Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Code zum Glück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von batida de chaos, 6 November 2007.

  1. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Ihr dürft mir zu einer Glanzleistung an Dämlichkeit gratulieren.
    Jetzt hab' ich am Wochenende seit langem mal wieder einen Kerl kennen gelernt, der es geschafft hat mir den Kopf zu verdrehen und ich hab's versemmelt. Ich trau's mich kaum das zu schreiben. Das is sooowas von peinlich :schuechte

    Ich war mit Freunden bei so einem Nacht-Schwimm-Event und da habe ich ihn entdeckt. Mit dezenten Blicken ist es mir gelungen ihn zu mir zu locken. Aber anstatt eine vernünftige Unterhaltung mit ihm zu führen, wie normale Leute das tun, muss ich natürlich den größten Unsinn zusammen flirten :kopf-wand
    Es ging damit los, dass ich ihm erklärt habe ich sei ein Engel, statt ihm einfach meinen Namen zu sagen. Auf seine Frage, wo denn dann bitte meine Flügel seien, erläutere ich ihm, dass die nur für andere Engel sichtbar wären. Siehe da, auf einmal hat er meine Flügel gesehen. Das lag aber nicht daran, dass er ein Engel wäre, sondern er behauptete Petrus zu sein. Ich habe ihn nur ungläubig angeschaut und dann nur trocken gemeint: „Ach nee. Petrus sieht auch jede Woche anders aus. Letzte Woche hatteste noch'n Iro.“ Wir haben uns den ganzen Abend glänzend über diesen Scheiß unterhalten. Dabei kamen wir uns dann auch immer näher und haben uns immer tiefer in die Augen geschaut. Irgendwann musste ich ihn einfach küssen:herz: . Ich konnte einfach nicht anders. In diesem Moment ist die Welt um mich herum für eine gefühlte Ewigkeit versunken und meinen Verstand habe ich dummes Huhn direkt auch noch auf Urlaub geschickt.

    Jetzt kommt das Drama.
    Er musste leider früher gehen, weil seine Fahrgelegenheit weg musste. Bevor er ging flüsterte er mir zu, dass er mich unbedingt wieder sehen will. Dann flüsterte er mir seine Telefonnummer ins Ohr und bat mich darum sie mir zu merken. Ich wiederholte die Nummer nochmal wie eine Zauberformel. Er sagte sie mir noch zwei Mal und kurz bevor er verschwand is er zu mir rüber und beschwor mich, dass ich die Nummer nicht vergessen soll. Ich bin dann auch raus, habe mein Handy geholt und mir die Nummer eingespeichert. Schon da war ich mir nicht mehr ganz sicher, ob es wirklich die richtige war. Ich habe mir schnell was drüber gezogen und bin raus. Dieser geniale Einfall kam mir nur leider zu spät. Ich habe ihn weit und breit nicht mehr gesehen :cry:
    Ich weiß nun wegen dieses blödsinnigen, abstrakten Engelsgequatsche weder wie er wirklich heißt noch wo er wohnt noch sonst was :flennen:

    Ich habe mir dann aber zunächst weiter keine Gedanken gemacht und darauf vertraut, dass ich die Nummer schon einigermaßen richtig zusammen kriege. Die Vorwahl und die ersten drei Ziffern waren auch sehr leicht zu merken. Nur die letzten vier, fünf Ziffern nicht so ganz.
    Jedenfalls habe ich mittlerweile unter der gemerkten Nummer angerufen und es geht nur 'ne automatische Mailbox dran :geknickt: Hab dann per SMS gefragt, ob das die Nummer von Petrus ist. Die SMS kam auch zwischenzeitlich an. Aber immer wenn ich anrufe ist das Handy aus. Ich habe nun unter mehreren ähnlich klingende Nummern angerufen. Könnt ihr euch vorstellen wie blöd das ist lauter wildfremde Leute zu fragen, ob ich da mit Petrus spreche? :schuechte Aber der Mann isses mir wert.
    Ich könnte mir wirklich in den Hintern beißen, dass ich zu blöd bin mir eine simple Telefonnummer zu merken :kopfschue
    Ich sollte es einfach abhaken, statt mir über sämtliche „wenns“ und „hätte ich dochs“ den Kopf zu zerbrechen. Aber irgendwie kann ich diesen Kerl nicht vergessen.

    Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee. Ich habe mir nach der Vorwahl und den ersten drei Ziffern die ...25 67 gemerkt. Bin mir nicht sicher ob es vier oder fünf Ziffern sein müssen und habe schon etliche Kombinationen durch... . Wenigstens habe ich 150 Frei SMS und er ist beim gleichen Mobilfunkanbieter.

    Lg batida
     
    #1
    batida de chaos, 6 November 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich find nicht dass du irgendwas falsch gemacht hast, is ne süße Story. :herz: Vielleicht ist ja irgendwann keine Mobilbox mehr dran und du hast Glück?

    Oder du könntest ne Anzeige aufgeben in der Zeitung? Engel sucht Petrus. :ratlos:
     
    #2
    capricorn84, 6 November 2007
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Schade dass es so blöd gelaufen ist am Ende :knuddel:

    4 Stellen mit Ziffern von 0-9 ergibt 10*10*10*10 Kombinationsmöglichkeiten... viel Spass beim SMS-Senden ;-)
    Aber Dein Geldbeutel wird sich erst Recht freuen :schuechte

    Vielleicht hat er Dir aber auch eine falsche Nummer genannt? :tongue:

    Probier es mit einem Aushang am Schwimmbad,
    aber die Wahrscheinlichkeit, dass er ausserhalb des Events da wieder hingeht, ist recht gering.
    Habt ihr denn echt nur eine "himmlische" Unterhaltung gehabt?

    Hmm Du gehst aber ran... gleich geküsst? *seufz* das muss echt toll gewesen sein :herz:
    Ist er etwa vor Dir geflüchtet :drool:

    Hmm... und wenn du es doch nicht schaffen solltest, ihn auf einfacherem Weg zu finden...
    Dann musste es wohl so sein... dass eben nichts draus wurde :engel:

    Es gibt sicher noch viele andere Engel und "Petrusse" auf der Welt :tongue:

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 6 November 2007
  4. User 79820
    Meistens hier zu finden
    680
    148
    314
    nicht angegeben
    Wie unseren Einsamen Engel :zwinker: :tongue: Ne war ein Witz! Sorry :grin:
     
    #4
    User 79820, 7 November 2007
  5. batida de chaos
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Danke für die lieben Antworten.

    Ich fand das ja alles auch ganz süß und so. Nur habe ich jetzt so gut wie gar keine Anhaltspunkte. Es wäre einerseits toll, wenn ich mir doch die richtige Nummer gemerkt haben sollte, andererseits wäre es reichlich komisch, dass er dann das Handy ständig aus hat.
    Ich habe jetzt nochmal ne sms geschickt. Sobald die angekommen ist, kriege ich nen Statusbericht. Dann weiß ich auch gleichzeitig dass das Handy jetzt an ist und kann anrufen. Ich hoffe ich muss nicht auf sowas wie 'ne Zeitungsanzeige zurückgreifen :cry:

    Einsamer Engel, auf dich habe ich bei dem Thema ja gezählt. Jetzt geht's mir doch tatsächlich ähnlich wie dir.
    Na, du machst mir ja Mut :flennen:
    Bis jetzt hat mich das noch nix gekostet. Hab ja 150 Frei-SMS im Monat. Hm. Ob die reichen!?

    Ja, vielleicht probiere ich das mal. Ich weiß bloß noch nicht mal, ob er überhaupt aus der Gegend kommt. Wir haben uns "himmlisch" unterhalten und ich fand das zu dem Zeitpunkt auch noch alles sehr amüsant. An dem Schwimmbad is 'ne Bar, wo der Eingangsbereich zu sehen ist. Ich habe mich jetzt mit ein paar Leuten fürs nächste WE dort verbredet. Vielleicht taucht er ja auf, auch wenns unwahrscheinlich is *seufz*

    Ja, ich bin halt manchmal schrecklich impulsiv :engel: Er war halt so knuffig. Nachdem Kuss hat er mich total selig angeguckt und nur ein "Himmlisch. Jetzt bin ich auf Wolke 7" dahin gehaucht. Naja. Ich war ja auch hin und weg. Ich glaube nicht, dass er die Flucht ergriffen hat. Vorher bin ich ständig abgehauen, war mal hier mal da und wir sind uns trotzdem ständig begegnet und haben direkt weiter geflirtet. Er is erst 'ne gute halbe Stunde nach dem Kuss gegangen. Wir haben uns danach noch die ganze Zeit in den Armen gelegen. War sooo schön. Er hat mir die Nummer auch gegeben, ohne dass ich danach gefragt habe.
    Fänds echt richtig fies vom Schicksal, wenn ich diesen Kerl nie mehr wieder sehen sollte :angryfire :geknickt:

    Lg batida
     
    #5
    batida de chaos, 7 November 2007
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Oh man was ne schöne Geschichte *dir ganz fest die Daumen drück*.
     
