Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cold as Ice

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Destiny78, 8 März 2007.

  1. Destiny78
    Destiny78 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    kurze Zusammenfassung der Ereignisse in Sachen Liebe im letzten halben Jahr:

    meine Freundin und ich hatten uns getrennt. Der Hauptgrund für sie war, daß ich ihr nicht genügend Zuwendung gab und sie sich ihrer Gefühle nicht mehr bewußt war. Für mich, daß ich Gefühle für ein anderes Mädel entwickelt hatte und deshalb auch keine aufrichtigen Gefühle mehr für meine damalige Freundin zeigen konnte. Somit war die Trennung die beste Lösung.

    Mittlerweile weiß ich eigentlich nicht mehr, was ich will. Ich war fest überzeugt, das Mädel zu lieben. Vielleicht tue ich es auch immer noch, aber irgendwie bin ich zur Zeit so abgestumpft, so gefühlskalt, daß ich es nicht mehr einordnen kann. Bin jedoch nicht immer gefühlskalt- in meinem stillen Kämmerlein kommen oft meine Emotionen hoch, aber der Umwelt gegenüber ist es mir nicht möglich, große Gefühle zu zeigen. Ich geb mich meistens lustig und unbeschwert, aber innerlich geht es mir bescheiden. Gibt auch einige Dinge, die mich beschäftigen. Manches hat mit der Vergangenheit zu tun, manches mit der Zukunft, sprich: wie kann ich mit Dingen aus der Vergangenheit heute umgehen, bzw. wie kann ich trotz meiner Vergangenheit meine Zukunft gestalten. Ist jetzt sehr kryptisch geschrieben, ich will da jetzt auch nicht tiefer gehen.
    Ich weiß nicht, mir schwirrt meine Exfreundin immer noch im Kopf rum, aber ich kann nicht sagen, ich liebe sie noch. Vermisse ich die Zeit mit ihr? Andererseits war ich schon so oft deprimiert, weil mir eine Beziehung mit der anderen Frau verwehrt zu bleiben scheint und ich bis vor kurzem so starke Gefühle für sie hatte, wie noch zu keiner anderen. Aber momentan fühl ich immer weniger.

    Ging es schon mal jemand anderem hier ähnlich bezüglich Gefühlskälte und nicht wissen, zu wem man gehört?
     
    #1
    Destiny78, 8 März 2007
  2. Teddy86x
    Teddy86x (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja ganz so ähnlich nicht, aber das mit Gefühlskälte kenne ich, ist bei mir auch ab und zu gewesen. War so das ich von meiner Freundin auch nicht immer die Gefühle bekommen hab, die ich mir wünsche, dann wird man aus Eigenschutz finde ich auch bissle gefühls kälter. Bin halt leider ein totaler emotions Mensch :frown:

    Hmm aber in deiner Situation würde ich mal sagen, nimm dir mal wirklich ein paar Tage Zeit und geh in dich rein und schau was du wirklich willst. Hat bei mir auch geholfen. Alleine weil ich wusste, das cih meine Freundin liebe und immer ne schöne Zeit hatte, alleine deshalb will ich meine Beziehung nicht aufgeben, auch wenn es evtl Mädchen gibt die mir evtl noch mehr Gefühle geben könnten.

    Sry wenn ich evtl bissle Mist schreibe bin schon müde ^^ aber wie gesagt geh mal in dich rein und schau was du willst.
     
    #2
    Teddy86x, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cold Ice
Schattenflamme
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2010
5 Antworten
Test