Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Coldplay-Konzert Mannheim am 10.11.05

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 39498, 5 Oktober 2005.

  1. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Hallo ihr Hübschen :schuechte

    Tja, am 10.11. geh ich aufs COLDPLAY Konzert in Mannheim, und keiner geht mit :blablabla Mein Freund, von dem ich auch die Karte geschenkt bekomme :eek4: kann leider nicht mit...

    ...daher suche ich jetzt willige Menschen die auch dorthin gehen und Lust haben mich nicht alleine da stehen zu lassen... In meinem Freundeskreis gibts keine Coldplay-Fans... Schnief.

    Ich fahre von Frankfurt/Hanau aus mit dem Zug hin - am Führerschein arbeite ich noch - aber vielleicht fährt ja jemand aus der Gegend mit dem Auto hin?

    Lieben Gruß,

    Franzi
     
    #1
    User 39498, 5 Oktober 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ob du wen findest oder nicht, im schlimmsten fall fahr alleine hin.

    coldplay live ist super - hab ich diesen sommer genossen. wahnsinn!!

    bin aus österreich, sonst würd ich mit dir glatt nochmal fahren.
     
    #2
    bunnylein, 5 Oktober 2005
  3. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Hingehen tu ich so oder so, ich will schon seit geschlagenen 3 Jahren zu Coldplay und hatte auch dieses Jahr die Hoffnung schon aufgegeben da ich die Open-Air Tour wieder verpasst hatte. Aber mein Freund hatte da noch ein Ass im Ärmel :gluecklic
    Wär halt nur schön nicht alleine hinzumüssen... :zwinker:
     
    #3
    User 39498, 6 Oktober 2005
  4. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Die Band ist gut, aber mit einer Discographie von gerade mal 3 Alben (davon das neuste nicht mal gut) 40 Euro und mehr für Karten zu verlangen ist dreist ohne Ende, egal ob Coldplay was damit zu tun hat oder der Veranstalter einfach nur ein Spack ist. 40 Euro können von mir aus Bands verlangen die es 10 Jahre lang gibt, aber sowas ist einfach nur unverschämt.
     
    #4
    Lenny85, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Coldplay Konzert Mannheim
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Oktober 2016
24 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 März 2016
22 Antworten
Mr. Matze
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 März 2015
3 Antworten
Test