    #6
    Mephorium, 7 November 2007
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man, du Schaaf :grin:

    Wenn man so jmd. findet, lässt man sich nicht auf sowas blödes ein, sondern organisiert n Handy, was zu schreiben o.ä. damit die Nr. auch ja stimmt.

    Abgesehen davon musste ich bei dem Flirtgespräch stark schmunzeln, so geht mirs auch oft, dass ich heilosen Mist brabbele :grin:

    Zeitungsannonce... Ich weiß nicht. Die müsste wohl ER dann auch lesen, sonst wird kaum einer drauf kommen, dass er gemeint ist (vlt. noch ein zwei engere Freunde). Weiß ja jetzt nicht, wie groß eure Stadt ist und was die für nen Einzugsbereich hat, aber das ist echt schwierig.

    Denke mal du kannst echt nur hoffen, dass er davon ausgeht, dass du die Nr. vergessen / verdreht hast und daher dann auch am WE im Schwimmbad aufkreuzt...

    Kennst du niemanden, der irgendwie mit ihm zusammenhing? Auch nicht vom Sehen und über mehrere Ecken? Wo du wenigstens weißt, wo der andere jemand her ist?

    Grds. gibts ja mit StudiVZ und ähnlichen Portalen mittlerweile gut Möglichkeiten?!

    Oder hat das Schwimmbad vlt. ne HP bzw. war da irgend so ein Party-Inet-Fotograf, so dass du im Inet evtl. ein Bild von dir oder ihm finden könntest, wo man dann auch Kommentare posten kann?

    Oder gibts bei euch nicht so ein "Party-Portal" mit Forum? Das wären jetzt die Restmöglichkeiten und das wären die Dinge, die ich versuchen würde, wenn ich er wäre (also würde dann auch recherchieren und schauen, ob du irgendwo Spuren hinterlassen hast).
     
    #7
    Inspector, 7 November 2007
  8. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Vielleicht kann ein lokaler Radiosender weiterhelfen? Würde aber wohl nur klappen, wenn Du seinen Musikgeschmack kennst und er den Sender grad zufällig hört (oder einer seiner Kumpels mit denen er sich über Dich unterhalten hat).
     
    #8
    ¡Ich!, 7 November 2007
  9. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Zuerst einmal Danke für die immer wieder interessanten geschichten aus Deinem Leben :engel: :grin:

    Hatte der gute Mann denn nirgends die Möglichkeit, irgendwo Stift und Papier aufzutreiben? Die Idee mit dem ins-Ohr-flüstern ist ja niedlich ... aber nehmen wir mal an, dass die Nummer, die Du Dir gemerkt hast, eben doch richtig war - und jetzt das Handy immer aus ist ... Ich will ja nicht schwarz malen - aber vielleicht sitzen am anderen Ende der Leitung auch wieder eine Frau und 3 Kinder :engel: :zwinker:
     
    #9
    User 34625, 7 November 2007
  10. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    ein grund aber kein hindernis :grin:
    die geschichte mit "engel" ist spitze, sowas finden z. b. männer wie ich gut.
    wie heißt du? sabine
    was machst du? ich studiere bla bla bla
    was willst du mal machen? ich will steuerberaterin werden bla bla bla

    LANGWEILIG!
    DU warst NICHT langweilig, freu dich über deine kreativität und deine fantasie! du hast, imho, nichts falsch gemacht :zwinker:
     
    #10
    rough_rider, 7 November 2007
  11. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich find die Geschichte auch megaklasse! So originell wäre ich auch gerne - ich geb mir zwar immer mühe, aber so was spannendes passiert mir dann doch nicht - gut, dafür dann anderes:engel:

    Ich denke auch, dass die Idee mit der Zeitungsanzeige die beste ist. und natürlich beim nächsten MAl wieder auf der Party in der Ecke auftauchen. Manachmal geschehen Zeichen und Wunder ^^

    Erzähl unbedingt, wie es weitergegangen ist.
     
