Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Columbo

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von muenti, 5 Juni 2003.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Weil es gerade im Fernsehen läuft?

    Was haltet ihr von COLUMBO?
     
    #1
    muenti, 5 Juni 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich finde die "Serie" total klasse. Heute habe ich sie aber leider verpasst (nicht mehr dran gedacht).
     
    #2
    *BlackLady*, 5 Juni 2003
  3. muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Ich finde Columbo auch super toll! Hab es heute angeschaut:grin:
     
    #3
    muenti, 5 Juni 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Columbo ist schon irgendwo kultig, auch wenn es ned soo mein Geschmack ist - da find ich z.B. Derrick, Der Alte (in der Besetzung mit Siegfried Lowitz) oder TJ Hooker besser :smile:
     
    #4
    Mr. Poldi, 5 Juni 2003
  5. muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Harry, fahr schon mal den Wagen vor...*lol*
     
    #5
    muenti, 5 Juni 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..dieser Satz wurde übrigens nie im TV ausgestrahlt :clown: ..

    Columbo ist ganz ok..nur doof, daß man schon am Anfang weiß wer der Mörder ist..aber das ist wohl auch Sinn und Zweck der Serie :grin: ...
     
    #6
    Speedy5530, 5 Juni 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > ..dieser Satz wurde übrigens nie im TV ausgestrahlt ..
    Ebenso wie das bekannte "Beam me up, Scotty" nie in irgendeinem StarTrek Film oder Serien gefallen ist. :smile:
     
    #7
    Mr. Poldi, 5 Juni 2003
  8. muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Bei Columbo geht es es mehr um den Weg der Aufklärung des Mordfalles...Columbo macht das genial meiner Meinung nach!
     
    #8
    muenti, 6 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten