Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

coke-light-mann

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von afferl, 29 März 2004.

  1. afferl
    Gast
    0
    frage:
    bei der abstimmung waschbrett oder waschbär war die mehrheit für waschbär...
    warum bitteschön schaut dann der coke-light-mann des jahres (der ja auch gewählt wurde) so aus wie er ausschaut? kann mir das wer verraten?

    oder mögt ihr zum anschaun was anderes als zum angreifen?
     
    #1
    afferl, 29 März 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Weil es einen Unterschied gibt zwischen einem Mann den man sich gern anschaut und einem Mann den man gern zu Hause haben will :smile:

    So ists zumindest bei mir :tongue:

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 29 März 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    bevor ich abstimme...

    wie schaut er denn aus? :smile:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 29 März 2004
  4. afferl
    Gast
    0
    na ja, waschbrett, durchtrainiert schlank
     
    #4
    afferl, 29 März 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    bäh, der sieht mir zu bodybuildingmäßig aus... muss net sein... dann lieber waschbär :zwinker:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 29 März 2004
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    naja, vielleicht ists ja so wie bei den models: die sind auch total dünn, das verlangt die mode, aber ob wirklich der großteil der männer solch eine frau zuhause haben wollen, ist doch auch nicht sicher...

    zum angucken ist der mann aus der taxi-werbung schon ganz schön... :tongue:
     
    #7
    Chérie, 29 März 2004
  8. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    gegenfrage: warum schauen Models so aus wie ein Strich in der Lanfschaft, obwohl das eigentlich garnicht dem Schönheitsideal der meisten Männer entspricht?!
     
    #8
    eheu, 29 März 2004
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    tja eheu, gleicher gedankengang aber n tick zu langsam :schuechte
     
    #9
    Chérie, 29 März 2004
  10. afferl
    Gast
    0
    tschuldige mal, aber die models werden von irgendwelchen modeschöpfern oder magazinen ausgesucht
    der coke light typ wurde von den konsumenten ausgesucht...
    und wenn du dir die publikumswahlen zum thema: erotische frau anschaust, dann siegen da keine spindeldürren gerippe
     
    #10
    afferl, 29 März 2004
  11. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    aber auch keine, die allzu natürlich ausschauen.
     
    #11
    eheu, 29 März 2004
  12. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    standen denn auch welche mit waschbärbauch oder normalem bauch zur auswahl?
     
    #12
    Lord Hypnos, 29 März 2004
  13. Schreit wenn ich falsch liege, aber die Models müssen doch so dürr sein weil es nicht aussieht wenn die Brüste so auf dem Laufsteck wackeln :zwinker:
    Hab ich jedenfalls mal gehört...

    @topic
    coke-light-mann zum anschauen immer! für zu Hause aber keine übertriebenen muskeln aber erst recht kein Bierbauch... halt was dazwischen :tongue:
     
    #13
    Scheinengelchen, 29 März 2004
  14. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Frage! Aber ich denke nein!
     
    #14
    Inad, 29 März 2004
  15. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Und ich wurd nicht gefragt... :cry: :tongue:
    Nee, ich find den Typen nicht besonders anziehend...
    Kennt hier vielleicht wer den Mike aus "Friends" (Paul Rudd heißt der, glaub ich)? Der ist toll, auch wenns jetzt nix zur Sache tut :gluecklic *g*
     
    #15
    cranberry, 30 März 2004
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also ich hab den Typen nicht ausgesucht - auch zum Anschauen gefällt er mir nicht wirklich..
     
    #16
    MooonLight, 30 März 2004
  17. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also mein Fall is der nicht, so vom Aussehen her ist er nicht mein Geschmack.
    Aber es gibt ja sicherlich genug Frauen die auf ihn fliegen :zwinker:
    Finde das auch gut so denn es wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte :bandit:
     
    #17
    Supermaus83, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - coke light mann
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Januar 2011
35 Antworten
~LadyMarmelade~
Umfrage-Forum Forum
25 November 2003
33 Antworten
Test