Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Coldplaaaaay

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von nighti, 15 Dezember 2003.

1. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Dude(s) *grins*,

ich wollt mal hörn wer von euch so alles gerne Coldplay hört oder vielleicht schonmal auf nom Konzert war? Ich kenne die erst seit ca. nem Monat (obwohl ich total viel Rock höre), und ich finde es einfach traumhaft was die Jungs spielen. Ich hab mir die DVD zugelegt und da sind alle tourdaten drauf. Die Jungs waren dieses jahr sogar hier in Frankfurt, aber da kannte ich sie noch nich und war deshalb nicht da *ich könnt mich ohrfeigen*!

Meine grosse Hoffnung wäre jetzt Rock am Ring 2004 oder ein andres Festival (die waren dieses Jahr aufm Southside und Hurricane, aber NEIN da war ich ja nicht *nochmal ohrfeig*)! Denke nicht das die in bälde wieder ein Solokonzert in FFM oder näherer Umgebung geben (im Netz finde ich keine Tourdaten)*snief*!

Naja ich werf nochmal die DVD an und träum ein bisschen bei "Yellow" "Clocks" "the Scientist" uvm.....*hachja*!....

nighti, 15 Dezember 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    anfangs gefielen sie mir aber jedes lied das ich von ihnen höre klingt so gleich...naja fan nicht wirklich alles in allen empfind ich zeitweise die musik als Deprimierend....

Miezerl, 16 Dezember 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Hab' sie dieses Jahr aufm Southside gesehen. War echt klasse, obwohl sie eigentlich ein bisschen lahm sind.
    Vielleicht kommen sie ja nächstes Jahr wieder an ein paar Festivals.
    Obwohl, jetzt wo Gwynie schwanger ist, vielleicht ist gerade im Sommer Termin???

madison, 16 Dezember 2003
  4. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Suuuupeer Band und richtig geile Songs. Ich war dieses Jahr auf dem Konzert in FFM, war so ziemlich das beste und intensivste Konzert, dass ich die letzten Jahre erlebt habe... Sehr geil.

User 10802, 16 Dezember 2003
  5. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    ....ein Stich ins Herz *g*!...

nighti, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten