Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Coloriertes Haar --- Chlorwasser?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 1539, 25 März 2005.

  1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Huhu ihr!

    Hab mir gerade meine Haare nachgefärbt (dunkler Rotton) und frage mich jetzt, ob man mit choloriertem Haar überhaupt in Chlorwasser gehen kann, ohne dass die Farbe drunter leidet.
    Hab nämlich gelesen, dass man mit blondiertem Haar aufpassen muss, da das Chlor chemische Prozesse freisetzt, die die blonden Haare anschließend grün wirken lassen können.

    Nur wie ist das mit dunkel gefärbtem Haar? Hat da einer von euch Erfahrungen mit gemacht? :zwinker:

    Juvia
     
    #1
    User 1539, 25 März 2005
  2. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab meine haare auch schon länger jetzt rötlich und war damit auch schwimmen im hallenbad! es ist nichts passiert, nur würd ich es nicht gleich am selben tag oder so machen, weil noch farbe raus laufen kann!
    aber sonst dürfte eigentlich nichts passieren!
    lg julia
     
    #2
    Julia716, 25 März 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ka bezüglich gefärbtem Haar, aber Tönungen gehen dadurch wesentlich schneller raus.
     
    #3
    MooonLight, 25 März 2005
  4. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    *g* ja ich hatte mir die haare fisch getönt, und dann bin ich zum nachbarn schwimmen geganegn am näxten tag oda so, und bin raugekommen und alles war weg... obwohls 24 haarwäschen hätte halten solln.... abba mit haarfarbe glaub ich ed, dass da so viel rausgeht..(laso ned mehr als beim haarewaschen..)
     
    #4
    satinka, 25 März 2005
  5. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meines wissens ist chlorwsser nur bei blond gefährlich. Mein friseur hat mir gesagt, dass wenn man frisch blondiert ist, man auf keinen fall ins chlorwasser gehen soll- sonst werden die haare grünlich!
    Bei anderen haarfarben ist das aber unbedenklich!
    elle
     
    #5
    elle, 26 März 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ja is nur bei blond ein problem,keine sorge!
     
    #6
    Sonata Arctica, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Coloriertes Haar Chlorwasser
maxinchen
Lifestyle & Sport Forum
10 August 2006
3 Antworten
In Love And War
Lifestyle & Sport Forum
11 März 2005
5 Antworten