Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Coloration Blauschwarz

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chocolate, 31 August 2006.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

    Was haltet ihr von einer Coloration in Blauschwarz? Würd das passen bei mir? Jetzt hab ich ganz ganz dunkelbraun, fast schwarz, mit haselnussbraunen Strähnchen.

    Und hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dieser Farbe und kann mir vielleicht Tipps geben, welche Marke da zu empfehlen ist?
     
    #1
    Chocolate, 31 August 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Aus meinen alten Gothiczeiten:

    das Blauschwarz aus dem Laden kann man meist getrost vergessen, diesen schicken Blauschimmer sehe ich immer nur auf dem Foto.

    Mein Tip: Haare schwarz färben, und zwar erst tönen, dann färben (hält viiiiiel länger) und dann mit blau (vielleicht von directions) rüberfärben. Das gibt dann ein wunderschönes Rabenschwarz das in der Sonne blau schimmert.

    Ich wäre aber als Nicht-Gothic vorsichtig damit. Zu normalen Klamotten und solariumbrauner Haut kann das ruck zuck nach Oberprolette aussehen.
     
    #2
    Piratin, 31 August 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das befürchte ich ja auch. :ratlos:
     
    #3
    Chocolate, 31 August 2006
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wenn du ne blauschwarz tönung ausm laden nimst, lass sie ja nicht zu lange einwirken, hab ich versehendlich mal gemacht um nur 10 minuten un dann wars so blau lila ;(... aber blauschwarz hm... dann lieber schwarz, steht dir glaub besser als blauschwarz
     
    #4
    iila, 31 August 2006
  5. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also das war meine letzte Tönung. Allerdings da ich sowieso sehr blass war, hat das meinen Teint natürlich nicht unbedingt gut getan. Aber mir hat es gefallen. Es gibt doch auch rotschwarz!
     
    #5
    fragment, 31 August 2006
  6. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen :smile:

    Mein Bruder hatte mal ne zeit lang blauschwarz. sah schick aus aber er hat ja auch kurze haare :zwinker: die marke weiß ich leider nicht mehr. hmm ne bekannte :ratlos_alt: ich würde dann doch ehr auf schwarz oder rot-schwarz zurückgreifen. oder lass es so, dunkelbraun is eh viel schöööööööner :herz:
     
    #6
    SpiegelMoniki, 31 August 2006
  7. Salesha
    Salesha (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Blauschwarz is der Hammer! Das haut rein, auch mit blauem Schimmer!
    Testweise das von Movida, alsonsten diese heftigen LIVE-Colors...
    Aber kommt immer drauf an, was für einen Teint du hast... Auch bei jetzt schon dunkelbraunen Haaren kann das krass werden...
     
    #7
    Salesha, 31 August 2006
  8. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Es klingt zwar paradox die Haare zu bleichen, bevor man sie Schwarz färbt, aber ich hab schon mehrfach gelesen, dass dann von dem Blau mehr zu sehen sein soll. Vielleicht ist ja was dran, von eventuellen Kollateralschäden an den Haare mal abgesehen...
     
    #8
    physicist, 31 August 2006
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    mach lieber nich..finde so brauntöne stehen dir viel besser..wenn du jetzt schwarz machst wirste dich denk ich wundern,´i schon ein krasser unterschied..hatte schwrze strähnen kurze zeit...nd hab mich auch "erschrocken"...also bin jetzt bei dunkelraun...is natüricher find ich...so ein blauschimmer find ich eh nich so...außr bei juns.muss aber ach passen,steht nich jedem!
     
    #9
    rettender-engel, 31 August 2006
  10. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Mir haben so blauschwarze Haare bei noch niemandem gefallen.
     
    #10
    Sunflower84, 31 August 2006
  11. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab meine Haare früher jahrelang blauschwarz gefärbt, den blauen Unterton hab ich mit herkömmlichen Färbungen und ganz normalen Einwirkzeiten und -methoden auch gut hinbekommen.
    Man sieht schon erstmal etwas blasser aus als zuvor, der Vorteil ist wiederum, dass man fast alle Farben tragen kann, auch solche, die einem sonst nicht stehen. :grin: Bei mir wars jedenfalls so, jetzt könnte ich die Hälfte meiner Klamotten von damals in die Tonne kloppen.

