Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Collagen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Cornflakes, 18 Juli 2006.

1. Cornflakes
    Gast
    0
    Guten Abend :smile2:

Also ich möchte anfangen schicke Collagen selber zu machen, also am PC Fotos bearbeiten und dann halt mit netten Hintergrund, verschiedenen Bildern und vllt. ein wenig Text zu beschmücken.

Alles schön und gut, genügend Ideen und Zeit habe ich momentan eh, brauchte eine Ferienbeschäftigung *hehe*. Nur das wichtigste am ganzen fehlt noch: das Programm!

Könnt ihr mir irgendeins empfehlen? Welches man kaufen kann, oder erst mal zum Download, damit ich erst mal weiß wie man sowas macht? Nett wäre das ganze in Deutsch, denn in Englisch verliere ich doch recht schnell Geduld und Interesse.

Freu mich auf eure Antworten :smile2: thx

Cornflakes:smile:

Cornflakes, 18 Juli 2006
  2. Toxicologist
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Generell suchst Du nach Bildbearbeitungssuites. Da wäre der Photoshop von Adobe zu nennen, ist aber in der Anschaffung sehr teuer. Etwas günstiger und in etwa mit den für deine Zwecke mehr als ausreichende Funktionen ist Photo Impact von Ulead.

Hoffe mal, das bringt Dich zumindest ein Stückchen weiter.

Toxicologist, 18 Juli 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Paint.net ist gut. Damit arbeite ich. und es ist kostenlos

Annony, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...