    #11
    Shiny Flame, 7 November 2007
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Schade dass Du Dir die Nummer wirklich nicht merken konntest,
    oder dass Du nicht mit ihm mitgeganen bist, um sie aufzuschreiben... :schuechte

    Hmm... vorausgesetzt, es ist sein Telefon :zwinker:

    Wenn es sein soll, dass ihr euch wieder seht, dann wird es auch irgendwie klappen. :knuddel:
    Aber mach Dir bitte nicht zuviel Kummer deswegen :knuddel:

    Ui... hätte ich nicht gedacht :engel:

    Naja, eigentlich geht es Dir immer noch besser... Du hast schön geflirtet, bist in seinen Armen gelegen, hast ihn geküsst...
    es ging Dir einfach gut. :grin:
    Das ist so ziemlich genau das Gegenteil, von dem, wie es mir im Moment so geht. Mir ist kalt, ich bin gefrustet (nicht nur von der Arbeit), bin ganz alleine... aber ich hör auf, das ist ja nicht "mein" Diskussionsthema hier, sondern Deines :schuechte

    :knuddel:

    Eh... ich fürchte nicht... selbst wenn wir annehmen könnten,
    dass nur 3/4 der Nummern verwendet werden, und die Hälfte davon an Frauen vergeben sind...
    dann wären das immer noch... viel zu viele Monate, um das "kostenlos" auszuprobieren.
    Aber vielleicht erreichst Du den Richtigen doch eher,
    oder Du findest dadurch doch jemanden, der Dich noch mehr gefällt :drool:

    Ok, das ist mal ein Ansatz. Aber mach Dir bitte nicht zuviele Hoffnungen, und mach Dich bitte nicht verrückt, ok!?

    Achwas, so schnell wie Du Leute kennenlernst, wirst Du ruck zuck jemanden Neues finden!
    Kopf hoch :knuddel:

    :engel_alt:
     
    #12
    User 35148, 7 November 2007
  13. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tihi, die Geschichte ist ja süß. :zwinker: Ich würd nicht aufgeben, man sieht sich immer zweimal im Leben. Drücke dir die Daumen.

    Es wurde ja bereits vorgeschlagen, mal bei Studivz etc. zu schauen oder eine Anzeige zu schalten.

    Bin mal gespannt , was dabei rauskommt. :smile:
     
    #13
    Eilonwy, 7 November 2007
  14. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ich find deine Flirterei ziemlich gut, ist was besonderes! Würde ich nicht als Stuss bezeichnen, was du da gebrabbelt hast :smile:

    Hoffe, dass du doch irgendwie die richtige Nummer (oder ihn, dann brauchst du auch keine Frei-SMS zu verbraten) auftreiben kannst!

    Ansonsten würde ich es theoretisch auch am ehesten nochmal im Schwimmbad versuchen. Das nächste Nachtschwimmen solltest du dir nicht entgehen lassen (und wenn du ihn da nicht triffst, findest du vielleicht jemand anderes nettes)!
     
    #14
    matthes, 8 November 2007
  15. batida de chaos
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Gut, dass es das Forum gibt.
    Ihr baut mich wenigstens wieder etwas auf :gruppe:

    Die SMS, die ich gestern an die gemerkte Nummer gesendet habe, ist heute angekommen. Das Handy is nach 'ner Ewigket eingeschaltet worden. Habe sogar ne Antwort bekommen:
    "Hallo Du! Muss dich leider enttäuschen.Bin nicht Petrus, höchstens der heilige Geist. Viel Erfolg beim Weitersuchen" :kopfschue
    Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mir die Nummer wirklich falsch gemerkt habe. Habe heute in jeder freien Minute irgendwelche Nummern ausprobiert. Die meisten waren nicht vergeben oder es sind die falschen Leute dran gegangen. Bei einer war immer ein Freizeichen. Dahin hab ich jetzt mal 'ne SMS geschickt.

