• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Codewort für Sex

U
Benutzer158104  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Leute,
meine Freundin und ich suchen ein Codewort für Sex, wenn wir an öffentlichen Orten oder auch einfach so generell geil werden und es unauffällig kundtun wollen :zwinker:
Da wollten wir mal nach Inspiration und Ideen fragen, was so Worte angeht.
Danke für eure Antworten schonmal :tongue:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ihr müsst euch ja nicht anschrein, sondern ins Öhrchen flüstern.
Wozu also ein Codewort? :confused:
 
ParkAvenue
Benutzer131834  (28) Meistens hier zu finden
  • #3
Fi(lm gu)cken
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #4
G
Benutzer Gast
  • #5
Himbeerschnitte ? :confused: Stuhl ? :whoot:
 
M
Benutzer Gast
  • #7
"Und Go!" :ROFLMAO:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
"Das Wochenende planen"?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
So etwas "unauffälliges" wie Rhinozeros? :grin:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #10
Hubschraubereinsatz
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #11
Mir würde da ein bestimmter Blickkontakt reichen :zwinker:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Kasallaaaaa :whoot: :grin:
 
ParkAvenue
Benutzer131834  (28) Meistens hier zu finden
  • #13
Nimm mich. :zwinker:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
ja oder ja? jetzt oder nie!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #20
Wir haben unsere eigenen Jokes und ein Handzeichen. Dies wird dir allerdings nicht gross weiterhelfen, einfach weils für euch keinen Sinn machen würde.

Sucht euch einfach was, dass ihr beide damit verknüpft. Z.b. "ne Kerze anzünden" (machen wir gerne im Schlafzimmer, weil seine Lampe so hell ist) oder "Zucchini zum Abendessen" oder "Die Lampe begutachten" oder oder oder... Zweideutiges finde ich verfehlt, einfach weils ausenstehende hinterfragen werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #35
Garnicht, weil da gibts Hausverbot. Die Mitarbeiter wissen schon, was ihr beide treibt, wenn ihr da zu zweit reingeht.
Und wenn, schaut bitte, dass wenigstens keine Kinder da sind..
 
U
Benutzer158104  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Hm also bisher konnte ich immer mit in die umkleide um die neuen Sachen zu begutachten
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #37
PALÄSTINA :grin:

(ich glaube bei 'shameless' war das mal ein Witz :grin:)

Spaß beseite, wofür denn bitte ein Codewort? Das bemerkt man doch irgendwie so und das ergibt sich einfach.
Oder meinst du jetzt so für 'Schatz, lass uns nach Hause gehen :link:' - wie bei HIMYM :grin: ?
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #39
Ja genau so ist das bei uns auch immer. Mein Codewort ist dann, dass ich ihm einfach dahinpacke wo ich will :link::drool:
Kann doch sowieso keiner widerstehen, wenn man in so einer engen Umkleide halbnackt herumsteht :whistle:
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #40
Bei uns kommts drauf an, wie öffentlich. An ganz normalen, öffentlichen Plätzen (z. B. beim bummeln oder einkaufen) wärs albern das noch mit detektivischer Geheimhaltung zu verschleiern. Da ahnt er schon, wonach mir ist, wenn ich meine Hand in seine schiebe und mit dem Daumen zärtlich über seine Handfläche kratze. Sobald er zu mir sieht, sagt mein Blick alles.
Manchmal, wenn man sich durch Kleidung oder Regale etc. gut tarnen kann, lass ich auch mal flink wie zufällig meinen Handrücken oder einzelne Finger über seinen Schritt huschen.

Wenn es auf sehr engem Raum öffentlich ist, z. B. bei Einladungen oder wenn wir Gäste haben, muss WA herhalten. Und da tuts dann meist eine gezielte Smileykombination. Und allein die Heimlichtuerei macht schon Spaß... wenn wir wie Schuljungen das Smartphone versuchen vor neugierigen Blicken zu verstecken. :ashamed:

Oder ganz ideal bei uns.. Katzen. :sneaky: Öhrchen, Tailplugs und diverses Verhalten spielt eine große Rolle für uns beim Sex und in unserem Miteinander. Ich muss also eigentlich nur ein Kätzchen zeichnen, sollte Stift und Papier verfügbar sein, ihn leise anschnurren oder nur für seine Ohren bestimmt maunzen und er weiß, dass sein Katerchen gekrault werden möchte - oder rollig ist. :cat:

Ort ist halt ein Problem... in der Innenstadt und bei fremden Leuten ists nicht optimal.
Auto und Hochsitze sind ja nicht immer verfügbar. :sorry:Gibt ja auch brauchbare öffentliche Toiletten. Hier im Rathaus die sind gut. :ROFLMAO:Total gepflegt. Aber Toiletten bieten sich ja leider meistens nicht an und die Lust vergeht, wenn man das schon riecht. :argh:

Umkleide find ich nun nicht so praktisch. Taugt bestenfalls um ein bisschen zu fummeln und zu gucken. Ich kenne keinen Laden, wo es nicht auffallen würde, wenn man da zu zweit drin verschwindet. Und ich glaub nicht, dass ich dann noch die Eier hätte, die Kabine zu verlassen, sollte es Zeugen geben - und die gibt es ganz sicher.
Für einen Handjob findet man da schon leichter ein Plätzchen - aber mit vollgewichster Hose rumlaufen ist ja auch nicht so geil. :unsure:
 
D
Benutzer160956  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
In diesen Situationen(gibt es aber eher selten) hustet meine Frau manchmal. Ich erwidere dann mit der Frage ob sie ihren Hustensaft braucht. Ihre Antwort ist dann oft: Ja unbedingt sonst wird das nie besser. :grin:
 
Fancer
Benutzer162915  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
"Noch ein bisschen Sport treiben?" :thumbsup:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #43
Fickööön! Alternativ dazu auch "brümsen".
Am Telefon sag ich schon mal "... zwecks gemeinsamer Interessen".
 
B
Benutzer163181  (22) Benutzer gesperrt
  • #44
Film sehen
 
F
Benutzer160407  (24) Benutzer gesperrt
  • #45
Bei uns issis powi Machen:smile:
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #46
Ich dachte ja, das heißt heutzutage Netflix and Chill :upsidedown:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #47
Madame und ich haben uns da jetzt mal ernsthaft Gedanken drueber gemacht, und kamen auf folgende Idee:

Warum nicht der Tradition huldigen und eine rote Laterne leuchten lassen, um anzudeuten, dass man, aehm, an Transaktionen interessiert ist? Das koennte einfach eine nette kleine rote Lampe auf dem Fensterbrett sein, die man ggf. anknipst, und dann eben auf heimische Kundschaft wartet.

DSCF1426.JPG
 
I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
  • #48
Fi(lm gu)cken
 
Ricosheep
Benutzer148616  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
"Hach, jetzt noch ein Eis mit Sahne..." :whoot:
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Codewort für Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren