Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cola-Light als Verhütungsmittel

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von *Sunshine*, 26 Oktober 2008.

  1. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Die Amis haben da mal wieder was ganz tolles rausgefungen und haben dafür auch prompt den IgNobelpreis bekommen :tongue:

    Cola-Light tötet Spermien und man soll damit verhüten können, indem man eine Scheidenspülung mit dem koffeinhaltigen Getränk macht.
    Mir wäre das auf jeden Fall eine zu klebrige Sache :grin:

    Quelle:http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/ignobelpreise-verhuetung-mit-cola-light_aid_337993.html

    Anmerkung vom spaßbremsigen Aufklärungsmod: Bitte den Artikel *ganz* lesen, da steht nämlich auch drin, warum das mit der Cola Light eben nicht klappt.

    Serenity (einer bösen Ahnung folgend, jemand könnte nur die Überschrift lesen und es doch versuchen..)
     
    #1
    *Sunshine*, 26 Oktober 2008
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    :ratlos:
    Ich sehe es schon kommen "Schatz, ich habe leider keine Kondome da, aber wie wäre es mit Cola Light?"
     
    #2
    happy&sad, 28 Oktober 2008
  3. Rainbow-Heart
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    OMG! Was kommt als nächstes... Gesichtsmaske mit Schampus und Peeling mit Vollkornmehl?
     
    #3
    Rainbow-Heart, 28 Oktober 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Man weiß ja das Cola-Light zu kurzzeitiger Erblindung führen kann, vielleicht beruht die Wirkung auch darauf, man findet den zu begattenden Partner nicht mehr.:grin:
     
    #4
    User 71335, 28 Oktober 2008
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Du wirst lachen, sowas gibt es bereits. Und auch gesichtsmaskem mit Gold kann man käuflich erwerben...
     
    #5
    Asti, 28 Oktober 2008
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich seh die Geburtenrate jetzt schon ansteigen :tongue:
    Ist natürlich weitaus weniger auffällig cola light zu kaufen statt kondome ^^
     
    #6
    Pink Bunny, 28 Oktober 2008
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich mag Cola eigentlich eher nur im Long Island Iced Tea. Keine Ahnung wie da die Verhütungswirkung ist. Ich denke mal so 10-11 Stück, an beide oral verabreicht, sollten eine Schwangerschaft verhindern können. :engel: :cool1:
     
    #7
    metamorphosen, 28 Oktober 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kohlensäure? da kann man ja auch sprudel nehmen oder fanta!
     
    #8
    CCFly, 29 Oktober 2008
  9. Albino
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    1
    nicht angegeben
    Schatz! mach die coladose auf! wir machen liebe! hehe
     
    #9
    Albino, 30 Oktober 2008
  10. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja praktisch. Da kommt man leicht ran. Für unter 2 Euro kriegste sogar schon zwei Liter. :zwinker: Pille liegt mit 6-Monatspackung bei ~60 € bei mir.

    Das hat aber auch den netten Nebeneffekt, dass es nicht nur zu vermehrtem Pinkeln kommt, sondern auch eine ganz flotte Verdauung. :zwinker:
     
    #10
    Eilonwy, 31 Oktober 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bis vor 30 Sekunden haben ich Cola noch gehasst. :-D


    "Sie muss ihn sich allerdings mit Kollegen von der Medizinischen Universität Taipei in Taiwan teilen. Diese hatten gerade das Gegenteil herausgefunden, nämlich dass weder Coca-Cola noch das rivalisierende Pepsi als Spermizide taugen."

    Äh, was kann man heuzutage eigentlich noch glauben ? :ratlos:
     
    #11
    xoxo, 1 November 2008
  12. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klasse? :ratlos:
     
    #12
    Geda, 2 November 2008
  13. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    --------------------------
     
    #13
    User 84434, 2 November 2008
  14. Angel77
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    omg^^
     
    #14
    Angel77, 6 November 2008
  15. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    na solangs noch mit fanta klappt :grin: ... hehe ..
     
    #15
    Neato, 9 November 2008
  16. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Gar nichts von alldem. Heutzutage werden für die lächerlichsten Behauptungen wissenschaftliche "Beweise" geliefert, obwohl es sich in vielen Fällen einfach nur um die krankhafte Suche nach Drittmitteln geht. Und irgendwie muss man ja an Forschungsgelder rankommen, und sei es über Schwachsinn labern.
     
    #16
    spätzünder, 12 November 2008
  17. fuego
    fuego (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    au weia ^^

    lol, selbst wenn das funktionieren würde, dann würde mein Freund nur das Gesicht verziehen, da er schon so Cola Light absolut nicht ausstehen kann und nur zur Originalvariante greift :grin:
     
    #17
    fuego, 13 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cola Light Verhütungsmittel
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
30 Oktober 2014
18 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 Mai 2014
1 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
2 April 2014
9 Antworten