    Den ganzen Tag denke ich über solche "hätte ich dochs" nach und könnte stundenlang gegen die Wand rennen. Hätte ich doch bloß manchmal nicht so 'ne lange Leitung :kopfschue

    Nööö, leider nicht :flennen:

    Ich kenne ja leider seinen richtigen Namen nicht und er weiß ja auch nicht wie ich heiße :schuechte Weil ich nichts besseres zu tun hatte, als Unsinn zu reden :engel: Unter den Leuten, die mit Petrus registriert sind, is er nicht dabei. Der wirkte von seiner Ausdrucksweise zwar auch wie'n Akademiker aber wenn ich vom geschätzten Alter ausgehe, is der wahrscheinlich kein Studi mehr.

    Gute Idee. Gibt nur leider keine richtige Homepage dazu. Aber so eine Art party portal habe ich gefunden. Werde morgen mal weiter stöbern und gucken, wo ich mal überall was reinschreiben kann.

    Habe ich auch schon dran gedacht. Ziehe ich mal als letzte Rettung in Erwägung auch wenn ich nichts über seinen Musikgeschmack weiß (er erwähnte nur was von Harfenklängen aber ich glaube er hört normalerweise dann doch was anderes..)

    Danke an dich und alle anderen Fans meiner Kreativität. Ich fand mich ja auch originell und er hat super mitgeflirtet. Es ist nur zum Mäuse melken, dass ichs dann bei der Telefonnummer vergeigt habe :rolleyes:

    Habe mir jetzt mal ne E-Mail-Addy für eventuelle Anzeigen angelegt.
    engel-sucht-petrus@email.de Dachte ich schreibe das mal auf Zettel und hänge die in der Umgebung vom Schwimmbad auf. Mit dem Zusatz "Würde dich gerne wiedersehn. Hab' bloß die Hälfte deine Telefonnummer vergessen.."
    Was haltet ihr davon?

    Viel verrückter kann ich ja schon gar nicht mehr werden:tongue: Aber ich reiße mich am Riemen, versprochen. Wünsche dir, einsamer Engel, und allen anderen einsamen Herzen hier, dass ihr auch bald mal so 'nen richtig glücklichen Moment genießen dürft. Und ihr machts dann bitte alle besser als ich und lasst euer Glück nicht so leicht entwischen!

    Vielen Dank euch allen fürs Mut machen und Daumen drücken.
    Ich halte euch auf alle Fälle aufm Laufenden.

    Lg batida
     
    #15
    batida de chaos, 8 November 2007
  16. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Zettelaktion finde ich geil. Wirst zwar IMHO auch einige Zuschriften von Fehlzündern bekommen, die da ne Chance wittern :grin:, aber da es ja nicht deine echte Addy ist, ist das ja mal herzlich egal. Zumal man ja nie weiß, welche Wege die Liebe geht. Am Ende ist da noch jemand dabei, der dir wirklich gefällt. Egal, verlieren kannst du nicht. Andererseits wärs schon ziemlicher Zufall, wenn er das Sehen würde. Also ich würde nicht drauf kommen, da nach ner Art Aushang zu schauen?! Oh man, ich könnte dich grad für deine Schusseligkeit in den Arsch beissen :grin: (is ne Art Fremdärgern :grin:)

    Hab übrigens noch nie drüber nachgedacht, warum ich mit so nem Mistgelaber (ich schrieb ja oben, dass ich sowas instinktiv auch gerne mal mache) so viel Erfolg habe, während ich an Tagen, wenn ich mal "normal" war auf neu kennengelernte Frauen selten Eindruck gemacht habe. Aber die gegebene Erklärung ("anders und dadurch interessant") liegt eigtl. auf der Hand. Werd ich gleich mal nem Freund weiterempfehlen :grin:

    Aber ich weiche ab...
     
    #16
    Inspector, 8 November 2007
  17. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    Mìa Culpa, 8 November 2007
  18. batida de chaos
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen.

    Habe eben eine Antwort auf eine meiner SMS bekommen.
    "JA, ICH BINS" :eek:
    Mein Herz hat kurz etwas schneller geschlagen. Ich traute dem Braten aber nicht. Hab zurück geschrieben, wenn derjenige wirklich "Petrus" ist, soll er mir schreiben, woher er mich kennt und wann er mich zuletzt gesehen hat. Kam bloß zurück: "Wer bist du eigentlich??? Hab mit ner kurzen Erklärung geantwortet. War also wohl wieder nix.
    Is aber ganz lustig, was da so für Anworten kommen.
    Mit manchen habe ich jetzt ein paar Mal hin und her gechrieben :tongue:
    Es gehen nur so viele Frei-SMS dabei drauf.

    Gestern Abend im Schwimmbad hat sich leider auch nix mehr ergeben. Habe auch nicht wirklich damit gerechnet.
    Habe jetzt mal ein paar Zettel hin gehängt. Glaube zwar auch nicht, dass er danach Ausschau hält, aber vielleicht bemerkt er das ja trotzdem. Habe die Mail-Addy außerdem mal bei den Kleinanzeigen einer Internet-Plattform von dem Stadtteil reingestellt. Kam bisher auch noch nix zurück.

    Es ist wirkich zum Mäuse melken. Wenn ich mir überlege wie viele Kerlen mir schon ihre Telefonnummer gegeben haben, die ich bis heute gespeichert hab, und wo ich nie das Bedürfnis gehabt habe mal anzurufen. Ausgerechnet bei diesem einen vermassel ich das.

    Dieser "Petrus" hatte einfach so'n gewisses Etwas... :engel:
    Da wartet mein Traumprinz jetzt irgendwo mit dem gesattellten Ross und weiß nicht, ob ich einfach bloß die Telefonnummer vergessen hab oder kein Interesse habe anzurufen.
    So ein Mist aber auch.

    Danke. Ich hoffe auch, dass mir "nur" vier Ziffern fehlen. Aber wenn er die Nummer auswendig wusste, nehme ich an, er hat sie schon länger. Ja, bei den ersten 7 Ziffern bin ich mir ganz sicher. Er hat die gleiche Handyvorwahl wie ich und hinter der Vorwahl kommt drei Mal die gleiche Ziffer.
    Habe jetzt gerade mal etwa 80 Kombinationen durch. Bleiben noch 9.920 Möglichkeiten :flennen:
    Ich hab echt keinen Plan.

    Bei der Zeitungsache. Wo soll ich das denn reinstellen? Zu den Kontaktanzeigen? Habe auch mal überlegt, das ins Inserat zu setzen.

    Fassen wir mal zusammen: Man kann ruhig viel Mist labern, kommt sogar besser an, als normales Zeugs zu erzählen - nur sollte man darauf achten, das Wesentliche nicht ganz unter den Tisch fallen zu lassen.
    Weil der mich auch so durcheinander gebracht hat. Wie soll ein Mensch da noch klar denken können :confused:

    Naja. Ich probier jetzt mal weiter Nummern aus und hoffe, dass ich irgendwann die richtige finde.

    Lg batida
     
    #18
    batida de chaos, 10 November 2007
  19. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich
    Hypnotiseur

    Oder Du mußt mal zum Hypnotiseur. Der findet sie raus. Dein Gehirn hat die Nummer tatsächlich noch gespeichert, in irgendeiner "Schublade". Nur findest Du die Schublade nicht mehr. :zwinker:

    Gruß o.
     
    #19
    ...oleander..., 10 November 2007
  20. Nelyn
    Nelyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey :smile:

    man, das nenn ich eine romantische Geschichte! Hoffentlich bekommst du noch dein happy end!

    Mal ein anderer Gedanke....
    gibt es am Schwimmbad nicht auch Überwachungskameras? Also zumindest am Eingang zum Bad( oder irr ich mich da jetzt- hier in UK gibts nämlich überall welche :zwinker:... )
    aber wenn ja, frag doch mal den Hausmeister/Bademeister oder ähnliches, ob Du da rankommst- dann hättest du zumindest schon mal ein Fahndungsfoto :grin: ...

    gibt es vielleicht nochmal so ein Event? Dann solltest du da auf jeden Fall nochmal hin gehen- oder kennst du irgendwelche anderen Leute, die auch dort waren, die ihn vielleicht kennen?
    Eigentlich sind solche Events ja eher auf lokaler Ebene oder? Vielleicht mal im Schwimmverein fragen, ob ihn jemand kennt?

    Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen für dein happy end! :herz: ( das muss einfach klappen! ) Bleib dran und gib die Hoffnung nicht auf :smile: :knuddel:

    und nochmal Respekt für soviel Einsatz für die Liebe! :anbeten:

    LG!
     
    #20
    Nelyn, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test