Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Color-Spülung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tiffi, 20 Juli 2005.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    War WE bei meinen Eltern. Hatte meine Duschsachen nicht mit. Also hab ich welches von denen benutzt. Das Schampoo war gegen kaputte Haare (sonst war nur noch Antischuppenschampoo da und wenn ich sowas nehme, habe ich dann tatsächlich welche) und die Spülung für gefärbte.

    Ich habe keine gefärbten Haare, aber ich habe hinterher gemerkt, dass der Effekt supi war. Ist das nun gut für meine Haare? Denn, ich meine, ich habe mir jetzt selbst nochmal diese "Mischung" gekauft.
     
    #1
    Tiffi, 20 Juli 2005
  2. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also schlecht für die haare ist das nicht, denk ich mal! aber in den spülungen sind oft so farbpigmente mit drin, die eben die farben auffrischen sollen (war bei meinem zumindest so)! vielleicht deshalb der effekt!
    Aber dass es den haaren schadet kann ich mir nicht vorstellen!
     
    #2
    Julia716, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Color Spülung
nirvanagirlie
Lifestyle & Sport Forum
16 Juni 2012
6 Antworten
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
18 Juni 2009
3 Antworten
Sternschnuppe_x
Lifestyle & Sport Forum
10 Mai 2008
3 Antworten