Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Coldplay - Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von LoverNRW, 15 Dezember 2008.

  1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich möchte einer sehr guten Freundin von mir gerne eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken .... jetzt habe ich an Konzertkarten von Coldplay gedacht, weil die nächstes Jahr in Deutschland spielen. Weil Sie sehr gerne Coldplay hört bzw. diese Musikrichtung gut findet ....
    Mein Problem ist das die billigsten Tickets 60,00 € kosten und ich das eigentlich zuviel als Geschenk finde, weil es halt "nur" ne gute Freundin von mir ist ...
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich Ihr das Album von Coldplay schenke oder für ein anderes Konzerkt wo man zusammen hingehn könnte.
    Was würdert Ihr machen?!
    Oder wüßtest ihr ein anderes Konzert von einem Künstler, was ungefähr in diese Musikrichtung passt?!
    Ich hatte erst an einen Gutschein gedacht, wobei ich das sehr unpersönlich finde, vielleicht fällt euch ja auch was gutes ein ?!
     
    #1
    LoverNRW, 15 Dezember 2008
  2. Pornobrille
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ob deine Freundin auf Konzerte steht, aber ich würd mich über Konzertkarten 1000mal mehr freuen, als über eine CD.

    Anzubieten hab ich:

    Travis:

    4.02. Köln
    5.02. Hamburg
    6.02. Berlin
    8.02. München
    0.02.Frankfurt

    Reamonn:
    Schaus dir selbst an, das sind 14 Termine vom 21.01 - 10.02.

    Hört sie vielleicht auch The Killers?
    Die kommen auch.
    13.3. Düsseldorf
    14.3. Berlin
    16.3. München


    Coldplay is schon cool und gibt nichts Vergleichbares, aber 60 Euro für ein Konzert sind schon unverschämt...

    edit: Hab grad gesehen, dass Travis bis auf München ausverkauft sind. Tickets sind aber nur halb so teuer
     
    #2
    Pornobrille, 15 Dezember 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich wäre auch gern ans Coldplay-Konzert gegangen, aber ein Ticket für das Konzert in Bern kostet CHF 120 und das geb ich nicht mal für mich selber aus, geschweige denn als Geschenk für einen "nur" guten Freund. Ich kann dich also verstehen.

    Abgesehen davon: gäbs denn überhaupt noch Karten?

    Ich würde auch entweder Karten für ein anderes Konzert einer Band, die sie mag, vorschlagen. Es gibt natürlich unzählige vergleichbare Bands, hat sie mal von einer anderen gesprochen? (kannst auch hier gucken: www.liveplasma.com und da mal Coldplay eingeben, vielleicht kommt dir ja dann was bekannt vor :zwinker:). Ich würd schon höchstens etwas kaufen, von dem du ganz sicher bist, dass sie es mag (um Pornobrille's Vorschlag aufzunehmen: ich mag Coldplay auch sehr, Travis und The Killers auch, aber mir Reamonn könnte man mich jagen :zwinker: - ist halt schwierig, man kann das eine mögen und das andere nicht...).

    Oder aber du könntest auch vorschlagen, dass ihr zusammen an das Konzert geht, wenn sie möchte, und du die Hälfte des Tickets als Geschenk für sie zahlst. Oder so. Ich zumindest würde diesen Vorschlag nicht "in den falschen Hals kriegen", erst recht nicht, wenn ich dann den Ticketpreis höre :zwinker:

    Die CD würde ich ihr wahrscheinlich nicht kaufen, weil ich davon ausgehe, dass sie die schon hat, wenn sie die Band so mag, oder?
     
    #3
    Samaire, 15 Dezember 2008
  4. Pornobrille
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mich kannste damit auch jagen, aber irgendwie kenn ich ganz viele, die Coldplay und Reamonn mögen. Hab deswegen gedacht, dass das irgendwie passen könnte :tongue:
     
    #4
    Pornobrille, 15 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Coldplay Weihnachtsgeschenk
Hopemer
Geschenke & Ideen Forum
23 Dezember 2015
4 Antworten
milamoon
Geschenke & Ideen Forum
16 Dezember 2015
6 Antworten
stinesch
Geschenke & Ideen Forum
12 Dezember 2015
3 Antworten
Test