    Entscheide dich zuerst für eine Gruppe von Drinks (deine Vorlieben) und such Dir ein paar ähnliche Typen von Drink aus, so dass Du nicht am Anfang eine Unmenge in Zutaten investierts. Und dann nach und nach neue Sachen ausprobieren.

Trogdor, 29 März 2009
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde mir erst mal überlegen, welche Cocktails ich am Liebsten trinke und danach dann die Zutaten einkaufen.
    Bei mir wären das Bacardi, Wodka und Tequila.

Dann die Standardsäfte, wie Orangensaft und Ananassaft.

Gläser gibt es relativ günstig bei Ikea. Z.B. hier.

Ansonsten:
    Zitronenpresse, frisches Obst, Cocktailkirschen, Strohhalme, Schirmchen, Servietten. Scharfes Messer und Brettchen zum Zubereiten.
    Grenadine und Blue Curacao.
    Eiswürfel.

GreenEyedSoul, 29 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...