    Das Ganze hat einfach einen grossen Nachteil: Wenn man die Haare dann nicht mehr schwarz, sondern wieder in der Naturhaarfarbe haben möchte, wirds kompliziert. Entweder lässt man die Färbung rauswachsen oder lässt beim Friseur die Farbe rausziehen und dann neu drüberfärben, was jedoch ziemlich schädlich für die Haare ist, ausserdem unterscheidet sich die neue Färbung meistens auch von der Naturhaarfarbe, also hat man meistens weiterhin einen Ansatz. :frown:
     
    #11
    Cariad, 31 August 2006
  12. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann nur beiden Aussagen zustimmen.
    Blauschwarze Haare finde ich nicht so prickelnd :kopfschue .
    Zu dir würden brauntöne vielleicht besser stehen, wobei ich im Allgemeinen kein Fan von gefärbten/getönten Haaren bin.
     
    #12
    Zanzarah, 31 August 2006
  13. BluesClues85
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Also ich finde blau-schwarze Haare super schön... wenn sie zum Typ passen. Ich weiß ja nicht, wer hier GZSZ guckt, aber bei Paula z.B. find ich das super geil. WBin auch schon seit Jahren am überlegen, ob ich das mache. Aber dazu bin ich glaub ich zu blass...
     
    #13
    BluesClues85, 1 September 2006
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    find blauschwarz auch nicht so super... Wenn dann schon eher schwarz. Hab mir auch 2 Jahre oder so die Haare immer schwarz gefärbt, die letzte Färbung war von L'Oreal, kann ich wirklich nur empfehlen... War wirklich krass, weil die vorherigen Färbungen schon nicht mehr ganz schwarz geworden sind, weil ichs eben schon so lang immer wieder gefärbt hatte, und bei dem L'Oreal-Kram wars dann auf einmal wieder richtig, richtig schwarz.
    An sich find ich deine Haarfarbe aber auch so wie sie ist schön.
     
    #14
    Immortality, 1 September 2006
  15. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Der Blauschimmer wäscht sich erfahrungsgemäß eh immer mehr raus, bei mir ist nach ca. 5 Haarwäschen das blau weg und nur noch tiefschwarz. :smile: Ich benutz immer diese Poly Palette von Schwarzkopf, die sind nich so teuer und auch ganz gut.
    Und zu dir persönlich: Ich fände bei dir blauschwarz oder schwarz total aufregend wegen deiner strahlend blauen Augen! Woah krass..! Nee ernsthaft, finds total super! :herz:
     
    #15
    Sarit, 1 September 2006
  16. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Mmh ich würd dir davon auch abraten, denn es ist trotzdem ein heftiger Unterschied zwischen deiner jetztigen Haarfarbe und blauschwarz. Ich selbst hab mir drei Jahre lang die Haare immer blau schwarz gefärbt und ich muss sagen den Ansatz sieht man dann schon krass außerdem isses sauschwer so wieder auf seine Ausgangshaarfarbe zu kommen. Habs jetzt mittlerweile im Griff...aber bei mir sind noch n paar Friseurbesuche notwendig. (also das Bild im Profil is nich mehr ganz aktuell...leuchtete da aber auch nimmer blau, denn das blau geht irgendwie immer schneller raus :ratlos: )
     
    #16
    bittersweet, 1 September 2006
  17. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    an deiner stelle würde ichs mal tönen..so eine ausm laden und auch nur stufe 1...ausprobieren kann man alles, ist meine meinung und wenns dir nihct gefallen sollte, is es auch schnell wieder draussen..bleich wirst d wohl am anfangs chon wirken, aber zu deinen augen müsste das superschön aussehn
     
    #17
    Annii, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Coloration Blauschwarz
Juvia
Lifestyle & Sport Forum
15 Februar 2006
2 Antworten
Juvia
Lifestyle & Sport Forum
15 März 2005
4 Antworten
It-Girl
Lifestyle & Sport Forum
31 Oktober 2004
5 Antworten
Test