Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Coloration - welche die Beste?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 1539, 14 Februar 2006.

1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Huhu ihr!

Seid ner ganzen Weile färb ich meine Haare dunkler. Hab normalerweise son "Straßenköter-Blond" und hab sie jetzt braun.
    Anfangs hab ich ne Intensivtönung genommen ... mittlerweile nehm ich aber ne richtige Coloration.

So, Problem ist nun, dass die Farbe nach ner Zeit so stumpf und verblasst wirkt. Habe bisher die Nutrice Creme von Garnier und Poly Brilliance von Schwarzkopf ausprobiert.

Such also ne gute Coloration, bei der die Farbe schön lange hält und die auch vom Farbergebnis so wird, wie "versprochen".

Juvia

User 1539, 14 Februar 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kommt auf die Farbe an.

Schwarz kam bei mir bei eigentlich allen versuchten Marken gut durch.
    Rottöne sind ganz heikel, da habe ich gute Erfahrungen mit Loreal (Feria) gemacht.

Braun ist kein allzuheikler Ton, denke ich. Gut sollen auch die Farben von Londa sein, da habe ich selber aber keine Erfahrung.

Stiftung Warentest hat aber z.b. im letzten Test "herausgefunden", dass es da sogar Unterschiede zwischen Farbtönen einer Marke gab/gibt.

MooonLight, 14 Februar 2006
  3. naughtygirl2
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    100 & Color, glaube, das ist von Garnier, weiß es aben nicht so genau.
    Die hat bei mir am Besten gehalten.

naughtygirl2, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...