Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cocktail-Rezepte

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 27629, 26 Mai 2009.

  1. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    704
    128
    138
    nicht angegeben
    Ich mache am Wochenende einen Mädels-Abend und möchte da auch Cocktails mixen. Habt ihr irgendeinen Geheimtipp für mich? Sollte eher süffig sein, also der Alkoholgeschmack soll nicht rausstechen und nicht zu viel Sahne und sowas (gibt vorher schon genug zu essen :grin: ). Bin gespannt, was ihr so zu bieten habt. :zwinker:
     
    #1
    User 27629, 26 Mai 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    #2
    glashaus, 26 Mai 2009
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Pina Colada, Sex on the Beach, Planters Punch, Tequila Sunrise...

    Dann kann man einfach noch Sachen ausprobieren, denke da so an O-Saft, Ananas-Saft, Kokossirup, Fruchtsirups und Fruchtlikören, Batida de Coco und so'n Zeug :smile:
     
    #3
    Schäfchen, 26 Mai 2009
  4. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Alle Angaben beziehen sich auf 1 Glas.

    Bellini:
    *1 Pfirsichhälfte (aus der Dose)
    *2 EL Pfirsichsaft
    *3 EL Korn
    *1 Spritzer Zitrone
    *O-Saft zum Auffüllen

    Pfirsichhälfte und Pfirsichsaft mit dem Mixstab pürieren. In ein Glas füllen, mit Korn und Zitronensaft verrühren. Mit gekühltem O-Saft auffüllen.


    Campari-Maracuja-Drink:
    *viel Crushed Ice
    *5 cl Campari
    *100 ml Maracuja-Saft

    Crushed Ice in ein Longdrink-Glas geben. Campari eingießen und mit dem Maracuja-Saft auffüllen.


    Pina Colada:
    *12 cl Ananas-Saft
    *3 cl Kokosnusscreme
    *6 cl weißer Rum, Crushed Ice

    Alles im Shaker mit Eiswürfeln schütteln. In das zu 1/3 mit Crushed Ice gefüllte Glas abseihen.


    Cuba Libre:
    *6 cl weißer Rum
    *¼ Limette
    *Cola

    Eiswürfel in ein Glas und Rum dazugeben. Limette drüber auspressen und mit Cola auffüllen.
     
    #4
    User 65149, 26 Mai 2009
  5. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Mit KORN?! Den trinkt man doch mit Schampus! :eek_alt: Welche Frevel! :-D
     
    #5
    glashaus, 26 Mai 2009
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    http://www.perfectdrinks.de/

    Mein Favorit:

    Swimmingpool

    Zutaten:
    2 cl Mount Gay Premium White Rum
    2 cl Wodka
    2 cl Sahne
    2 cl Cream of Coconut
    6 cl Ananassaft

    Wobei ich beim Rum einen beliebigen weißen Rum nehme.
    Ist Sahne dabei, aber wenn ihr eh Alkohol drinkt, kommt es auf die Kalorien auch nicht mehr an.
     
    #6
    Trogdor, 26 Mai 2009
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Mir schmeckt ein Killer Cool Aid ziemlich gut...
    Einfach mal nach einem Rezept suchen und ausprobieren :zwinker:
     
    #7
    User 44981, 26 Mai 2009
  8. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    704
    128
    138
    nicht angegeben
    Uii, das sind ja viele leckere Vorschläge. :drool:
    Ich denke, ich werde den Campari-Maracuja-Drink, den Killer Cool Aid und Amaretto Flirt (bei Chefkoch gefunden) mixen. Vielen Dank für die Tipps. :herz:

    Die anderen Sachen, z.B. Bowle probiere ich zu einem anderen Anlass mal aus. Der Sommer ist ja noch lang. :grin:
     
    #8
    User 27629, 27 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cocktail Rezepte
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2016 um 21:22
61 Antworten
littlefreak10
Lifestyle & Sport Forum
29 März 2009
2 Antworten
rachel07
Lifestyle & Sport Forum
21 Dezember 2008
14 Antworten