Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    1 August 2005
    #1

    Cola-Konsum

    Wieviel Cola trinkt ihr so durchschnittlich am Tag? Und was für`ne Sorte?

    bei mir sind es ungefähr 0,5-0,6 Liter pro Tag, halte das eigentlich schon für zu viel. Bei den Marken wechsle ich zwischen Coca-Cola (classic) und
    Sinalco.
     
  • Flora
    Gast
    0
    1 August 2005
    #2
    Bei uns gibt es nicht immer COla. Aber wenn dan nw elche da ist, oft no name aber manchmal auch coca cola, dann ist die schnell weg :bier:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    1 August 2005
    #3
    eigentlich so gut wie nie... trink cola nur, wenn ich mal weggehe oder so... bei mir sind's vielleicht 0,5l/monat :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #4
    so gut wie nie. Das Zeug schleift Dir ruckzuck die Zähne kapputt und macht nur noch durstiger.
     
  • Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    1 August 2005
    #5
    Is mindestens 1,5 Liter am Tag..., aba ich merk keine nebenwirkungen
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #6
    Ich trinke keine Cola, weil es mir überhaupt nicht schmeckt.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #7
    Eigentlich jeden Tag genau ein Liter. Wenn ich unterwegs bin etwas mehr, sonst genau der eine Liter. Hab auch immer mindestens eine Kiste vorrätig. Ohne Cola geht gar nix bei mir.
     
  • [FoX]
    Gast
    0
    1 August 2005
    #8
    in der woche vllt. mal ein liter; wenn ich weggehe und fahren muss dann ein bisschen mehr, kommt immer drauf an :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    1 August 2005
    #9
    grundsätzlich mag ich keine cola, bei meinem freund trink ich trotzdem ab und zu ein paar schlücke... von dieser afri cola.. weil der sich das gesöff regelrecht eintrichtert :kotz: :grin:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    1 August 2005
    #10
    Ick trink Cola eigentlich nur mit Wodka oder Whiskey, dann aber immer reichlich...
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #11
    Ich trinke Pepsi Light- und nur Pepsi Light. Morgens, mittags, abends. Wasser ist zum Waschen da, Kaffee ist zu bitter (hat mir die pepsi wohl die geschmachsnerven gekillt) und tee is langweilig. Und in Mengen 2- 3 Liter am Tag (denn: man soll ja viel trinken...)
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #12
    ich hasse cola-enthält meiner meinung nach-zuviel zucker, deswegen trink ich pro jahr max. einen halben liter.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #13
    Sogut wie nie. Höchstens mal wenn man abends weg ist, aber auch eher selten.
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #14
    Hi!

    Auch bei uns gibts kaum Cola...so gut wie niemals! Vor allem seit ich weiß dass man mit Cola URINSTEIN aus dem KLo entfernen kann und im Altenheim die Schläuche damit gereinigt wurden bei Verstopfung!! *ggg*

    Höchstens bei Parties, oder Cola rum (jamm jamm) oder bacardi Cola! :grin:

    ich halte mich lieber an das gute alte Minderalwasser
    Kokos
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #15
    ich habe, geschätzt, in meinem ganzen leben bisher ca 1 glas cola getrunken..

    meine eltern haben es uns damals nicht gegeben und ich bin so irgendwie nicht zum geschmack gekommen..finde es defintiv zu süss! kann diese ganze süsse pampe (sprite, fanta und co) nicht trinken!!
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #16
    mineralwasser,gebt mir mineralwasser*g*
    tja in der regel trink ich nur wasser,es sei denn ich bin mal unterwegs,dann trink ich wohl mal n glas(0,2)aber das wars dann,kommt also recht selten vor.
    mfg apfeltasche
     
  • -ann-
    -ann- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #17
    Trinke nur beim weggehen mal ein Glas Cola, zu Hause gar nicht...hätte ich früher auch gar nicht gedurft und daran habe ich mich wohl gewöhnt.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #18
    Habe als Kind nur Cola, Fanta und Sprite getrunken, zum Frühstück auch mal Milch und ganz selten mal Saft. Selbst bei Großeltern hab ich immer Limonade getrunken. Wasser mochte ich nicht :eek4:

    Inzwischen gibts manchmal mehrere Tage, wo ich gar keine Cola trinke sondern nur Wasser oder Saftschorle. Fanta und Sprite mag ich gar nicht mehr. Aber ab und an hab ich "Heißhunger" auf Cola und wenn ich weggehe gibts auch immer Cola. Und aus dem eiskalten Kühlschrank von meinem Freund ist die echt toll :grin:

    Würde mal schätzen im Schnitt 0,3 oder 0,4 l pro Tag, aber manchmal tagelang nix und dann manchmal fast nen liter.
     
  • ATS21
    ATS21 (35)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #19
    Naja,.. ich trinke relativ gerne Cola, allerdings NIE zu Mahlzeiten und mindestens 3 Stunden abstand dazu! Warum?? Ganz einfach, Cola enthält Phosphorsäure die als Phosphorverbindungen im Körper aufgenommen werden, soweit nicht schlimm, aber diese verhindern die Aufnahme von Calcium in jeder Form...... Sprich ihr braucht gar nichts Calciumhaltiges essen wenn ihr dazu Cola trinkt. Das ganze bemerkt man, wenn man Cola häufig zum essen trinkt, daran dass die Zähne kein Calcium mehr bekommen und schnell Karies bilden, das gleiche, eure Knochen verlieren an Calciumsättigung und verlieren dadurch Stabilität.

    Gruß ATS21
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    1 August 2005
    #20
    Kommt drauf an. Mal mehr mal weniger. Schwankt so pro Woche würd ich sagen zwischen 0,5-0,7 Liter. Trink meist vorm Schlafengehen ne Runde.

    Weis der Geier Warum, aber ich werd davon immer hundemüde anstatt wach :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste